hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine BMW
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine BMW „Freude am Fahren“
Offizielle Website: www.bmw-motorrad.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2009, 12:18   #11 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Bmw f650-st

ja immer schön pflegen denn das ist ne gute bmw, wurde ja auch von aprilia gebaut.
nennt sich bei aprilia pegaso, aber daher kann ich das mal mit ner bmw durchgehen lassen.

ääähm merkt man, dass ich ein aprilia fanatiker bin? ich hoffe schon.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 12:35   #12 (permalink)
BMW Fahrer
 
Benutzerbild von Pentarius
 
Vorname: Simon
Ort: Westerwald
Motorrad: BMW F650
Fahrstil: sportlich / touring
Beiträge: 15
AW: Bmw f650-st

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
ja immer schön pflegen denn das ist ne gute bmw, wurde ja auch von aprilia gebaut.
nennt sich bei aprilia pegaso, aber daher kann ich das mal mit ner bmw durchgehen lassen.

ääähm merkt man, dass ich ein aprilia fanatiker bin? ich hoffe schon.
Ich dachte immer das Wäre ein BMW-Lizenzmotor, der nur von Aprilia gebaut wurde.

Aber egal, der Motor ist sowieso nicht tod zu bekommen.
Pentarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 13:35   #13 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Bmw f650-st

nene das ganze bike kommt von aprilia.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 20:35   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: Bmw f650-st

Zitat:
Zitat von Igi Beitrag anzeigen
schön schön ,
ich fahre auch GS ( 12er ) und bin super zufrieden da mit ,
habe sie auch ein wenig nach meinen Geschmack Modifiziert

dann stell sie doch mal vor
__________________
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 22:43   #15 (permalink)
BMW Fahrer
 
Benutzerbild von Pentarius
 
Vorname: Simon
Ort: Westerwald
Motorrad: BMW F650
Fahrstil: sportlich / touring
Beiträge: 15
AW: Bmw f650-st

Zitat:
Zitat von rockYAday Beitrag anzeigen
dann stell sie doch mal vor

Hat er doch schon

LINK
Pentarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 00:18   #16 (permalink)
Igi
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Igi
 
Vorname: Michael
Beiträge: 53
AW: Bmw f650-st

Zitat:
Zitat von Pentarius Beitrag anzeigen
Hat er doch schon

LINK
....Danke
__________________

Gruß Michael
Igi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 19:15   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Freeon-N.
 
     
 
WW
 
 
? ??
 
     
Vorname: Nils
Ort: Westwood
Motorrad: BMW F650-ST
Beiträge: 16
AW: Bmw f650-st

oohhh, hier kamen ja doch noch ein paar mehr Antworten .
Modifiziert hat sie mein Bro. Ich schau mal was ich noch tolles in Sachen Styling machen kann.

An alle: Keine Angst. Ich werde sie gut behandeln.

Igi, du bekommst noch nen Kommentar von mir in deinem Thread.

Gruß
Freeon-N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 09:24   #18 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Bmw f650-st

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
nene das ganze bike kommt von aprilia.
aber der Motor kam, soweit ich weiß, schon immer von Rotax. Der Motor wurde dann leicht modifiziert in die g-Modelle eingebaut bis sich BMW entschlossen hat, die Antriebseinheit bei Loncin in China herstellen zu lassen (ich glaub seit Sep.2007)
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 10:24   #19 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Bmw f650-st

jupp stimmt, war nen rotax motor.
die haste aber auch nicht kaputtgekriegt.

aprilia hat ja nun auch nen eigenen motor entwickelt der gar nicht mal so schlecht ist (z.B Shiver) und den neuen V4 Motor, der ist nen geiles teil !!!

freu mich schon so auf meine neue RSV4
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 14:32   #20 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Bmw f650-st

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
jupp stimmt, war nen rotax motor.
die haste aber auch nicht kaputtgekriegt.
Deshalb freu ich mich auch, noch einen erwischt zu haben...
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bmw, f650st

« F650 st | K1300s »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine F650 Scarver pstbte Zeig' uns Deine BMW 6 22.01.2011 23:15
F650 entdrosseln Jack_Duc Motortechnik 2 07.08.2010 14:29
F650 st dorschten Zeig' uns Deine BMW 2 17.03.2009 21:28
BMW F650 GS/Dakarumbau schattenparker Zeig' uns Deine BMW 6 28.02.2009 12:02
Bmw f650 Pentarius Zeig' uns Deine BMW 1 27.02.2009 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54