hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2010, 09:28   #1 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
Geilster Krimi in 2010

Sebastian Vettel,
was für einHusarenritt,
aller höchste Achtung vor dem Racer,
Heppenheim und ganz Deutschland ist stolz auf ihn !

Endlich mal wieder einer, der "EIER" hat
und bis in die Haarspitzen motiviert ist !!!

Bitte weiter so !!!









__________________

Geändert von ValeRos (15.11.2010 um 09:33 Uhr)
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 09:54   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Geilster Krimi in 2010

Mensch, ich dachte, hier kommt der ultimative Buchtipp - wo ich doch bekennende Krimileserin bin

Von Formel 1 hab ich das ganze Jahr nix mitbekommen... Daß der Vettel "Eier" hat, ist mir auch entgangen. Rein optisch ist er mehr das "Weichei"
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 10:15   #3 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Geilster Krimi in 2010

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen
Mensch, ich dachte, hier kommt der ultimative Buchtipp - wo ich doch bekennende Krimileserin bin

Von Formel 1 hab ich das ganze Jahr nix mitbekommen... Daß der Vettel "Eier" hat, ist mir auch entgangen. Rein optisch ist er mehr das "Weichei"
Tja Silke,


Optik ist nicht alles, der fährt höllisch gut !

Hat aber auch im letzten Rennen einige Wegbereiter gehabt !


__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 22:12   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von andi
 
     
 
SE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Andreas
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 62
Motorrad: V-Strom
Fahrstil: malsoundauchmalso
Beiträge: 65
AW: Geilster Krimi in 2010

Von mir auch Gratulation.
Netter Siegertyp.
__________________
Gruß,
Andi

Mit ´n Heinkel fohrst du beter
andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 11:55   #5 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Geilster Krimi in 2010

Wenn einer den Titel verdient hat, dann der Vettel!KLASSE
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 15:47   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Geilster Krimi in 2010

Egal wer, hauptsache nicht Alonso
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 17:21   #7 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Geilster Krimi in 2010

Herzlichen Glückwunsch Sebastian.
Du hast es verdient, nach soviel Pleiten Pech und Pannen
in dieser Saison war es ein langer Weg und ein hartes Stück Arbeit.
Ich ziehe meinen Hut, klasse gefahren und ein sehr sympatischer Typ
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 18:05   #8 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Geilster Krimi in 2010

Zitat:
Zitat von naufel666 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Sebastian.
Du hast es verdient, nach soviel Pleiten Pech und Pannen
in dieser Saison war es ein langer Weg und ein hartes Stück Arbeit.
Ich ziehe meinen Hut, klasse gefahren und ein sehr sympatischer Typ
Und er hat in seinem Alter schon viel mehr erreicht als Schumi damals
Nun wissen wir nur noch nicht ob er auch so ein guter Entwickler wie Schumi ist bzw wird!
DIe Titeljagt auf Schumi beginnt obwohl da auch viel Glück zu gehört immer im richtigen Auto zu sitzen und Vettel gewinnt seine Titel ja ohne Stallregie wie Schumi uns Alonso
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, geilster, krimi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wm 2010 Abbigal Small Talk 8 28.06.2010 09:58
Sachsenring 2010 ValeRos Der Norden 5 15.03.2010 11:34
Honda VFR 2010 ? ConnyLungis Allgemeines 61 17.02.2010 14:35
BIKE 2010 - 20./21.2.2010 Rheinberg /Niederrhein TeamBike Der Westen 1 13.02.2010 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54