hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2009, 20:35   #21 (permalink)
Der Geisterjäger aus Hamburg
 
Benutzerbild von Shrek
 
     
 
HH
 
 
ZZ ??
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Hamburg
Alter: 58
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 228
AW: So Hamburger Jungs Mädels

Lust schon muss nur noch mein Möp wieder zusammenbaun bekomm meine neuen Felgen aber erst am Dienstag
__________________
Ich bin nur geliehen, bring mich bitte vollgetankt zurück
Shrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 23:43   #22 (permalink)
Neuling
 
Vorname: abu
Beiträge: 2
AW: So Hamburger Jungs Mädels

hi ich habe lust mit euch rum zu kommen komm aus hamburg habe auch eine suzuki gsx-r würde mich freuen wen sich jemand meldet 01577-4241679 .lg abu

Geändert von kiki2 (06.03.2009 um 23:46 Uhr)
kiki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 00:18   #23 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: So Hamburger Jungs Mädels

Zitat:
Zitat von kiki2 Beitrag anzeigen
hi ich habe lust mit euch rum zu kommen komm aus hamburg habe auch eine suzuki gsx-r würde mich freuen wen sich jemand meldet 01577-4241679 .lg abu
Moin abu, stell dich doch mal unter ,Herzlich Willkommen, vor. Und mit gemeinsamen fahren gehen kriegen wir hin sobald das Wedder wieder besser ist

Gruß Jörg
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 20:02   #24 (permalink)
Neuling
 
Vorname: abu
Beiträge: 2
AW: So Hamburger Jungs Mädels

danke jörk würde mich freuen hast ja meine nummer ich komm aus wandsbek hamburg hoffe das wetter macht bald mal mit .lg
kiki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:52   #25 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: So Hamburger Jungs Mädels

So wie es aussieht soll es am Samstag mittag ja ganz gut werden, ich werde dann auf jedenfall ne Runde drehen. Wenn einer Lust hat kann er sich ja melden.
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:58   #26 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: So Hamburger Jungs Mädels

nur so als tipp: schreibt eure telefonnummern nicht offen ins forum.
lieber die nummer per private message tauschen, sonst kann die jeder lesen und morgen rufen die netten leute von den gewinnspielen an.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 15:59   #27 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: So Hamburger Jungs Mädels

Oder die die dir ins Telefon hecheln....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 16:45   #28 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: So Hamburger Jungs Mädels

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Oder die die dir ins Telefon hecheln....
wollst du etwa auch anrufen?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 17:37   #29 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: So Hamburger Jungs Mädels

Darum war immer besetzt....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:28   #30 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: So Hamburger Jungs Mädels

Nur nochmal zur Erinnerung!!!!
Samstag gutes Wetter!!!! Fahren!!!!
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamburger, jungs, mädels


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haben wir gutaussehende Mädels im Forum? Swifty Small Talk 474 16.02.2010 10:09
Hamburger Motorradtage haischa1 Der Norden 4 29.01.2010 22:32
Gibt`s hier auch Mädels? Schahuzi Herzlich Willkommen 46 12.04.2009 07:25
und noch ein Hamburger Shrek Herzlich Willkommen 15 25.02.2009 16:29
Hallo Mädels! Swifty Small Talk 17 14.02.2009 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54