hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen > Sauerlandtreff
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Sauerlandtreff Für alle Biker aus dem schönen Sauerland.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2012, 21:41   #981 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

ich muss bis november eine liste abgeben, wann ich urlaub möchte. ist unsere tour noch aktuell?
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 18:16   #982 (permalink)
Sozia-Kutscher
 
Benutzerbild von awgdo
 
Vorname: Andreas
Ort: Waltrop
Alter: 53
Motorrad: BMW R1200GS
Fahrstil: normal halt
Beiträge: 253
AW: Sauerland Stammtisch

Hallo Jungs,

ich habe es getan, nachdem die GS nur noch in der Garage rumstand und ich selber kaum Zeit zum Fahren habe, habe ich das Mopped verkauft. Gaby kann mit ihrem Rücken auch nicht mehr mitfahren. Vielleicht wird es ja doch noch ein Porsche? Oder ein Wohnwagen?
Es ist mir sehr schwer gefallen und die Entscheidung ist nicht leicht gewesen.
Aber man soll ja nie, nie sagen.
Wir sind aber immer gerne noch dabei, wenn ihr im Winter mal was anderes machen wollt.

LG Andreas
__________________
Viele Grüße aus Waltrop
Andreas + Gaby

Immer zwei Fingerbreit Sprit im Tank

awgdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 21:08   #983 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

nabend andreas,
das liest man nicht gerne, aber ein motorrad, das nur in der garage steht, ist wirklich unnötig. wenn es euch trozdem mal ins sauerland verschlägt, könnt ihr jederzeit gerne vorbei kommen. und wenn wir uns treffen, wird das ja auch weiterhin hier stehen, so das ihr das dann auch mitbekommt.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 12:42   #984 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
OE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christine
Ort: Lennestadt
Motorrad: Yamaha Majesty 400
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 18
AW: Sauerland Stammtisch

Schade! Aber bei uns seid Ihr natürlich auch ohne Motorrad immer herzlich willkommen!
kine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 22:16   #985 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Sauerland Stammtisch

Wirklich schade das die GS weg ist aber großen Respekt das du diesen Schritt überhaupt gemacht hast. War sicherlich schwer. Aber auch auf vier Rädern kann man Spaß haben und sich treffen. Ich würde übrigens den Porsche nehmen.

Die Tour nächstes Jahr findet was mich angeht statt. Mein Onkel will mit und mein Cousin fährt wohl auch mit dem Quad mit. Eventuel ist noch ein anderer Bekannter mit ner GS dabei.
Termin ist entweder vom 01.06.2013 - 09.06.2013 oder aber erst ab dem Montag den 03.06.2013 - 09.06.2013.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 21:10   #986 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

ich währe auch für den porsche, oder einen SLK 500 AMG.
ich werde mich von der tour ausklinken.
das ziel österreich wird aber auch bei mir stehen bleiben. allerdings erst ende juni, anfang juli.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 05:54   #987 (permalink)
Sauerländer
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Sauerland Stammtisch

Zitat:
Zitat von awgdo Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

ich habe es getan, nachdem die GS nur noch in der Garage rumstand und ich selber kaum Zeit zum Fahren habe, habe ich das Mopped verkauft. Gaby kann mit ihrem Rücken auch nicht mehr mitfahren. Vielleicht wird es ja doch noch ein Porsche? Oder ein Wohnwagen?
Es ist mir sehr schwer gefallen und die Entscheidung ist nicht leicht gewesen.
Aber man soll ja nie, nie sagen.
Wir sind aber immer gerne noch dabei, wenn ihr im Winter mal was anderes machen wollt.

LG Andreas
Sehr Schade. Die Touren mit euch waren immer lustig.
Was die Unternehmungen angeht, wir wollten ja noch mal Kart fahren im Winter. Vielleicht bekommen wir noch mal ein Treffen hin, wäre prima. Dieses Jahr hat ja leider alles nicht so geklappt wie es sollte.

Was die Österreich-Tour betrifft, die muß ich auch absagen, da ich im nächsten Jahr umziehen will. Da muß man dann leider Prioritäten setzen. Guter Schlaf ist mir momentan wichtiger als Urlaub.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 17:03   #988 (permalink)
Sozia-Kutscher
 
Benutzerbild von awgdo
 
Vorname: Andreas
Ort: Waltrop
Alter: 53
Motorrad: BMW R1200GS
Fahrstil: normal halt
Beiträge: 253
AW: Sauerland Stammtisch

Danke.

Wir denken im Moment eher an ein Wohnwagen als ein Porsche.
Beim Porsche ist es wahrscheinlich dann auch so wie mit dem Mopped, nur etwas teurer....
Aber erst mal durch den Winter und dann mal abwarten...

Sagt Bescheid, wenn ihr im Winter was plant.
__________________
Viele Grüße aus Waltrop
Andreas + Gaby

Immer zwei Fingerbreit Sprit im Tank

awgdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 21:13   #989 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

also ich hätte ja den porsche genommen, aber egal.
im sauerland soll es ja wunderbare campingplätzte geben, so als tipp am rande.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 19:23   #990 (permalink)
Uwe
Neuling
 
Benutzerbild von Uwe
 
     
 
???
 
 
GS 100
 
     
Vorname: Uwe
Ort: NRW
Alter: 65
Motorrad: BMW
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 3
AW: Sauerland Stammtisch

Zitat:
Zitat von awgdo Beitrag anzeigen

ich habe es getan, nachdem die GS nur noch in der Garage rumstand und ich selber kaum Zeit zum Fahren habe, habe ich das Mopped verkauft.
Ich kann es nicht glauben, wir haben ja auch schon einige Tausend Km zusammen gefahren und viel Spaß gehabt.
Ich habe die letzten zwei Jahre auch kaum gefahren, 2011 Bandscheibenvorfall, 2012 Bandscheibenvorfall mit OP und verdacht auf Herzinfarkt. Naja, der Lack ist ab. Aber meine GS ist immer noch mein Gesund Macher, könnt ihr euch noch an den 15.08.2008 Erinnern (Eifel Tour) nach meiner großen OP.

Danke an Uwe, das ich sein Forum benutzen durfte.

Holger
__________________
Gruß

Uwe
Uwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sauerland, stammtisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sauerland 2016 HolgiV6 Stammtisch Bremen 30 24.08.2016 19:47
Sauerland am Donnerstag 05.05 zagor Der Westen 1 03.05.2016 09:31
Sauerland 2014 HolgiV6 Allgemeines 92 17.11.2013 14:59
Gruss aus dem Sauerland zettler Herzlich Willkommen 11 07.09.2011 10:53
Grüße aus dem Sauerland .. haya-alf Herzlich Willkommen 10 20.10.2009 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54