hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2009, 12:59   #1 (permalink)
Bergaufbremser
 
Benutzerbild von MartinXJR
 
     
 
DO
 
 
OI ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: Dortmund
Alter: 41
Motorrad: Yam XJR1200 4PU Bj. 96
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 60
Fighters Forum: Smalltalk weg

Tach Leute,

vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, aber im Fighters-Forum ist der schöne Smalltalk-Bereich weg.

Was sind eure Meinungen dazu? Oder wird hier nun auch gnadenlos gelöscht weil es ein Motorradforum ist?

Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen: ********! Sowas gehört in jedem Forum dazu. Ohne ein wenig Spaß nebenher ist ein Forum doch nur langweilig.

Aber lest selbst die Änderungen dazu unter folgendem Link:
http://www.fighters-forum.de/phpBB2/...ic.php?t=84028

Ich denke mal dadurch gehen viele User flöten. Wenn selbst das vorstellen total unerwünscht ist, wo bleibt da bitte die Menschlichkeit?

Nun ja, ich bin raus aus diesem Forum. Kritik wird dort eh nicht gerne gesehen. Und wenn die das Bild eines Fighters verkörpern wollen, dann bitte, möchte ich mit keinem "Fighter" mehr was zu tun haben. (nicht allzu ernst nehmen )
__________________

MartinXJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 14:50   #2 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Fighters Forum: Smalltalk weg

Interressiert mich persönlich nicht die Bohne.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 15:42   #3 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Fighters Forum: Smalltalk weg

Ich schau im Fighters Forum eh nur Bilder. Ist mir auch ziemlich wurscht.

Hier haben wir ja auch den Laberfaden. Da wird eigentlich nichts gelöscht, was nicht irgendwie zu Harsch währe. Habe ich keine Sorgen mit.

Überhaupt sind unsere Mods hier ja recht milde. Ab und an mal mit dem auf die Finger, aber sonst gehts.

Ansonsten muss jeder Betreiber selber wissen, wie er mit seinem Board umgeht. Man ist als User ja nicht gezwungen, an einem Board teilzunehmen, bei dem einem die Regeln nicht gefallen.

Also mit leben oder links liegen lassen. Your choice.
__________________

Geändert von Nostromo (26.08.2009 um 15:46 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 20:10   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Fighters Forum: Smalltalk weg

Kenn das Forum gar nicht drum ist mir auch schnuppe
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 20:27   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Fighters Forum: Smalltalk weg

Also HIER wird genug gelabert.... und das ist auch gut so !
Alles andere ist mir schnurzpiepegal
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 23:13   #6 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Fighters Forum: Smalltalk weg

Ist unser Forum nicht das einzig ware?

Für uns jedenfalls ja
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 08:21   #7 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Fighters Forum: Smalltalk weg

Wenn der Smaltalk hier wegfallen würde, könnte Holgi garnich mehr so schön spamen...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 08:34   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Fighters Forum: Smalltalk weg

Dann würd ich das einfach ins Ninja Forum verlegen
da würds auch gar nicht auffallen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 18:43   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Fighters Forum: Smalltalk weg

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Wenn der Smaltalk hier wegfallen würde, könnte Holgi garnich mehr so schön spamen...
quasi der einzige Kontakt zur Außenwelt...
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 18:49   #10 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Fighters Forum: Smalltalk weg

für Marco aber auch, ohne Auto - ohne Mopped???? hat er nur die berühmte Maus im Kühlschrank
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fighters, forum, smalltalk, weg


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tolles Forum! Birgit V-Strom Small Talk 2 15.09.2015 23:04
Fighters-Magazin 07/2012 mischer Small Talk 2 12.07.2012 00:03
(Hinweis) Beiträge im SmallTalk-Bereich werden nicht mehr mitgezählt Cheffe News, Probleme & Anregungen 0 26.02.2010 12:36
(Hinweis) SmallTalk-Bereich etwas aufgeräumt Cheffe News, Probleme & Anregungen 3 22.02.2009 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54