hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Dein Motorrad (sonstige Marken)

Zeig' uns Dein Motorrad (sonstige Marken) für alle Marken, die (noch) keine eigene Kategorie im Showroom haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2010, 21:33   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: eric
Beiträge: 22
Hyosung Aquila

moin leute ich fahre eine hyosung aquila 125
sie befindet sich im moment im wiederaufbau weil ich im letzten jahr einen schweren unfall hatte
jetzt bekommt sie aber auch einen dezenten umbau und eine geile airbrush verpasst

sobald sie fertig ist stelle ich sie richtig vor

hier ist aber schonmal die wiederaufbaugeschichte in bilder

http://picasaweb.google.de/104902031...uMeinerAquila#

viel spaß wünsche ich

gruß eric
trudero88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 09:58   #2 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Hyosung Aquila

.....na Hauptssache Du bist einigermaßen davon gekommen?!
Viel Spaß beim wieder aufbauen..
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 13:23   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: eric
Beiträge: 22
AW: Hyosung Aquila

so sah meine vor dem unfall aus auf einem voll bepackt für ein motorradtreffen
die aktuellen bilder wie sie jetzt aussieht folgen

dazu sagen muss ich aber es ist "nur" eine 125er
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dsci0010.jpg (112,5 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg dsci0012 (1).jpg (108,9 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 061211.jpg (66,0 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg dsci0006.jpg (59,2 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg dsci0001_1_.jpg (65,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg 018 (1).JPG (183,6 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von trudero88 (22.04.2010 um 00:16 Uhr)
trudero88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 14:19   #4 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Hyosung Aquila

sieht ja aus wie ne Grosse
kommt die mit soviel Gepäck denn noch von der Stelle??
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 14:21   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: eric
Beiträge: 22
AW: Hyosung Aquila

sie ist mit dem gepäck mir drauf und meiner freundin immernoch mit 100 gerollt und wollte weiter ich wollte es aber nicht übertreiben
trudero88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 21:15   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: eric
Beiträge: 22
AW: Hyosung Aquila

nun ist sie endlich fertig!!=)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0001.JPG (146,3 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0002.JPG (162,9 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0003.JPG (132,6 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0004.JPG (175,0 KB, 13x aufgerufen)
trudero88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 17:43   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Hyosung Aquila

Schöne dezente Farbe, da kommen die Chromteile besser zur Geltung.
__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 18:55   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: eric
Beiträge: 22
AW: Hyosung Aquila

hier hab ich mal ein video von der kleinen

trudero88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aquila, hyosung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine kleine Hyosung CruiseII angel Zeig' uns Dein Motorrad (sonstige Marken) 5 01.06.2013 15:39
Sammle Meinungen zu Hyosung (GT 650i R) Ca. Allgemeines 18 17.10.2010 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54