hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Österreich / Schweiz (https://hausstrecke.de/f27-osterreich-schweiz/)
-   -   Ich liebe Alpenpässe! (https://hausstrecke.de/osterreich-schweiz/4552-ich-liebe-alpenpaesse.html)

Susanna 17.06.2014 14:36

AW: Ich liebe Alpenpässe!
 
Ich brauche nur einen Katzensitter.

Point 02 17.06.2014 19:15

AW: Ich liebe Alpenpässe!
 
:eek:Setz einfach vor die Tür, kann sich selbst ernähren.
In NRW kommen Tiere auf den Teller.:Prost:

Susanna 17.06.2014 23:57

AW: Ich liebe Alpenpässe!
 
Zitat:

Zitat von Point 02 (Beitrag 176861)
:eek:Setz einfach vor die Tür, kann sich selbst ernähren.
In NRW kommen Tiere auf den Teller.:Prost:

Liebe Moderatoren, ich mache euch aufmerksam auf die obige Straftat.
:p

zagor 22.06.2014 12:52

AW: Ich liebe Alpenpässe!
 
Wer tut das nicht?
Bin zwar seit 2011 nicht mehr unten gewesen(2012 Harz, 2013 Erzgebirge) aber die Alpen sind natürlich das Revier schlechthin.

*Angeber Modus an* Bin schon über ca. 250 Pässe gefahren(Ziel war es ein mal über alle Alpenpässe zu düsen die im Denzel erwähnt werden, aber das ist wohl utopisch). Wer Interesse hat ich kann die Liste auch posten * Modus aus* :D

Da mein Kollege runter in die Heimat fahren muss um irgendwas am Dach zu richten werde ich dieses Jahr alleine in den Urlaub fahren. Heißt ich leihe dieses mal keinen Anhänger sondern jette ganz gemütlich runter, wahrscheinlich nach Pfunds wo wir schon öfters im Hotel Tyrol übernachtet haben. Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung zum anständigen Preis(S******, das klingt ja jetzt fast wie Werbung :D) und an einem Standort der kaum was zu wünschen übrig lässt. Mega Pässe wie Stilfserjoch, Gavia, Kaunertaler Str, Ötztaler Str, Timmelsjoch, Silvretta usw. sind quasi vor der Tür

sir lonn 22.06.2014 17:32

AW: Ich liebe Alpenpässe!
 
kenne das hotel tyrol in pfunds. möchte da ebenfalls dieses jahr hin. hast du vom 14.07 bis 21.07 schon was vor? kannst gerne mitkommen. gebucht ist noch nichts.
ich war schon öfter in pfunds, kenne die ecke also ein wenig.;)

Susanna 22.06.2014 21:49

AW: Ich liebe Alpenpässe!
 
250 Pässe? ... [wird kurz ohnmächtig] ... Der Himmel ....

Ich würde gerne mitkommen, wenn meine Geschwindigkeit für euch reicht. Sir Lonn kennt sie und kann seine Meinung dazu sagen. Die Angststreifen sind in den letzten Wochen auf jeden Fall schmaler geworden und einmal in meinem bisherigen Leben hat ein Raster gelitten. Zu zweit würdet ihr natürlich eine größere Sammlung hinkriegen, leider ist es so.

Susanna 22.06.2014 21:49

AW: Ich liebe Alpenpässe!
 
Ich bin zeitlich sehr flexibel. Darf auch im August oder September sein.

sir lonn 22.06.2014 22:16

AW: Ich liebe Alpenpässe!
 
Susanna, wenn ich das Gefühl hätte, das du mit den alpen überfordert bist würde ich dich nicht mitnehmen. Dein Tempo ist gut.

Und es geht mir nicht um die Anzahl der pässe.

Susanna 23.06.2014 08:35

AW: Ich liebe Alpenpässe!
 
:freudentanz:

Susanna 25.06.2014 20:28

AW: Ich liebe Alpenpässe!
 
@ zagor
Gibst Du nur an oder fährst Du mit Sir Lonn und mir mit?

Wir sind dabei, Zimmer für den ersten und den letzten Tag zu reservieren, so dass wir nicht auf die Autobahn müssen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54