hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Honda
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Honda „The Power of Dreams“
Offizielle Website: www.honda.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2009, 10:35   #1 (permalink)
Schimpfi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Mein Dampfhammer

Hallo Leute, hier stelle ich Euch meine Langstrecken-Rakete vor

Die CBR1100XX schöpft ihre unglaubliche Power aus fast 1200 cm³ Hubraum. Da brennt immer Licht im Keller und obenraus hört sie nicht auf zu schieben

Bei meiner Körpergröße (1,94m) habe ich das perfekte Mopped gefunden. Zuverlässig, super Windschutz dank MRA-Racingscheibe, sehr bequeme Sitzposition auch auf langen Strecken und genug Potential um die langen Strecken zeitlich zu verkürzen

Sie ist Baujahr 2002 und hat gerade mal 18.000 km gelaufen. Ein besseres Mopped kann ich mir für mich nicht vorstellen.


Honda forever
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 0-1226498408_23928.jpg (149,2 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg 0-1226498567_23928.jpg (122,8 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg 0-1226710444_23928.jpg (93,7 KB, 16x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 11:42   #2 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Mein Dampfhammer

Wenn dann dein ALIBI hinter dir sitzt denken alle deine Tochter würde mitfahren..

p.g.
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 13:33   #3 (permalink)
Schimpfi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Mein Dampfhammer

Pommes,

mein Schatz fährt selber ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 10:21   #4 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mein Dampfhammer

Schickes Eisen hast du da!

Stand bei mir auch auf der Liste. Aber dann sprang mich ganz unerwartet die VFR an.

Vieleicht als nächstes.

Aber doppelter Akra muss doch schon fast den Wert einer gebrauchten Mopete haben, oder?
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 15:05   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Fischi07
 
     
 
HH
 
 
X 106
 
     
Vorname: Burkhard
Ort: Hamburg
Alter: 73
Motorrad: Kilo CBF
Fahrstil: oberängstlich
Beiträge: 57
AW: Mein Dampfhammer

Noch son Asphaltgebundener Marschflugkörper.
Schönes Teil Torsten, ich freu mich schon aufs erste mal!!!!
Im Harz
__________________
Scheißegal wie dein Vater heisst, wenn ich hier Angel läuft keiner über's Wasser klar?

LG Fischi07


Geändert von Fischi07 (02.02.2009 um 15:08 Uhr) Grund: Fehler
Fischi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 15:46   #6 (permalink)
Schimpfi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Mein Dampfhammer

@ Gernot:

Wenn Du ne 97er Vergaser kaufst, haste mit den Carbontüten vielleicht halben Kaufpreis erreicht. Ich fahre eine 02er Einspritzer, mit Digitaltacho, Wegfahrsperre, etc. und wenig Laufleistung (was ich allerdings jetzt ändere)
Das macht das Ding um einiges teurer. Also wenn Du die Tüten nicht aus puren Gold kaufst, kommste nicht an den "Mopeten-Wert"



@Fischi:

Ja, wird Zeit...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 18:55   #7 (permalink)
Hardliner
 
Benutzerbild von Johnboy (†)
 
     
 
OHZ
 
 
IX 1
 
     
Vorname: Jörn
Ort: Hambergen
Motorrad: Z1000 (Fighter)
Beiträge: 126
AW: Mein Dampfhammer

Schicker Langstreckenbomber,blau macht glücklich!
__________________
Mein alter Herr pflegte immer zu sagen.......
Lieber tot und cool,als lebendig und uncool!
Johnboy (†) ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dampfhammer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Mopped Oragon Zeig' uns Deine Kawasaki 6 02.03.2014 19:25
Mein Streetfight :) Stinglinz Zeig' uns Deine Ducati 6 26.08.2013 09:57
mein seine WutHering Zeig' uns Deine Honda 3 24.02.2012 13:28
Mein Stacheltier ;-) tattoolinchen Zeig' uns Deine Honda 14 01.09.2009 17:36
Mein Haus, Mein Auto, Meine Motorrad und das ab 15,00 EUR Swifty Small Talk 0 28.02.2009 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54