hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2012, 08:00   #21 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: 23.06.2012 Schnitzelfuttern

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Na das wird ja was, flotte Runde und der Langsamste vorweg
ick freu mir schon
Was? Ich soll vor fahren?

Bis gleich Mädels.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 16:49   #22 (permalink)
Carpe diem
 
Benutzerbild von kawadriver
 
     
 
OL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Na Ich
Ort: Wüsting
Motorrad: Z
Fahrstil: je nach Gefühlslage
Beiträge: 41
AW: 23.06.2012 Schnitzelfuttern

So Jungs & Mädel´s

Ich bin wieder Heile daheme angkommen und noch Pünktlich
hätte gerne noch ein Weilchen bei euch verweilt aber die Famile

Ein andern mal gerne mehr, dreht das Wetter mal auf schönen Sommer

gruß Harry
kawadriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 20:43   #23 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: 23.06.2012 Schnitzelfuttern

na das doch super timing gewesen

Ich hoffe der rest ist auch gut daheim angekommen, und Malte hat seine Pinsel noch bekommen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 20:57   #24 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Reden AW: 23.06.2012 Schnitzelfuttern

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
...
Ich hoffe der rest ist auch gut daheim angekommen, und Malte hat seine Pinsel noch bekommen
Na, das glaub mal, dass ich mich um meinen Pinsel kümmere!

Hat mir echt Spaß gemacht heute. Aber nach knappen 500Km reicht´s mir jetzt auch. Mein A**** tut weh und ich ich will einfach nur noch die Füße hochlegen. Außerdem hab ich noch immer so ein dumpfes brummen im Ohr, das will einfach nicht weg. Kann mir das gar nicht erklären...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 10:19   #25 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: 23.06.2012 Schnitzelfuttern

Jungs Danke das ihr mich mit genommen habt

hatte schon lange nicht mehr so gelacht wie gestern

hat echt Spass gemacht wenn ich darf immer gern wieder
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schnitzelfuttern


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bye Bye Bike Day 21.10.2012 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 9 22.10.2012 13:37
Harztour am 03.08. - 05.08.2012 Teddy15 Stammtisch Bremen 39 09.08.2012 01:02
TOY RUN Marburg 09.06.2012 abankor Die Mitte 3 05.06.2012 08:33
Anlassen 2012 sir lonn Der Westen 11 19.04.2012 23:55
HMT am 28.01.2012 Rubber_Duck Der Norden 67 29.01.2012 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54