hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Yamaha

Zeig' uns Deine Yamaha „Touching Your Heart“
Offizielle Website: www.yamaha-motor.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 21:19   #11 (permalink)
Abudhabi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Meine FZR600 3HH

Zitat:
Zitat von Gelbe12S Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit .... pink? Oder zart rosa??

Das sind doch keine Farben für ne Cockpitbeleuchtung!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 01:34   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
AW: Meine FZR600 3HH

Zitat:
Zitat von Abudhabi Beitrag anzeigen

Das sind doch keine Farben für ne Cockpitbeleuchtung!
Doch, doch!
Glaube es mir. Das sind die neuen TOP-Farben "fürs grazile" Cockpit.

Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 02:27   #13 (permalink)
Abudhabi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Meine FZR600 3HH

Zitat:
Zitat von Gelbe12S Beitrag anzeigen
Doch, doch!
Glaube es mir.
Ich bleibe bei Blau
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 09:51   #14 (permalink)
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: Meine FZR600 3HH

Schöne Maschine.
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 18:02   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Mr.FZR
 
Vorname: Daniel
Ort: Jüchen
Motorrad: Yamaha FZR600R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 44
AW: Meine FZR600 3HH

Ich find die auch klasse, schöne farbe find die FZRs generell schön, ich hab ja die von 94.


Gruß Daniel
Mr.FZR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 12:43   #16 (permalink)
Abudhabi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Meine FZR600 3HH

in schwarz finde ich sie auch am schönsten
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 13:34   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Meine FZR600 3HH

Mach wenn du die Beleuchtung umbaust doch ein paar Bilder dann können wir nen How To auf meine HP setzen

Haben mehrere was davon
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 14:05   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Meine FZR600 3HH

Ich hatte ´ne 3HE - und ich muß gestehen, noch heute, Jahre später, schlägt mein Herz immer noch ein bißchen für die FZR! Sie war mein - sagen wir mal - erstes richtiges Motorrad, das ist ein bißchen wie mit der ersten Liebe, man vergißt das nie
Viel Spaß Dir mit Deiner FZR - sieht schick aus
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 13:59   #19 (permalink)
Abudhabi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Meine FZR600 3HH

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Mach wenn du die Beleuchtung umbaust doch ein paar Bilder dann können wir nen How To auf meine HP setzen

Haben mehrere was davon

Einzelne Bilder (vom Umbau) werde ich auf jeden Fall machen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 20:37   #20 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
Reden AW: Meine FZR600 3HH

Zitat:
Zitat von Abudhabi Beitrag anzeigen
Einzelne Bilder (vom Umbau) werde ich auf jeden Fall machen
Am besten du lässt dich beim Umbau mit fotografieren.



Nur damit wir Kerle der Technik besser folgen können!
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3hh, fzr600

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Yoshi und meine Rennsemmel MadMax Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.03.2010 19:23
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54