hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Small Talk (https://hausstrecke.de/f10-small-talk/)
-   -   Haben wir gutaussehende Mädels im Forum? (https://hausstrecke.de/small-talk/1336-haben-wir-gutaussehende-maedels-im-forum.html)

Nostromo 26.06.2009 09:49

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Ich kenne mich mit schicken Männerfotos nun nicht wirklich aus, aber für unsere Damen mache ich doch so einiges:

http://strategerie.files.wordpress.c...gh-jackman.jpg

Aus berufenen Munde wurde mir zugetragen, das Hugh Jackman wohl zu der schickeren Sorte der Spezies Mann gehören soll. :nachdenklich:

Sind wir schon :offtopic:? :kp:

Bat 26.06.2009 09:55

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von Nostromo (Beitrag 22640)
Aus berufenen Munde wurde mir zugetragen, das Hugh Jackman wohl zu der schickeren Sorte der Spezies Mann gehören soll. :nachdenklich:

danke dir - der ist schon ganz nett...
Zitat:

Zitat von Nostromo (Beitrag 22640)
Sind wir schon :offtopic:? :kp:

nein - sind wir nicht :D,geht um Fotos und gut aussehend und Models und Männer und Frauen (und Bigwaldi;)), also alles unsere Lieblingsthemen :tuedelue:

ConnyLungis 26.06.2009 18:34

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Ab einem gewissen Alter und im Krieg, gibt`s keine hässlichen Frauen mehr

HolgiV6 26.06.2009 18:39

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von Bat (Beitrag 22631)

Grid-Girl - der Alptraum der motorradfahrenden Frauen:dagegen:

das wäre aber doch super Werbung fürs Forum:zustimm:

mischer 29.06.2009 11:32

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
aber nur, wenn sie ein Hausstrecke-Tatoo statt nem Arschgeweih hätte

und Hugh Jackman ist nur nett, bis er die Klingen aus den Knöcheln springen läßt

ConnyLungis 29.06.2009 11:39

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Da wir im Zeitalter der männlichen, bekennenden BSA-Rasierer angekommen sind, dürfte so ein hairy-duke wie Jackman aber nur noch was für die reiferen Damen sein.

BSA=BrustSackAchseln

Schahuzi 29.06.2009 11:54

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von ConnyLungis (Beitrag 22714)
Ab einem gewissen Alter und im Krieg, gibt`s keine hässlichen Frauen mehr


Augen zu und durch, oder was?! :feminist:


Aber danke Gernot für den Hugh...:sabber:

Bat 29.06.2009 11:55

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Zitat:

Zitat von mischer (Beitrag 22945)
aber nur, wenn sie ein Hausstrecke-Tatoo statt nem Arschgeweih hätte

da muss ich noch mal drüber nachdenken.... ;)

Zitat:

Zitat von mischer (Beitrag 22945)
und Hugh Jackman ist nur nett, bis er die Klingen aus den Knöcheln springen läßt

och in dem "wie alles begann" ist er doch ganz nett zu seiner Freundin und welche Frau hätte nicht gerne einen Beschützer, der die Waffen zu praktisch dabei hat:D

Zitat:

Zitat von ConnyLungis (Beitrag 22947)
Da wir im Zeitalter der männlichen, bekennenden BSA-Rasierer angekommen sind, dürfte so ein hairy-duke wie Jackman aber nur noch was für die reiferen Damen sein.

da kann m(M)an(n) ja dran arbeiten :p

Nostromo 29.06.2009 12:17

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
Hier wird nix rasiert, bis auf die alt hergebrachten Stellen Wangen, Kinn, Oberlippe! :sonicht:

Ich bekomm schon immer Plaque, wenn ich beim Frieseur gefragt werde, ob meine Augenbrauen gezupft werden sollen. Seh ich etwa Metrosexuell aus, oder watt? Das könnt ihr bei Backham machen! :motz:

raystream 29.06.2009 12:20

AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?
 
und nicht mal das wird bei mir regelmäßig einer rasur unterzogen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54