hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Kawasaki
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Kawasaki „Let the good times roll!“
Offizielle Website: www.kawasaki.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2009, 14:42   #1 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
Cool Mein Caspar

So das hier ist meine Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Umgebaut sind,die Auspuff Anlage von 4in2 auf 4in1, mit Akrapovic Endschalldämpfer aus Titan. Stahlbremsleitung von Lukas ,Hinterradabdeckung,Racinggitter in Möp Farbe Indigoblau-Metallic mit Perleffekt von VW.Airbrush am ganzen Möp mit Caspar der Film.Soziusabdeckung,Schwarze Plug Scheibe, Brems u.Kupplunghebel in Carbon Optik,Kettenschutz aus Alu mit ZZR Logo.Wilbers 640 Federbein in Blau mit Heckhöherlegung Original von Wilbers mit ABE (kostet kein Aufschlag),Ölthermometer,Schwarz Lasierte Blinker und Rücklicht.Blau Lasierten Scheinwerfer. RRT Alu Fußrastenanlage.Polierte Soziusfußrasten.Blaue LED Tacho Beleuchtung mit Weißen Tacho Scheiben.
Habe jetzt noch Progressive Gabelfedern von Wilbers eingebaut.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg normal_Caspar%20mit%20Helm%20auf%20den%20M%D6P.jpg (61,0 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg Meine_4in1_Anlage.jpg (82,6 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg Akrapovic_ZZR_600_Kawasaki_001.jpg (224,5 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg normal_hartmut%20ZZr%203.jpg (77,3 KB, 23x aufgerufen)
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------

Geändert von Caspar (24.06.2009 um 06:39 Uhr)
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 16:13   #2 (permalink)
Nörgler
 
Benutzerbild von Krass_grün
 
     
 
W
 
 
at ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Wuppertal
Alter: 53
Motorrad: Kawasaki Z1000
Fahrstil: je nach laune
Beiträge: 150
AW: Mein Caspar

Hi,

tja, hast ja schon ordentlich was ins Bike gesteckt! Und dir alles nach deinen wünschen aufgebaut wie das bei den meisten von uns geht (irgendwas geht immer noch)
Die Geschmäcker sind bei jedem eben anders, die einen lieben fighter die anderen supersportler mit allem Karbon schnick schnack was der Markt her gibt!
Du scheinst wohl auf Airbrush zu stehen! Was ja auch O.k ist.

Aber um ehrlich zu sein, habe ich beim beschauen der Bilder nach dem Kasten mit dem Schlitz gesucht, wo die 50 Cent rein kommen damit das teil anfängt zu schaukeln wenn die Blagen drauf sitzen.

Nicht böse sein, war ja nur spass!!
Und mich nicht sofort verhauen

Viel spass noch hier bei uns

Gruß Uwe
Krass_grün ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 16:16   #3 (permalink)
Softeisrocker
 
Benutzerbild von Blue Tom
 
     
 
WES
 
 
ZR 7
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Niederrhein
Alter: 56
Motorrad: ZR-7
Fahrstil: Vorwegfahrer
Beiträge: 100
AW: Mein Caspar

Hilfeeeee - Ein Geisterfahrer !!!

Ein Hingucker allemale ;-)

Gruss
Thomas
Blue Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 16:42   #4 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Mein Caspar

Oh mann, ich dachte erst da ist irgendsoein Photoshop-Wasserpinselstrichwischiwaschi-Effekt drin. Auf den zweiten Blick musste ich dann feststellen das es tatsächlich die Realität ist.


Hat wirklich eine individuelle Note das Teil!
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 22:33   #5 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Mein Caspar

War sicherlich super viel arbeit das brushen, aber für mein Geschmack etwas zuviel
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 23:11   #6 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Mein Caspar

geniale Lackung
aber war bestimmt nicht billig das genze Spaß
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 09:24   #7 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Mein Caspar

Hallo Jungs und Mädels erst einmal Danke für die Kommentare.Ja der Caspar ist nicht jedermanns sache und das ist voll ok für mich.Denn ich habe es für mich so Lacken lassen,weil ich ihn mag.Ich wollte keine Totenköpfe oder was Aggressives an meinen Möp haben.Ich wollte was haben was noch keiner hat und Freundlich sollte es sein.Ich bin keinen Böse, wenn er es nicht leiden mag.Jeder sollte die Sache die er macht, ob am Möp und überhaupt für sich machen und nicht für andere,nur weil die das Cool finden. Der Preis ? 1450Euro.Ist jetzt bestimmt für viele ein Shock.Aber das Möp war Silber-Schwarz und ich wollte gerne eine andere Farbe haben.Ja und dann habe ich mir überlegt was ich will.Habe dann mein Möp in Teile zerlegt und zum Lacker gebracht. Der hat dann alles abgeschliffen usw und es dann in meiner Wunsch Farbe, VW Indigo-Blau-Metallic mit Perleffekt gelackt und mir dann das Airbrush drauf gemacht.
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 10:43   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Mein Caspar

Also ich finde mit den vielen Airbrush kannste eigentlich nicht groß meckern über den Preis. Ist ja eben ne sau Arbeit
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 11:07   #9 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Mein Caspar

Eigentlich hätte doch "Casparsaki" auf dem Tank stehen müssen, oder!?
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 18:58   #10 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Mein Caspar

Zitat:
Zitat von Caspar Beitrag anzeigen
Der Preis ? 1450Euro.Ist jetzt bestimmt für viele ein Shock.
Ich hätte jetzt mit mehr gerechnet.
für diese große Fläche haste da echt nen guten Preis bekommen
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
caspar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Caspar hat sich getraut Schahuzi Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 6 08.05.2013 18:42
Caspar Burzelt heute Teddy15 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 3 24.03.2012 11:39
Burzeltag Caspar Teddy15 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 11 25.03.2011 16:51
Caspar hat Burzeltag EhemaligerBenutzer_201401120007 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 22 24.03.2009 21:27
Mein Haus, Mein Auto, Meine Motorrad und das ab 15,00 EUR Swifty Small Talk 0 28.02.2009 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54