hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2010, 21:40   #11 (permalink)
HS-Saisonkennzeichen- Sitzkissenfahrer™
 
     
 
HH
 
 
TH 40
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Honda CBR600RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 74
AW: HH- HS Stammtisch am 01.04.10

Hall!
Ich bring noch einen Freund mit.

- Schahuzi
- uko
- haischa1
- CBR600RR
- Kumpel von CBR600RR
- Jörg (wenn das wetter gut ist mit Mopete)
- Redfrog
- franziiiiiiii
- Maddin
CBR600RR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:34   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: HH- HS Stammtisch am 01.04.10

Ich habe heute für den 01.04.10 einen Tisch für 12 Personen im Schweinske/Reeperbahn reserviert .

Evtl. bringe ich wieder Gabi mit....

Habe übrigens zum 01.04.10 eine Wohnung. Umziehen werde ich wohl am WE vom 10.04./11.04.
Wer Zeit und Lust hat, mir dabei zu helfen, kann sich gerne bei mir melden...
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 09:31   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franziiiiiiii
 
     
 
HH
 
 
F 21
 
     
Vorname: Franzi
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Triumph Street Triple
Fahrstil: singing in the rain
Beiträge: 155
AW: HH- HS Stammtisch am 01.04.10

suuuper
__________________
Triumph Street Triple

Die wilde 13 - verkauft
franziiiiiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 19:15   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Redfrog
 
     
 
STD
 
 
II ?
 
     
Vorname: Ingo
Ort: Grünendeich
Alter: 56
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 70
AW: HH- HS Stammtisch am 01.04.10

na dann wollen wir mal hoffe das Wetter ist, ich komm dev. mit dem Moped und ich will dennen da ja nicht den ganzen Laden unter Wasser setzen.
__________________
Gruß Ingo

Redfrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 23:18   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: HH- HS Stammtisch am 01.04.10

Wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich gerne anschließen? Keine Ahnung ob mein Göttergatte auch mitkommen möchte.
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 14:55   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franziiiiiiii
 
     
 
HH
 
 
F 21
 
     
Vorname: Franzi
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Triumph Street Triple
Fahrstil: singing in the rain
Beiträge: 155
AW: HH- HS Stammtisch am 01.04.10

oh ja tu das gerne.
wollte sagen, können ja zusammen hin fahren, aber werde direkt von der arbeit aus hin fahren denke ich. ansonsten können wir ja noch mal schnacken.
__________________
Triumph Street Triple

Die wilde 13 - verkauft
franziiiiiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 17:10   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: HH- HS Stammtisch am 01.04.10

Ok da bin ich dabei. Werde meinen Schatz auch mal anstiften, dass er sich hier vorher noch mal vorstellt. Er möchte nämlich gerne mit. :P

Werde wohl von Bergedorf aus fahren. Nur ob mein Bike bis dahin geht bzw. das von meinem Mann... ich hoffe es Wetter ist natürlich auch gut. Da müssen wir natürlich gar nicht drüber sprechen.

Freue mich auf euch und euch kennenzulernen.

- Schahuzi
- uko
- haischa1
- CBR600RR
- Kumpel von CBR600RR
- Jörg (wenn das wetter gut ist mit Mopete)
- Redfrog
- franziiiiiiii
- Maddin
- Conny
- Benny
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 08:52   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: HH- HS Stammtisch am 01.04.10

Freut mich, dass wieder einige neue Gesichter dabei sein werden .

Ich bringe noch Gabi und ihre Nichte mit, mal schau`n, ob wir anschließend noch "abzappeln" gehen. Mit der Mopete kommen wir jedenfalls angesichts des zu erwartenden "Wintereinbruches" nicht.

- Schahuzi
- Gabi
- Nichte von Gabi
- uko
- haischa1
- CBR600RR
- Kumpel von CBR600RR
- Jörg (wenn das wetter gut ist mit Mopete)
- Redfrog
- franziiiiiiii
- Maddin
- Conny
- Benny
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 09:18   #19 (permalink)
Wiederaufsteiger
 
Benutzerbild von erbag
 
     
 
HH
 
 
GP 550
 
     
Vorname: Ernst
Ort: 20535
Motorrad: die Kleine, Bj 1982
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 16
AW: HH- HS Stammtisch am 01.04.10

Eigentlich sollte ich lieber schrauben damit ich Ostern auf die Chaussee kann! Aber soeben umentschieden: komme auch...
__________________
Gruß aus den sonnigen HH
Ernst
erbag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 10:14   #20 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: HH- HS Stammtisch am 01.04.10

Freue mich euch alle kennenzulernen.

Ob mein Schatz mitkommt, steht noch in den Sternen, da er den Weg auf die HP immer noch nicht geschafft hat und auch noch etwas unentschlossen ist. Aussage: Er kennt euch ja nicht. Da hilft auch nicht, dass ich euch auch nicht kenne. Ich werde ihn aber noch überzeugen.

Mit dem Moped werden wir aber wohl auch nicht kommen. Die stehen leider immer noch in der Garage ohne Batterie. Werden es auch bis morgen Abend nicht schaffen, die fit zu machen. Ein Glück, dass es nur noch Batterie einbauen ist und los. Trotzdem kaum Zeit bei dem schönen Wetter wieder heute. Naja die Saison hat ja auch gerade erst angefangen.

Treffen vor dem Lokal oder am Tisch? Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert? Hausstrecke?

Freu mich auf euch morgen Abend.
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hh, hs, stammtisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HS- HH Stammtisch am 02.07.10 Schahuzi Stammtisch Hamburg 32 09.08.2010 16:05
HS/HH- Stammtisch am 06.11.09 Schahuzi Stammtisch Hamburg 16 07.11.2009 18:56
Stammtisch: HB vs. HH Nostromo Der Norden 14 20.07.2009 15:38
Stammtisch bikerboy Herzlich Willkommen 13 08.07.2009 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54