hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Small Talk (https://hausstrecke.de/f10-small-talk/)
-   -   Haben wir gutaussehende Mädels im Forum? (https://hausstrecke.de/small-talk/1336-haben-wir-gutaussehende-maedels-im-forum.html)

Swifty 25.06.2009 19:32

Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Grid-Girls 2010 gesucht

Das Fachblatt „Supermoto-Aktuell“ aus dem nordbadischen Osterburken unterstützt die Supermoto Saison 2009 publizistisch nach Kräften: Berichtet wird über siegfähige Teams, schnelle Fahrer, ausgebildete Mechaniker, die vielen Helfer und die gute Stimmung. Was noch fehlt zum ultimativen Supermoto-Glück, sind zwölf junge Frauen, die das Blatt vor und während des Rennens präsentieren. Grundvoraussetzung, um als Grid Girl arbeiten zu dürfen, ist ein Alter zwischen 18 und 25 Jahren. Hinzu kommen Zeitsouveränität, Interesse am Motorsport und Kontaktfreudigkeit. Zudem sollten die Mädels keine Angst vor Kameras haben. Chefredakteurin Sami Jentzsch: „Die Grid-Girls sind als Fotomotiv bei Journalisten, Redakteuren und Fans sehr gefragt und posieren immer wieder mit Fahrern und Motorädern. Nach dem Rennen finden sich unsere Grid-Girls in zahlreichen Zeitungen und auf Motorsport-Internetseiten wieder.“

Eine Jury sichtet die Bewerbungen und lädt zwölf ausgewählte junge Frauen zum Kennenlern-Termin nach Osterburken ein. „Von unseren Grid-Girls wird nichts Unmögliches erwartet, Seriosität ist selbstverständlich. Das von uns gewünschte Outfit wird gestellt und darf am Ende behalten werden“.

Wer sich noch bewerben möchte, kann dies bis 1. Juli 2009 tun. Gefordert sind aussagekräftige Fotos mit einer kurzen Bewerbung per Mail an: info@supermoto-aktuell.de. Weitere Infos unter www.supermoto-aktuell.de.

zum restlichen artikel: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/zwei...ticles/195430/

HolgiV6 25.06.2009 19:34

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Ich würd sagen wir schicken Marco da hin
wollt ja eh mal ein Kleid von Simone anziehen, da kann er gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :lol::lol:

Schimpfi 25.06.2009 19:41

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von Swifty (Beitrag 22530)
Das von uns gewünschte Outfit wird gestellt und darf am Ende behalten werden“.

Vermutlich einen Schnürsenkel und ne Augenklappe als Bikini. Na ob Du dafür hier jemanden findest wage ich zu bezweifeln...


Frag doch mal bei biker.de nach... :nachdenklich:

Bob Harley 25.06.2009 19:44

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
hmmm...also ich hätt da wohl intresse....:D

Schimpfi 25.06.2009 19:44

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von bigwaldi666 (Beitrag 22535)
hmmm...also ich hätt da wohl intresse....:D

Du bist zu alt :p

Bob Harley 25.06.2009 20:26

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Och wat....ich leih mir einfach Carstens Studentenausweis....:D

Rennschnecke 25.06.2009 20:58

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Ist klar die suchen da die Bikini-Mädels die dann halb nackt rum laufen dürfen und die Kerle ihren waschlappen nicht mehr rein bekommen. :sabber:

Bat 26.06.2009 08:12

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
- falsche Fragestellung - gut aussehen und sich zum Depp machen lassen sind verschiedene Paar Schuhe.... und falsches Forum...
Zitat:

Zitat von Rennschnecke (Beitrag 22579)
Ist klar die suchen da die Bikini-Mädels die dann halb nackt rum laufen dürfen und die Kerle ihren waschlappen nicht mehr rein bekommen. :sabber:

Zitat:

Zitat von Schimpfi (Beitrag 22532)
Vermutlich einen Schnürsenkel und ne Augenklappe als Bikini. Na ob Du dafür hier jemanden findest wage ich zu bezweifeln...
Frag doch mal bei biker.de nach... :nachdenklich:

richtig: "Das von uns gewünschte Outfit wird gestellt und darf am Ende behalten werden" - super einen Bikini kann ich mir noch alleine leisten :pund das was die z.B. in Bremerhaven anhatten (s. Fotos in dem Thread) braucht doch keine Frau.:sonicht:
"Nach dem Rennen finden sich unsere Grid-Girls in zahlreichen Zeitungen und auf Motorsport-Internetseiten wieder.“ - genau was ich brauche....;)

Grid-Girl - der Alptraum der motorradfahrenden Frauen:dagegen:

Nostromo 26.06.2009 09:26

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Also ich finds gut! :dafuer: :D

Ach ja. Männer sind doch irgendwie einfach gestrickt. :zustimm:

Bat 26.06.2009 09:33

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von Nostromo (Beitrag 22635)
Also ich finds gut! :dafuer: :D
Ach ja. Männer sind doch irgendwie einfach gestrickt. :zustimm:

ansehen und selbst machen sind ja auch noch verschiedene Geschichten:D
ich fänds auch mal nett schicke Männerfotos anzusehen mit oder ohne Bike :D
und das mit den Männern...gut das das von dir kam;):p

Nostromo 26.06.2009 09:49

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Ich kenne mich mit schicken Männerfotos nun nicht wirklich aus, aber für unsere Damen mache ich doch so einiges:

http://strategerie.files.wordpress.c...gh-jackman.jpg

Aus berufenen Munde wurde mir zugetragen, das Hugh Jackman wohl zu der schickeren Sorte der Spezies Mann gehören soll. :nachdenklich:

Sind wir schon :offtopic:? :kp:

Bat 26.06.2009 09:55

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von Nostromo (Beitrag 22640)
Aus berufenen Munde wurde mir zugetragen, das Hugh Jackman wohl zu der schickeren Sorte der Spezies Mann gehören soll. :nachdenklich:

danke dir - der ist schon ganz nett...
Zitat:

Zitat von Nostromo (Beitrag 22640)
Sind wir schon :offtopic:? :kp:

nein - sind wir nicht :D,geht um Fotos und gut aussehend und Models und Männer und Frauen (und Bigwaldi;)), also alles unsere Lieblingsthemen :tuedelue:

ConnyLungis 26.06.2009 18:34

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Ab einem gewissen Alter und im Krieg, gibt`s keine hässlichen Frauen mehr

HolgiV6 26.06.2009 18:39

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von Bat (Beitrag 22631)

Grid-Girl - der Alptraum der motorradfahrenden Frauen:dagegen:

das wäre aber doch super Werbung fürs Forum:zustimm:

mischer 29.06.2009 11:32

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
aber nur, wenn sie ein Hausstrecke-Tatoo statt nem Arschgeweih hätte

und Hugh Jackman ist nur nett, bis er die Klingen aus den Knöcheln springen läßt

ConnyLungis 29.06.2009 11:39

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Da wir im Zeitalter der männlichen, bekennenden BSA-Rasierer angekommen sind, dürfte so ein hairy-duke wie Jackman aber nur noch was für die reiferen Damen sein.

BSA=BrustSackAchseln

Schahuzi 29.06.2009 11:54

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von ConnyLungis (Beitrag 22714)
Ab einem gewissen Alter und im Krieg, gibt`s keine hässlichen Frauen mehr


Augen zu und durch, oder was?! :feminist:


Aber danke Gernot für den Hugh...:sabber:

Bat 29.06.2009 11:55

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von mischer (Beitrag 22945)
aber nur, wenn sie ein Hausstrecke-Tatoo statt nem Arschgeweih hätte

da muss ich noch mal drüber nachdenken.... ;)

Zitat:

Zitat von mischer (Beitrag 22945)
und Hugh Jackman ist nur nett, bis er die Klingen aus den Knöcheln springen läßt

och in dem "wie alles begann" ist er doch ganz nett zu seiner Freundin und welche Frau hätte nicht gerne einen Beschützer, der die Waffen zu praktisch dabei hat:D

Zitat:

Zitat von ConnyLungis (Beitrag 22947)
Da wir im Zeitalter der männlichen, bekennenden BSA-Rasierer angekommen sind, dürfte so ein hairy-duke wie Jackman aber nur noch was für die reiferen Damen sein.

da kann m(M)an(n) ja dran arbeiten :p

Nostromo 29.06.2009 12:17

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Hier wird nix rasiert, bis auf die alt hergebrachten Stellen Wangen, Kinn, Oberlippe! :sonicht:

Ich bekomm schon immer Plaque, wenn ich beim Frieseur gefragt werde, ob meine Augenbrauen gezupft werden sollen. Seh ich etwa Metrosexuell aus, oder watt? Das könnt ihr bei Backham machen! :motz:

raystream 29.06.2009 12:20

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
und nicht mal das wird bei mir regelmäßig einer rasur unterzogen.

Rennschnecke 29.06.2009 12:37

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Ich kann nur sagen mag wohl Bären aber auf dem Rücken muß nu nicht gerade sein. ;)

Bat 29.06.2009 12:39

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von Rennschnecke (Beitrag 22961)
Ich kann nur sagen mag wohl Bären aber auf dem Rücken muß nu nicht gerade sein. ;)

:bravo:

HolgiV6 29.06.2009 16:32

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Immer diese hohen Ansprüche :rolleyes:

Bat 29.06.2009 17:38

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 22981)
Immer diese hohen Ansprüche :rolleyes:

ich find das recht genügsam... oder fühlst du dich ertappt, weil du Rückenpelz trägst?

ConnyLungis 29.06.2009 18:01

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Naja, die Mädels mögen das, wenn Mann sich das Gemächt enthaart. Ist kein Geheimnis.

Bat 29.06.2009 18:18

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von ConnyLungis (Beitrag 22994)
Naja, die Mädels mögen das, wenn Mann sich das Gemächt enthaart. Ist kein Geheimnis.

Zitat:

Zitat von Bat (Beitrag 22991)
Rückenpelz

:confused:
wo hast du denn dein... ok, egal ich glaub das will ich jetzt gar nicht so genau wissen:D

HolgiV6 29.06.2009 18:59

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
man muß nicht alles wissen
wobei wenn die Rückenhaare lang genug sind ist man ja flexibler mit der Frisur :D

Bat 29.06.2009 19:04

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
brr.... da kämpfen jetzt grad meine kleinen Nackenhärchen um den besten Stehplatz bei der Vorstellung:eek:

Bob Harley 29.06.2009 19:25

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von ConnyLungis (Beitrag 22994)
Naja, die Mädels mögen das, wenn Mann sich das Gemächt enthaart. Ist kein Geheimnis.

Ausserdem wirkt ER dann GRÖSSER...*versuchts mal...:cool:

:D :p :D :p :D

Bat 29.06.2009 19:40

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von bigwaldi666 (Beitrag 23007)
Ausserdem wirkt ER dann GRÖSSER...*versuchts mal...:cool:

:D :p :D :p :D

ach diesmal keine Säge zum Kürzen???:D
jaja, die berühmten 20 cm:p

ConnyLungis 29.06.2009 19:45

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von Bat (Beitrag 22996)
:confused:
wo hast du denn dein... ok, egal ich glaub das will ich jetzt gar nicht so genau wissen:D

Rückenpelz war eh klar, das mag keine Frau.

Brust wird meistens noch akzeptiert, Haare unter den Achseln und um die Bommel werden als eklig empfunden.

So, ich geh jetzt Fußball gucken. Fellatio Rom spielt.

:cool:

Nostromo 29.06.2009 19:51

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von ConnyLungis (Beitrag 23015)
...
So, ich geh jetzt Fußball gucken. Fellatio Rom spielt.

:cool:

Gegen wen? Vibrator Moskovskaja? Hinter Mailand? :confused:

On Topic: Wie sagte schon Dr. Evil: "Es geht nichts über einen rasierten S*ck, ehrlich!" :lol:

(Ich habe mal Selbstzensur geübt, wenn die Kleinen auch reinschauen. Sonst fragen die zu Nickolausie, was das nun mit dem Sack auf sich hat. :D)

Bat 29.06.2009 20:16

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Und hat sich denn nun schon jemand als Grid-Girl beworben???
:nachdenklich::p:D

HolgiV6 29.06.2009 20:31

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Du drückst dich da ja immer noch vor :dagegen::(

Bat 29.06.2009 20:49

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von Bat (Beitrag 22631)
Grid-Girl - der Alptraum der motorradfahrenden Frauen:dagegen:

Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 22715)
das wäre aber doch super Werbung fürs Forum:zustimm:

ich passe nicht ins Beuteschema,:nachdenklich:
ich bin nicht blond, auch nicht charakterblond,kann meine freche Klappe nicht halten, trage lieber meine Lederkombi als diese Kneifzangenhosen,fahre lieber Motorrad als mich danebenzustellen oder daraufrumzukaspern in Highheels und ich habe kein A..geweih, sondern richtige Tätowierungen...:D:p

ausserdem bin ich schüchtern, zurückhaltend, harmlos....;)

HolgiV6 29.06.2009 20:58

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
hab da eine viel bessere Idee
wir schicken deine Bilder etc als Bewerbung da hin und wenn eingeladen wirst schicken wir Marco los :D

Bat 29.06.2009 21:34

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
:freudentanz::lol::lol2::lol2::rofl::rofl:

Nostromo 30.06.2009 09:05

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von Bat (Beitrag 23038)
...sondern richtige Tätowierungen...:D:p

Wir wollen Fotos! :dafuer: https://hausstrecke.de/f10-small-tal...-showroom.html

http://www.tattooseminare.de/tattoo-...are-pict-4.jpg

JörgHH 30.06.2009 09:10

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Na dann lass mal sehen Beate:D

Bat 30.06.2009 09:16

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von Nostromo (Beitrag 23119)

muss erstmal einen fähigen Fotografen finden :girl_wink:
solange kannst du ja mal raten welches meine sind::girl_blum:
http://www.scartattoo.de/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54