hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2009, 21:37   #1 (permalink)
will auch keinen titel haben
 
Benutzerbild von Techgeist
 
     
 
HE
 
 
M? 1
 
     
Vorname: Michael
Ort: Helmstedt
Alter: 42
Motorrad: Gsx-r750 w
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 151
Ausrufezeichen Trauer um ein weiteres Mitglied unserer Motorradgemeinde

Also am letzten Sonntag alos den 2.11. war für mich und ein paar anderen Kollegen aus meiner Ecke eine letzte fahrt in richtung harz geplant..
Naja also Kumpel ruft an pass auf wollen morgen in den Harz saiosonabschlussfahrt machen kommst mit ich ja machen wa..
Morgen aufgestanden fertig gemacht wollte mit fahren ... aber wie so ist batterie war platt naja hat ja schon ein paar jahre aufem buckel also ich abgesagt..
dann haben weitere abgesagt also habei ch es nicht bereut.. vorerst zu mindest..
Einer wollte mit seiner Frau dann noch zusammen fahren, sie wollte nicht mit moped ist ihm zu liebe dann mit dem Auto gefahren und dannsind se los..
also irgendwo leider weiss ich nicht wo, hat er seine Frau überholt und is dann in schlangenlinien vor ihr her gefahren.. nichts wildes.. oder ??
naja ... bis er dann über das vorderrad gerutscht ist und gestürzt ist..
das motorrad hat ihn unglücklich mit gerissen in richtung abhang und ist in einem Baum hängen geblieben..
Der Baum hat ihn leider zwei geteilt...
Und ist direkt an den Verletzungen am Unfallort gestorben..
hiermit bitte ich euch um eine gedenkminute an Eberhard Wirl unseren Getränkelieferanten aus Grasleben..
mögest du die Ruhe finden die dir zusteht..



Sry. für meine ausdrucksweise.. bin zur zeit nicht der gefühlsdusel..

Das schlimmste an der Misere ist das seine frau live dabei sein musste
__________________
Nachts ists Kälter wie Draussen

Ich bin einer von denen Mit den du als Kind auch schon nicht spielen durftest


Geändert von Techgeist (08.11.2009 um 22:00 Uhr)
Techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 21:43   #2 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Trauer um ein weiteres Mitgleid unsere Motorradgemeinde

Dieses Jahr ist echt der Wurm drin...

R.I.P Eberhard
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 21:58   #3 (permalink)
Kranker Kurven Räuber
 
Benutzerbild von Ronin
 
     
 
AB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grenzgebiet Bayern/Hessen
Alter: 41
Motorrad: KTM 1290 SUPER ADVENTURE
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 62
AW: Trauer um ein weiteres Mitgleid unsere Motorradgemeinde

Echt hart, mein Beileid
__________________
V2 - Die Power aus 2 Zylindern
Es ist schon geil wen jeder Zylinder über 650ccm zur Verfügung hat
Ronin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 22:01   #4 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Trauer um ein weiteres Mitgleid unsere Motorradgemeinde

Mein aufrichtiges Beileid.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 22:26   #5 (permalink)
thy
liebt Motorradfahren
 
Benutzerbild von thy
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hüssy
Ort: Hannover
Alter: 33
Motorrad: Suzuki GSF 400
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 101
AW: Trauer um ein weiteres Mitglied unserer Motorradgemeinde

Mein Beileid, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe. Er war ein Motorradfahrer, das reicht mir...
__________________
Gruß und allzeit gute Fahrt!

Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben.
thy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 22:39   #6 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Trauer um ein weiteres Mitglied unserer Motorradgemeinde

Mein aufrichtiges Beileid.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 22:48   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Trauer um ein weiteres Mitglied unserer Motorradgemeinde

Mein aufrichtiges Beileid.
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 22:52   #8 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Trauer um ein weiteres Mitglied unserer Motorradgemeinde

mein beileid, möge seine frau die kraft finden die sie benötigt um diese schwere zeit durchzustehen
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 23:06   #9 (permalink)
Schönwetterfahrer
 
Benutzerbild von Knud
 
     
 
RD
 
 
?? 1
 
     
Vorname: Knud
Ort: Dänischenhagen
Alter: 65
Motorrad: BMW S1000RR
Fahrstil: locker warmfahren
Beiträge: 171
AW: Trauer um ein weiteres Mitglied unserer Motorradgemeinde

Mein Beileid gilt seiner Familie.
Knud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 06:36   #10 (permalink)
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: Trauer um ein weiteres Mitglied unserer Motorradgemeinde

Auch mein Beileid an seine Familie.
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mitgleid, mitglied, motorradgemeinde, trauer, unserer, weiteres


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein weiteres Mal >>Hallo aus Bremen<< suzuka Herzlich Willkommen 10 05.11.2010 21:39
Frisch Mitglied in diesem Forum... R-Hase Herzlich Willkommen 12 14.04.2009 13:04
Trauer und Schmerz GS500Lübeck Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 0 21.03.2009 20:12
Neues Mitglied aus OL tomtom1000 Herzlich Willkommen 16 22.02.2009 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54