hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Suzuki
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Suzuki „Way of Life!“
Offizielle Website: www.suzuki.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2009, 21:35   #11 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Gsxr1100

Sieht sehr gut aus, das Heck ist ein wenig zu klobig, der Auspuff muss "ein wenig" Politur bekommen, den Underseat finde ich allerdings super und beim Zierrat ist manchmal weniger mehr.
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 19:29   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
AW: Gsxr1100

Zitat:
Zitat von Waldkatze Beitrag anzeigen
Jau, nicht schlecht.

Aber tut da nicht nach ´n paar Kilometern fahren der Mors weh?
Nee, bestimmt nicht!
Er fährt ja nur von der Pommesbudes bis zur Stammkneipe.

@Thomas:
Ich habe keine Ahnung von dieser "Szene" aber diesen Kasper (wofür steht der??) finde ich deplaziert. Macht alles irgendwie .... komisch. Auch passt der Ton nicht.

Am besten gefällt sie mir von hinten!!
Schön abgespeckt. Man sieht den gammeligen Krümmer nicht und den Rest. ABER das hat ja alles was mit Alter, Pflege, Laufleistung zu tun und kann deswegen schlecht ernsthaft beurteilt werden.

Um was ich dich wirklich beneide, ist das Nummernschild! :-)

Geändert von Gelbe12S (30.11.2009 um 19:38 Uhr)
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 19:48   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stechbert52
 
     
 
NI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Landkreis Nienburg
Motorrad: GSXR1100 Fighter
Fahrstil: Laut & Hart
Beiträge: 9
AW: Gsxr1100

Zitat:
Zitat von Waldkatze Beitrag anzeigen
Jau, nicht schlecht.

Aber tut da nicht nach ´n paar Kilometern fahren der Mors weh?
Ne, Fighter fahren beinhaltet ein gewisses Maß
an Leidensfähigkeit...

MfG.Thomas
stechbert52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 19:57   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stechbert52
 
     
 
NI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Landkreis Nienburg
Motorrad: GSXR1100 Fighter
Fahrstil: Laut & Hart
Beiträge: 9
AW: Gsxr1100

Zitat:
Zitat von Gelbe12S Beitrag anzeigen
Nee, bestimmt nicht!
Er fährt ja nur von der Pommesbudes bis zur Stammkneipe.

@Thomas:
Ich habe keine Ahnung von dieser "Szene" aber diesen Kasper (wofür steht der??) finde ich deplaziert. Macht alles irgendwie .... komisch. Auch passt der Ton nicht.

Am besten gefällt sie mir von hinten!!
Schön abgespeckt. Man sieht den gammeligen Krümmer nicht und den Rest. ABER das hat ja alles was mit Alter, Pflege, Laufleistung zu tun und kann deswegen schlecht ernsthaft beurteilt werden.

Um was ich dich wirklich beneide, ist das Nummernschild! :-)
Sicherlich fährt Sie auch weiter als bis zur Stammkneipe...

Auf dem "Kasper" steht zur Zeit mein Name drauf, habe ich mal irgendwann gelasert.
Was Du mit dem Ton meinst, weiß ich nicht genau; falls Du aber auf das Blau anspielst,
das wird noch farblich wieder anders, kommt noch von der vorherigen Farbwahl

Motor, sowie Krümmer bekommen wie schon vorher beschrieben, noch ne´Auffrischung.

Das Nummernschild ist ein 16er und so auch kaum noch zu bekommen

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden; gefallen muss Sie letztendlich nur mir. Und ich bin von Optik und Fahrverhalten begeistert. Nächstes Projekt ist schon in
Sichtweite und soll Mitte nächsten Jahres begonnen werden

MfG.Thomas
stechbert52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 22:23   #15 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Gsxr1100

Zitat:
Zitat von stechbert52 Beitrag anzeigen

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden; gefallen muss Sie letztendlich nur mir. Und ich bin von Optik und Fahrverhalten begeistert. Nächstes Projekt ist schon in
Sichtweite und soll Mitte nächsten Jahres begonnen werden

MfG.Thomas
So soll es auch bleiben sonst würden ja alle ne Buell haben wollen..................ne Spaß beiseite dir muss sie gefallen und das ist auch Richtig so aber wir sagen halt ehrlich unsere Meinung.

Was soll denn die Grundlage von deinem neuen Projekt werden?
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 08:16   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
AW: Gsxr1100

Zitat:
Zitat von stechbert52 Beitrag anzeigen
.................

Auf dem "Kasper" steht zur Zeit mein Name drauf, habe ich mal irgendwann gelasert.
Was Du mit dem Ton meinst, weiß ich nicht genau; falls Du aber auf das Blau anspielst,
das wird noch farblich wieder anders, kommt noch von der vorherigen Farbwahl

.................
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden; gefallen muss Sie letztendlich nur mir. ............................

MfG.Thomas
Ton: Ich meine das kupfer- / goldfarbene von deinem Namensschild.

Gruß
Frank
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 09:00   #17 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Gsxr1100

Stehe zwar nicht auf Fihter (sorry) aber das Bike sieht trotzdem gut aus,der Flip flop Lack ist absolut geil.habe ich selber auch und obwohl meine Duc nicht rot ist sonder Braun welche dann in ein dunkles rot wechselt habe ich bis jetzt nur positive Meinungen gehört.Ist zwar nicht billig aber hat auch nicht jeder
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 19:13   #18 (permalink)
Supermoto
 
Benutzerbild von Pitt
 
     
 
AZ
 
 
PW 7
 
     
Vorname: Peter
Ort: Eppelsheim
Motorrad: KTM 690 SMC
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 9
AW: Gsxr1100

Sieht aus wie en bike für auf die brennplatte
Pitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 19:26   #19 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Dietmar
Beiträge: 3
AW: Gsxr1100

Zitat:
Zitat von stechbert52 Beitrag anzeigen
Ne, Fighter fahren beinhaltet ein gewisses Maß
an Leidensfähigkeit...

MfG.Thomas
...Fighter fahren ist einfach nur Geil..
und das Moped sieht aus, gefällt mir schon
dspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gsxr1100


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54