hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2010, 17:23   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg

Hiho,

wir werden wohl, wenn das Wetter mitspielt, am Sonntag, 25. April 2010 zum StartUp Day in Lüneburg fahren. Die Veranstaltung geht von 11:00 bis 17:00 Uhr soweit ich weiß. Vielleicht hat ja der eine oder die andere von euch Interesse sich anzuschließen?

Treffpunkt und Zeit ist noch nicht bekannt.
Im Gespräch war aber sich um 12:00 Uhr zu treffen und dann gemeinsam dahin zu fahren.
Das Programm von dem ADAC sieht es vor das die Sachen am Vormittag laufen auch am Mittag/ Nachmittag noch mal wiederholt werden, also wird man dann sicherlich nichts verpassen.

Momentan sind wir 7 Leutchens. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand von euch mit anschließt.

Liebe Grüße
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 17:49   #2 (permalink)
uko
orientierungslos
 
Benutzerbild von uko
 
Vorname: Uschi
Ort: Hamburg
Alter: 60
Motorrad: BMW F 650 GS
Fahrstil: spaßig
Beiträge: 52
AW: 25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg

Auf dieser Seite ist unter "Veranstaltungen" ist der Link zum Programm
http://www.fsz-lueneburg.de/presse/
(rechts unten)
__________________
nur fliegen is schöner
uko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 19:37   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: 25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg

Danke
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 11:31   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: 25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg

achja es soll Sonntag wieder bestes Wetter geben, bei 18-20°C.
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 11:52   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: 25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg

Hm, hm.
Die Schräglagensimulation würde mich ja seeehhhhrrrr interessieren....

12.00 h treffen finde ich aber echt spät, das geht ja schon um 11.00 h los. Ich würde lieber schon um 12.00 h da sein wollen.
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 12:36   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: 25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg

Die Schräglagensimulation ist auch noch mal am Mittag/ Nachmittag. Außerdem kommen wohl einige aus dem Langkreis Stade denen das sonst zu früh wird. Die müssen ja schließlich auch noch Richtung Hamburg tuckern. Vielleicht sonst um 11:30 Uhr treffen und dann spätestens um 12:00 Uhr los?

Hier der Ablaufplan:
10.30 - 11.00
Motorrad-Gottesdiest
11.30 - 12.00
Schräglagenvorführung
12.00 - 12.30 KTM Stuntshow
12.30 - 13.00 Stunt-Girl Mai-Lin www.stunt-girl.net
13.00 - 13.30 Pause
13.30 - 14.00 Schräglagenvorführung
14.00 - 14.30 KTM Stuntshow
14.30 - 15.00 Stunt-Girl Mai-Lin www.stunt-girl.net
15.00 - 16.00 Pause
16.00 - 16.30 KTM Stuntshow
Infos von der Internetseite vom ADAC Lüneburg (http://www.fsz-lueneburg.de/presse/) kopiert. Änderungen können also noch vorgenommen werden von deren Seite.


Liebe Grüße
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 14:34   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: 25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg

Zitat:
Zitat von Lilalama Beitrag anzeigen
Die Schräglagensimulation ist auch noch mal am Mittag/ Nachmittag. Außerdem kommen wohl einige aus dem Langkreis Stade denen das sonst zu früh wird. Die müssen ja schließlich auch noch Richtung Hamburg tuckern. Vielleicht sonst um 11:30 Uhr treffen und dann spätestens um 12:00 Uhr los?

Hier der Ablaufplan:
10.30 - 11.00 Motorrad-Gottesdiest
11.30 - 12.00 Schräglagenvorführung
12.00 - 12.30 KTM Stuntshow
12.30 - 13.00 Stunt-Girl Mai-Lin www.stunt-girl.net
13.00 - 13.30 Pause
13.30 - 14.00 Schräglagenvorführung
14.00 - 14.30 KTM Stuntshow
14.30 - 15.00 Stunt-Girl Mai-Lin www.stunt-girl.net
15.00 - 16.00 Pause
16.00 - 16.30 KTM Stuntshow
Infos von der Internetseite vom ADAC Lüneburg (http://www.fsz-lueneburg.de/presse/) kopiert. Änderungen können also noch vorgenommen werden von deren Seite.


Liebe Grüße
Wo wollt Ihr Euch denn treffen?
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 15:30   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: 25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg

Zitat:
Zitat von Schahuzi Beitrag anzeigen
Wo wollt Ihr Euch denn treffen?
Das beschnacken wir noch. Teil kommt aus HH Teil aus Stade. Da ist es wohl am sinnvollsten, wenn sich die HH wo treffen und dann zusammen zu dem Treffpunkt mit den Stadern fährt, oder? Kann auch sein, dass wir uns erst in Lüneburg treffen, dann wäre das mit der Zeit um 11:30 Uhr für alle ja hinfällig. Sind alle momentan nicht so mitteilungsfreudig.

Sobald ich näheres weiß meld isch mich aber.
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 13:46   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: 25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg

Moin, moin

geplant ist 11.15Uhr Pfingstmarktplatz Hedendorf und 12.10Uhr Aral-Tankstelle in Maschen Winsener Straße (für das Hamburger Squad) Weiß selber noch nicht so genau wo das ist... .
Von da aus geht es dann über Landstraße zum ADAC nach Embsen (bei Lüneburg).
Vielleicht treffen die Hamburger sich vorher noch mal gemeinsam um nach Maschen zufahren. Wäre vielleicht ganz sinnig. Tankpark Moorfleet??? 11:30 Uhr???

Liebe Grüße
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 14:48   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: 25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg

Zitat:
Zitat von Lilalama Beitrag anzeigen
Vielleicht treffen die Hamburger sich vorher noch mal gemeinsam um nach Maschen zufahren. Wäre vielleicht ganz sinnig. Tankpark Moorfleet??? 11:30 Uhr???

Liebe Grüße
Wer würde denn überhaupt aus HH mitkommen?
Ich kann das auch noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß. was sonst am WE anliegt.
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, 25, april, day, lüneburg, motorrad, startup


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010 Dragon007 Der Norden 11 26.04.2010 23:11
Körperwelten Bremen - 11. April 2010 Bob Harley Stammtisch Bremen 34 11.04.2010 18:12
Motorrad StartUp Day Bremen am 19. April 2009 EhemaligerBenutzer_201401120007 Stammtisch Bremen 19 21.04.2009 15:04
Motorrad StartUp Day 2009 Lüneburg rubberh Der Norden 14 24.03.2009 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54