hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2011, 17:30   #1 (permalink)
bluemchenpfluecker.de
 
Benutzerbild von McFly
 
Vorname: Martin
Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K1 + GSX-R 1000 K5
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 1
2 Videos von mir...

servus!

wollte hier mal kurz meine 2 videos präsentieren^^
wird wohl nicht ganz euer fall sein glaub ich, aber wer weiß ... vielleicht gefällt euch wenigstens der schnitt oder so

"GSXR 600 going fast and low"

"GSXR 1000 with 200 HP onboard streetracing"

viel spaß
__________________
Wenn du alles unter Kontrolle hast, fährst du nicht am Limit!
(Mario Andretti)
McFly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 19:48   #2 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: 2 videos von mir ...

Ich muß schon sagen du kannst super toll GERADEAUS fahren
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 19:50   #3 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: 2 videos von mir ...

total gestört is wohl nicht nur der Fahrstil!
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 20:42   #4 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: 2 Videos von mir...

Fehlt nur noch ein gekonnter Einschlag.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:04   #5 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: 2 Videos von mir...

also ich fahre nun auch nicht langsam durch die gegend, allerdings habe ich beim helmkauf darauf geachtet, das im helm auch platz für mein hirn bleibt.

das geht ja mal gar nicht.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:23   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
AW: 2 Videos von mir...

Die Videos finde ich sind wirklich gut gemacht. Allerdings wenn man (wie ich schonmal) einen bei solchen Manövern, hat abschmieren sehen ... kann ich da eigentlich nur noch wegschauen.

Aber naja gehört wohl irgendwie bei vielen auch zum Motorrad fahren dazu
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:49   #7 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: 2 Videos von mir...

Die Videos und den Schnitt finde ich gut aber du solltest dein Talent nutzen uns die wahren Rennstrecken dieser Welt zu zeigen. Sojemand wie du gehört nicht auf eine öffentliche Straße.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 00:01   #8 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: 2 Videos von mir...

wieder einmal unglaubllich und ohne worte...... das einzigste was mir dazu einfällt: hoffentlich fährst du nur dich selber tod, und reißt keine unschuldigen mit!!!!

bevor es falsch verstanden wird ich wünsche natürlich niemandem den tod, aber bei den geschwindigkeiten wird zu 99,6% nix anderes als der tod bei übrig bleiben......

Geändert von JörgHH (06.09.2011 um 00:14 Uhr)
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 07:26   #9 (permalink)
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: 2 Videos von mir...

Scho jeder 8te verunglückte ist ein Motorradfahrer? Naja, beim dem Fahrstil kein Wunder!

Obwohl das den Kritikern des Motorradfahrens ein Dorn im Auge sein sollte, denn "nur jeder 8te" wird denen auch ein bißchen wenig sein. Bleibt die Frage, wie die anderen 7 verunglücken (nicht das Auto fahren am Ende gefährlicher ist als Motorradfahren) und vor allem aber, wieviele dieser 12,5% selber Schuld sind..

Bei diesen Videos stellt sich die Frage allerdings nicht, denn wenn hier jemand von der Seite käme, würde er sein Leben lang die "Schuld" mit sich tragen, jemanden evtl getötet zu haben, aber er hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt, anders zu reagieren, bevor ihm die Gixxer nen Tunnel ins Auto macht!

Was das Video nun selbst an geht: Tolle Kameraführung und schöner Schnitt - letztendlich aber auch ne tolle Landschaft, die man bestimt auch langsamer genießen könnte..

Und wenn Du uns "beweisen" willst wie verrückt Du wirklich bist, dann dreh doch mal sowas nach:
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 07:56   #10 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: 2 Videos von mir...

Zu den Videos: Gut gemacht. Da kann man nicht viel meckern.

Zum Fahrstiel wurde hier alles gesagt.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mir, videos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videos, die es verdient haben, ... Cheffe Small Talk 1260 29.09.2019 13:35
(Problem) Youtube Videos HolgiV6 News, Probleme & Anregungen 46 26.06.2015 15:16
Fotos und Videos vom Sauerlandtreffen 2014 Stoppel Stammtisch Bremen 12 15.02.2015 20:58
Open Air für MEHRSi - Sammelthread (alle Bilder und Videos) Cheffe Konzert für MEHRSi 10 25.11.2010 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54