hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Suzuki
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Suzuki „Way of Life!“
Offizielle Website: www.suzuki.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 08:42   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
Meine Art der Entspannung...



Ich habe meine Suzi erst seit 09/2007 und liebe sie wie am ersten Tag...
BJ 2006 mit ABS, die techn. Daten habe ich nicht weiter im Kopf, interessieren mich auch nicht. Spitze fährt sie wohl so um die 250 km/h, habe sie bislang aber nur bis 220 km/h gefahren.
Habe noch Heizgriffe anbauen lassen, da ich auch im Winter fahre und da sind die echt Gold wert! Außerdem habe ich mir eine verstellbare Frontscheibe besorgt, die ich je nach Geschwindigkeit verstellen kann, sodass der Luftwiderstand geringer wird.

Geändert von Schahuzi (09.04.2009 um 11:14 Uhr)
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 17:58   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Meine Art der Entspannung...

Schick schick
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 08:31   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rubberh
 
     
 
RD
 
 
Z ??
 
     
Vorname: Helge
Ort: Bordesholm
Alter: 56
Motorrad: Suzuki GSF 1250 S AK8
Fahrstil: rumsnickern ;-)
Beiträge: 31
AW: Meine Art der Entspannung...

War auch meine Erste Wahl, aber dann kam der Händler mit einem oberverlockendem Angebot für die große Schwester und da konnte man einfach nicht Nein sagen...
__________________
I'am what i'am...
rubberh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 09:03   #4 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Meine Art der Entspannung...

Zitat:
Zitat von Schahuzi Beitrag anzeigen
Spitze fährt sie wohl so um die 250 km/h
Ich habe das doch richtig verstanden, dass es hier um die 650er geht?!?!
Dann halte ich 250 für einen verspäteten Aprilscherz. Wie auch immer, viel Spass mit dem Moped und immer schön oben bleiben.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 10:09   #5 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Meine Art der Entspannung...

ich denke auch das bei 230 so langsam das limit für die bandit erreicht ist, egal was als höchstgeschwindigkeit im schein eingetragen ist.

selbst mit meiner futura und die hat 1000ccm schaffe ich laut gps knapp 250
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 11:16   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Meine Art der Entspannung...

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
ich denke auch das bei 230 so langsam das limit für die bandit erreicht ist, egal was als höchstgeschwindigkeit im schein eingetragen ist.
Kann sein... Ich hatte bei 220 immer das Gefühl, dass da noch gut Luft nach oben ist, habe es aber noch nicht ausprobiert....Weiß jetzt gar nicht, was im Fahrzeugschein steht...

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (09.04.2009 um 12:09 Uhr) Grund: Zitatform korrigiert
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 11:29   #7 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Meine Art der Entspannung...

laut datenblatt hat die ne höchstgeschwindigkeit von 205km/h.

gerade die tachos eilen bei höheren geschwindigkeiten so ab 140km/h je nach modell sehr weit vor.
wenn mir mein gps 250km/h ausgiebt sagt mein tacho schon so gute 260/265km/h

bei anderen mopeds hab ich über gps z.B. 200 abgelesen aber der tacho meinte dass ich 230 fahre
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 12:07   #8 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Meine Art der Entspannung...

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
bei anderen mopeds hab ich über gps z.B. 200 abgelesen aber der tacho meinte dass ich 230 fahre
ist doch immer gut fürs Ego
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 13:38   #9 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Meine Art der Entspannung...

also die lösung für alle mit nem schwachen ego:

lasst euren tacho extra voreilen, nur so seht ihr die 300 auf dem tacho fahrt aber nur 100
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 08:37   #10 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Meine Art der Entspannung...

Dann hab ich ja noch hoffnung das meine 600er ....die 300 km/h schafft...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
art, entspannung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Yoshi und meine Rennsemmel MadMax Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.03.2010 18:23
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54