hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Norden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Norden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2010, 23:00   #1 (permalink)
Dragon007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010

Das ADAC Fahrsicherheitszentrum und RADIO 21 präsentieren den Motor*rad StartUpDay am Sonntag, den 25. April 2010. Von 10:00 - 16:00 Uhr heißt es dann wieder „Kommen, Staunen, Probefahren“. Der Eintritt ist frei!

Den motorradbegeisterten Besucher erwartet wie immer ein spannendes Programm auf verschiedenen Modulen unseres 24 ha großen Freigeländes - Spaß und Action garantiert!
Live vor Ort: RADIO 21-Moderator Matze Kay.

Und wer an diesem Tag auf den Geschmack kommt, kann sich natürlich auch hier ausführlich über unsere ADAC-Motorrad-Trainings informieren.

Motorrad StartUpDay Flyer

Mal ein idealer Treffplatz
Gruß Stefan..... wenn Wetter schön, bin ich da.....
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 23:06   #2 (permalink)
freizeitorient. Angestellter Dtl's
 
Benutzerbild von Kenny
 
     
 
H
 
 
IB 22
 
     
Vorname: Ronny
Ort: Delitzsch
Alter: 37
Motorrad: CBR 1100 XX Superblackbird (SC 35)
Fahrstil: intensiv tourend
Beiträge: 137
AW: ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010

war ich letztes jahr schonmal mit Matze1896 aus'm BF... ICH fands net so toll...probefahrten mit unterschrift, d.h. wenn du dich packst zahlst du oder deine versicherung...sonst nur "fleisch"beschauung der aussteller und händler

ich muss nich unbedingt
__________________
Benzin ist umweltschädlich,
deshalb müssen wir es durch Motorrad fahren verbrennen


"Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt"


Ich hab mir fehlenden Wahnsinn durch die nötigen PS ersetzt

Wenn "Stiftung Warentest" Vibratoren testet ist 'befriedigend' dann besser als 'gut' ???
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 23:13   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010

Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
war ich letztes jahr schonmal mit Matze1896 aus'm BF... ICH fands net so toll...probefahrten mit unterschrift, d.h. wenn du dich packst zahlst du oder deine versicherung...sonst nur "fleisch"beschauung der aussteller und händler

ich muss nich unbedingt

spielverderber , kann man ja auch mal zum treffen machen, das wir von da aus ne runde zusammen drehen, man muss ja net die ganze zeit da rumhängen
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 12:47   #4 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010

Würde ich auch sagen könnte man gut als Treffen für uns nehmen.
Wenn die Hausstrecke sich trifft wird jede Veranstaltung interesant
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 13:07   #5 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010

Spitzbube, Tanne und Ich haben schon gedacht das wir dieses Jahr mal nach bremen Fahren, weil letztes Jahr in Hannover wohl nich so pralle war.
aber wenn ich nicht Arbeiten muss bin ich auf jeden Fall dabei.
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 13:16   #6 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010

Also natürlich sehen wir euch gerne hier in Bremen, allerdings muss ich dir gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen: Hier war das letztes Jahr auch nicht der Brüller!

Werde aber wohl dennoch mal rum schauen. Man hat ja sonst nicht viel zu tun.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 20:47   #7 (permalink)
Dragon007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010

Wer kommt denn da von euch hin ??? Wenn Wetter schön ist, sind wir da....
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 07:39   #8 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010

Also wenn das Wetter mitspielt werde ich da in Bremen, nach dem Frühstück, mal vorbei schauen. Denke so gegen 13:00h.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 08:02   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010

Hiho,

das ganze gibt es auch am Sonntag in Lüneburg. (in ganz Deutschland)

Da es für die Hamburger näher dran ist und letztes Jahr wohl auch super gewesen sein soll, werden wir dahin fahren. Hier der Link zu dem Hamburger Beitrag:
https://hausstrecke.de/f49-stammtisc...lueneburg.html

Vielleicht mag sich ja der eine oder andere noch anschließen.

Liebe Grüße
Conny
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 12:49   #10 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010

Moin Leute also Sonntag gut Wetter ich wieder mit Maschine in Bremen.

Wollten eigentlich nach Lüneburg aber finde das für mich verdammt weit ich muß ja abends wieder nach Osna.
Aber ihr habt mich gerade mit Bremen gerettet, dann werde ich das mal vorschlagen und hoffen das ich meine oder nur meinen Mitfahrer davon überzeugen kann das Bremen genau so gut wie Lüneburg ist.

Würde sagen man kennt sich ja und wird sich dann vielleicht mal auf einen plausch treffen.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, 25, adac, april, motorrad, startupday


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad-Sternfahrt in den Heide-Park 2010 Abbigal Der Norden 70 06.10.2010 18:48
25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg Lilalama Stammtisch Hamburg 15 23.04.2010 19:45
Körperwelten Bremen - 11. April 2010 Bob Harley Stammtisch Bremen 34 11.04.2010 18:12
Motorrad StartUp Day Bremen am 19. April 2009 EhemaligerBenutzer_201401120007 Stammtisch Bremen 19 21.04.2009 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54