hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2009, 07:41   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
Depeche Mode Konzert am 01.07.09 in Hamburg

Kommt jemand von den HS`- lern zum Depeche Mode Konzert am Mittwoch nach Hamburg?

Ich bin dabei und gehe hinterher evtl. auch noch zur After- Show Party ins Herzblut auf`m Kiez.

Vielleicht ergibt sich so die Möglichkeit, noch mehr Leute kennenzulernen, ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 08:04   #2 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Depeche Mode Konzert am 01.07.09 in Hamburg

Jups. Meine Frau, 2 Freunde und ich sind da auch.

Wir gehen aber danach auf keine Party mehr.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 07:35   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Depeche Mode Konzert am 01.07.09 in Hamburg

Ich habe eine Karte für den Innenraum (ich hoffe, die bessere Kategorie, auf der Karte steht keine Einschränkung).
Wo seid Ihr denn?
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 13:56   #4 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Depeche Mode Konzert am 01.07.09 in Hamburg

Wir sind Ost, Block A. (Wie es sich für einen Werderfan gehört. Haubtsache Ost. )

Und im Innenraum gibbet doch eh nur die "echten Fans" im FOS und das restliche Geschmeiss hinter dem Wellenbrecher, von den Gebrechlichen auf den Sitzplätzen mal ganz ab.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 16:24   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Depeche Mode Konzert am 01.07.09 in Hamburg

Na denn zähle ich mich mal zu den echten Fans und werde in einer der vorderein Reihen nachher wahnsinnig schwitzen!

Euch viel Spaß heute Abend!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 13:00   #6 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Depeche Mode Konzert am 01.07.09 in Hamburg

Also wir hatten bei den Gebrechlichen unseren Spass.

Ich kauf mir gleich mal die CD von Motor.

Obwohl.......lieber doch nicht.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 08:51   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Depeche Mode Konzert am 01.07.09 in Hamburg

Ich fand`s ja nur geil! Hatte zuerst auch einen guten Platz vor der ersten Absperrung. Leider war vor mir ein besoffener Pole, hinter mir ein Laberkopp aus Mageburg, der schon beim Konzert in Berlin war und immer verraten hat, welches der nächste Song ist, und rechts neben mir eine total aggresive Kampflesbe, die dauernd Stunk machte. Habe mich dann nach einer Stunde woanders hingestellt, wo ich zwar meine Ruhe hatte, aber nicht mehr so gut gucken konnte.
Nach dem Konzert war ich noch bis 03.00 h auf der After Show Party, war auch total klasse!
Und am nächsten Tag habe ich mir erstmal eine karte für das Konzert in HB gekauft....
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 09:30   #8 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Depeche Mode Konzert am 01.07.09 in Hamburg

Zitat:
Zitat von Schahuzi Beitrag anzeigen
...Und am nächsten Tag habe ich mir erstmal eine karte für das Konzert in HB gekauft....
Brav.

Die Zeit, die du auf der Aftershowparty warst, haben wir (gefühlt) auf dem Parkplatz verbracht und versucht da runter zu kommen.

LAbertasche hatte ich bei mir natürlich auch. Irgendeine Uschi, die ihrer Freundin (scheinbar das erste mal auf nem DM Konzert) andauernd erzählen musste, wie toll es doch ist (dabei war die andere doch auch da. Hat sie doch mitbekommen, das toll war?! ).
Dafür hockte gleich 3 Plätze weiter einer im Werder Trikot und vor ihm einer mit einem St.Pauli Tatoo auf der Wade. Gute Ecke bei uns.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 09:48   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Depeche Mode Konzert am 01.07.09 in Hamburg

Wegen des Parkplatzproblems (ich fahre zur Arena oder Colina NIE mit dem PKW!!!) bin ich auch mit dem Möppi zum Konzert gefahren. Die netten blauen Herren haben mich auch gleich durchgewunken und ich habe direkt vor dem Haupteingang geparkt und war nach dem Konzert auch ruck- zuck wieder weg! Hatte zwar etwas Schiss um meine Motorradklamotten, die habe ich an der Maschine festgeschnallt, war aber alles noch da. Gute Sache, das!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
depeche, hamburg, konzert, mode


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konzert für MEHRSi 5 Nostromo Konzert für MEHRSi 15 15.09.2013 09:20
Konzert Mittwoch, den 8.Mai Coldrain Stammtisch Bremen 4 09.05.2013 09:52
Solo-Konzert Nostromo Stammtisch Bremen 7 31.12.2012 12:57
09.10.2010: MEHRSi Konzert 2.0 Nostromo Konzert für MEHRSi 109 26.09.2011 22:29
MEHRSi Konzert - Die Homepage Nostromo Konzert für MEHRSi 5 19.04.2010 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54