hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Yamaha

Zeig' uns Deine Yamaha „Touching Your Heart“
Offizielle Website: www.yamaha-motor.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2010, 12:51   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Frank
Beiträge: 8
Meine XJ6-N

Hier ein paar Fotos meiner Kleinen.
Einige Umbauten kommen noch über den Winter wie Sitzbank einer FZ6R und einiges an Carbon.






__________________
www.xj6-forum.de
newbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 00:43   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GodfatherPartOne
 
     
 
 
 
OO 50
 
     
Vorname: Michi
Ort: Tübingen
Alter: 48
Motorrad: Yamaha XJR 1200
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 15
AW: Meine XJ6-N

Wow, die is Nagelneu oder???
Meldest die maschine noch an dieses Jahr oder erst zur neuen Saison?

In jedem Fall eine schöne Maschine
GodfatherPartOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 18:42   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Frank
Beiträge: 8
AW: Meine XJ6-N

Danke,
nein die ist schon 1 Jahr alt. Habe sie nur gerade abgemeldet gehabt und werde sie nächstes Jahr im Frühling wieder zulassen.
Momentan bin ich mit dem Umbau auf nen selbstgebauten Scottoiler, Hinterradabdeckung und Heckleuchte beschäftigt.
Fotos folgen, doch inder Garage ists nicht grad schön. Wenn sie im Frühjahr bei Sonne draussen ist, wird sich noch was getan haben.
__________________
www.xj6-forum.de
newbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 14:53   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Frank
Beiträge: 8
AW: Meine XJ6-N

Kleines Update:

  • Soziusabdeckung orginal Yamaha
  • Weisses Riff Rücklicht LED
  • Weisse Schrift auf dem Reifen
  • Magazi Spiegel
  • Tachoumbau auf Weisse LED
  • Bodystyle Hinterradabdeckung
Als nächstes steht noch ein gescheiter Auspuff auf dem Programm, allerdings hab ich mich noch nicht entschieden.




Hier das Video zum Bodystyle:
Und hier der Tachoumbau:
__________________
www.xj6-forum.de
newbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 00:09   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Meine XJ6-N

Hey nettes Bike...
Aber deine Tachobeleuchtung find ich zu grell...das wird dir auf den keks gehen.
Ich hab meinen von rot auf blau umgebaut und das ist wesendlich angenehmer für die Glupscher

Guckst du (Yamaha YZF R6)

Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 11:34   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Frank
Beiträge: 8
AW: Meine XJ6-N

Hi danke.
In Blau hat auch was. Aber im video kommt es leider echt grell rüber. In Real ists richtig angenehm. Da die beiden Farben zu unterschiedlichen Tageszeiten gefilmt wurden mit ner Billigcam ist das Weiß überblendet. Das Foto hier habe ich mit einer gescheiten Kamera gemacht, da sieht man das Weiß wie es wirklich ist.
__________________
www.xj6-forum.de
newbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 23:30   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: aramis
Beiträge: 15
AW: Meine XJ6-N

Moin, moin!

Kann es sein, dass Yamaha beim Endtopf irgendwo abgeschaut hat?
Ich koennt' mal versuchen, den Pott von Deinem Moped unter meine Buell zu schnallen. Wenn das Ding aus Japan kommt, gammelt es bestimmt nicht so schnell ab wie das Zeug aus USA... ;->

Ausserdem:
Bei gut dem doppelten Hubraum drueckt's bestimmt auch "Ton" raus. Sollte irgend ein Daemmmaterial drin sein, ist's mit Sicherheit nach max. 5min verbrannt und rausgeblasen. ;->>>

Schickes Moped.

In diesem Sinne...

CU DK
Aramis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 14:13   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Frank
Beiträge: 8
AW: Meine XJ6-N

Schon gut möglich.
Ich erhalte den Fresco nächste Woche. Dann ist mehr Lärm in der Hütte

Denke mal den Topf auf Deiner würde nur ein Husten erzeugen.
__________________
www.xj6-forum.de
newbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 23:30   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: aramis
Beiträge: 15
AW: Meine XJ6-N

Moin, moin!

*LACH*

Ich denke, bei doppeltem Hubraum u. vergleichbarem Pott wuerde das Ganze so schnell wech gluehen, dass anschliessend die Erde bebt... ;->

Dir einen schoenen Tag noch.

CU DK
Aramis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 10:49   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Frank
Beiträge: 8
AW: Meine XJ6-N

Hm,
dann brauch ich ja nicht so ein Schweinegeld für eine neue laute Anlage ausgeben.
Ich bau meine ab, schick sie Dir und Du wirfst mal kurz Deine Maschine an.
Voilá, hab ich ne klasse Lärmtüte.
__________________
www.xj6-forum.de
newbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
xj6n

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Yoshi und meine Rennsemmel MadMax Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.03.2010 19:23
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54