hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Zeig' uns Deine Yamaha (https://hausstrecke.de/f45-zeig-uns-deine-yamaha/)
-   -   Meine XJ6-N (https://hausstrecke.de/zeig-uns-deine-yamaha/3238-meine-xj6-n.html)

newbeer 19.10.2010 11:51

Meine XJ6-N
 
Hier ein paar Fotos meiner Kleinen.
Einige Umbauten kommen noch über den Winter wie Sitzbank einer FZ6R und einiges an Carbon.
http://www.xj6-forum.de/wcf/images/p...1-604d4f08.jpg

http://www.xj6-forum.de/wcf/images/p...2-dff4cd01.jpg

http://www.xj6-forum.de/wcf/images/p...3-94f4cc8d.jpg

http://www.xj6-forum.de/wcf/images/p...6-7eceafaf.jpg

GodfatherPartOne 21.10.2010 23:43

AW: Meine XJ6-N
 
Wow, die is Nagelneu oder???
Meldest die maschine noch an dieses Jahr oder erst zur neuen Saison?

In jedem Fall eine schöne Maschine

newbeer 26.10.2010 17:42

AW: Meine XJ6-N
 
Danke,
nein die ist schon 1 Jahr alt. Habe sie nur gerade abgemeldet gehabt und werde sie nächstes Jahr im Frühling wieder zulassen.
Momentan bin ich mit dem Umbau auf nen selbstgebauten Scottoiler, Hinterradabdeckung und Heckleuchte beschäftigt.
Fotos folgen, doch inder Garage ists nicht grad schön. Wenn sie im Frühjahr bei Sonne draussen ist, wird sich noch was getan haben.

newbeer 20.11.2010 13:53

AW: Meine XJ6-N
 
Kleines Update:

  • Soziusabdeckung orginal Yamaha
  • Weisses Riff Rücklicht LED
  • Weisse Schrift auf dem Reifen
  • Magazi Spiegel
  • Tachoumbau auf Weisse LED
  • Bodystyle Hinterradabdeckung
Als nächstes steht noch ein gescheiter Auspuff auf dem Programm, allerdings hab ich mich noch nicht entschieden.

http://www.xj6-forum.de/index.php?pa...f26d47da2163cf
http://www.xj6-forum.de/index.php?pa...314766177183b3

Hier das Video zum Bodystyle: Und hier der Tachoumbau:

Elvira 22.11.2010 23:09

AW: Meine XJ6-N
 
Hey nettes Bike...
Aber deine Tachobeleuchtung find ich zu grell...das wird dir auf den keks gehen.
Ich hab meinen von rot auf blau umgebaut und das ist wesendlich angenehmer für die Glupscher ;)

Guckst du (Yamaha YZF R6)

http://img593.imageshack.us/img593/1767/acumen.jpg

newbeer 23.11.2010 10:34

AW: Meine XJ6-N
 
Hi danke.
In Blau hat auch was. Aber im video kommt es leider echt grell rüber. In Real ists richtig angenehm. Da die beiden Farben zu unterschiedlichen Tageszeiten gefilmt wurden mit ner Billigcam ist das Weiß überblendet. Das Foto hier habe ich mit einer gescheiten Kamera gemacht, da sieht man das Weiß wie es wirklich ist.
http://www.xj6-forum.de/wcf/images/p...8-d212dddf.jpg

Aramis 12.12.2010 22:30

AW: Meine XJ6-N
 
Moin, moin!

Kann es sein, dass Yamaha beim Endtopf irgendwo abgeschaut hat?
Ich koennt' mal versuchen, den Pott von Deinem Moped unter meine Buell zu schnallen. Wenn das Ding aus Japan kommt, gammelt es bestimmt nicht so schnell ab wie das Zeug aus USA... ;->

Ausserdem:
Bei gut dem doppelten Hubraum drueckt's bestimmt auch "Ton" raus. Sollte irgend ein Daemmmaterial drin sein, ist's mit Sicherheit nach max. 5min verbrannt und rausgeblasen. ;->>>

Schickes Moped.

In diesem Sinne...

CU DK

newbeer 13.12.2010 13:13

AW: Meine XJ6-N
 
Schon gut möglich.
Ich erhalte den Fresco nächste Woche. Dann ist mehr Lärm in der Hütte :freudentanz:

Denke mal den Topf auf Deiner würde nur ein Husten erzeugen. :p

Aramis 14.12.2010 22:30

AW: Meine XJ6-N
 
Moin, moin!

*LACH*

Ich denke, bei doppeltem Hubraum u. vergleichbarem Pott wuerde das Ganze so schnell wech gluehen, dass anschliessend die Erde bebt... ;->

Dir einen schoenen Tag noch.

CU DK

newbeer 15.12.2010 09:49

AW: Meine XJ6-N
 
Hm,
dann brauch ich ja nicht so ein Schweinegeld für eine neue laute Anlage ausgeben.
Ich bau meine ab, schick sie Dir und Du wirfst mal kurz Deine Maschine an.
Voilá, hab ich ne klasse Lärmtüte. :freudentanz:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54