hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 11:25   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Volker
Beiträge: 80
T-Mobile

Aus aktullem Anlaß(Mauerfall) kann heute jeder T-Mobile Kunde kostenlos in alle deutschen Netze SMS frei verschicken.
http://www.t-mobile.de/fremdcontent/...133720,00.html
__________________
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist das schon schwieriger.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.
oenkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 12:42   #2 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: T-Mobile

Bisher gilt die Imagepflege-Aktion aber nur für Original T-Mobile-Kunden.

Provider oder Prepaiddiscounter könnten zwar noch nachziehen, bisher sieht es aber nicht danach aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:19   #3 (permalink)
Kranker Kurven Räuber
 
Benutzerbild von Ronin
 
     
 
AB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grenzgebiet Bayern/Hessen
Alter: 41
Motorrad: KTM 1290 SUPER ADVENTURE
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 62
AW: T-Mobile

Mir egal hab eh mehr als genug frei im Monat.

Durch so ne Aktion, wird mir die Terror Com auch nicht sympatischer.
__________________
V2 - Die Power aus 2 Zylindern
Es ist schon geil wen jeder Zylinder über 650ccm zur Verfügung hat
Ronin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:53   #4 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: T-Mobile

Zitat:
Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
Mir egal hab eh mehr als genug frei im Monat.
Siehste und ich verschick gar nicht erst SMS.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 20:01   #5 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: T-Mobile

Es gibt noch T-Mobile Kunden?
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 16:57   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Volker
Beiträge: 80
AW: T-Mobile

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Es gibt noch T-Mobile Kunden?
Jepp, 4x Bussiness Profi Vertrag. Alle zusammen für nen zwanziger
__________________
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist das schon schwieriger.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.
oenkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 20:32   #7 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: T-Mobile

Na die müßen ihren Schei*s ja auch raushauen, sonst kauft dat ja keiner...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 18:24   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Colakowski
 
     
 
MI
 
 
SQ ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
Daumen hoch AW: T-Mobile

ach ja.... jeder dsl kunde beier telekom der auch gleichzeitig nen t-mobile vertrag hat bekommt 3 euro rabatz auf die t-mobile grundgebühr...

hab ich vor längerer zeit mal rausgekriegt als ich meinen t-mobile MV 113 verlänger hab...


grüße

cola
__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 20:59   #9 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen runter AW: T-Mobile

Spricht ja sehr für die Telekom, wenn das nicht automatisch passiert und die eigenen Kunden das selber "rausbekommen" müssen...

Ich weiß schon, warum ich mit dem Verein NICHTS zu tun haben will. Und in unserem Wohngebiet gibt es zum Glück ein eigenes, besseres Netz von einem Mitbewerber. Da brauchte ich nicht Mal etwas für den Hausanschluss zahlen. Die Telekom will da doch fast 400€ für haben! Und dann wären die auch noch jeden Monat bei weniger Leitung teurer gewesen...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 13:15   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Colakowski
 
     
 
MI
 
 
SQ ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
AW: T-Mobile

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Spricht ja sehr für die Telekom, wenn das nicht automatisch passiert und die eigenen Kunden das selber "rausbekommen" müssen...

Ich weiß schon, warum ich mit dem Verein NICHTS zu tun haben will. Und in unserem Wohngebiet gibt es zum Glück ein eigenes, besseres Netz von einem Mitbewerber. Da brauchte ich nicht Mal etwas für den Hausanschluss zahlen. Die Telekom will da doch fast 400€ für haben! Und dann wären die auch noch jeden Monat bei weniger Leitung teurer gewesen...

da hast du sehr wohl recht.aber immer noch besser als diese "firma" aus montabaur.....
__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tmobile


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54