hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > News, Probleme & Anregungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

News, Probleme & Anregungen Alles, was das Forum betrifft, gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2009, 11:48   #1 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
Daumen hoch Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!

Um die ja erst Ende Dezember 2008 gestartete Hausstrecke bei möglichst vielen Motorradfahrern noch bekannter zu machen, haben wir recht spontan 10.000 Flyer in der praktischen Größe 74x105mm (A7) drucken lassen.

Hier eine kleine bildliche Vorschau, bis hoffentlich jeder von euch selber die Flyer in Händen halt kann:





Und so sah die Druckvorlage (links Vorderseite, rechts Rückseite) aus:



Wir fangen nun auch an, bei Händlern, Tankstellen, etc. anzufragen, ob wir dort jeweils einen kleinen Stapel der Flyer hinlegen dürfen.

Habt ihr auch Lust uns zu unterstützen? Auch Ideen, wo man die Flyer noch unterbringen könnte, sind mehr als willkommen.

Oh, nun aber noch die wichtigste Frage zum Schluß: Gefallen euch die Flyer überhaupt? Oder müssen wir den Papier-Schredder anwerfen?
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 11:54   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!

ich glaube die dürft ihr alle einstampfen, der kerl sieht mir einfach zu ähnlich, das kann ich so nicht gut heißen komm ich viel zu gut bei weg. Da rennen mir die Mädels ja die Bude ein, das geht ja mal gar nicht
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 12:11   #3 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!



Und ich dachte, 10.000 Stück wären nicht soooo viel!

Ich kannte ja schon die Vorlage, aber freu mich auf heute Nachmittag, wenn ich die ersten Flyer in den Händen halten darf.

So live, in Farbe, und bunt...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 12:33   #4 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!

Die sehen ja alle gleich aus......
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 12:34   #5 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!

Zitat:
Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
Die sehen ja alle gleich aus......
Oh Mist, jetzt wo du's sagst... das war uns gar nicht aufgefallen... Was nun?
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 13:40   #6 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!

mal ne Frage.....
mit der rechten Hand hält er den Daum hoch
mit der anderen grüßt der Kerl mit dem Effenberg- Finger ???

Geändert von AndyAndy (08.01.2009 um 13:54 Uhr)
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 13:50   #7 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!

Nein, er zeigt an seinen Kopf, so nach dem Motto "Kennste schon...?" oder "Schon gewusst...?". Wir waren da auch am überlegen, ob es nach Stinkefinger ausschauen könnte, aber egal - erzeugt so oder so Aufmerksamkeit
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 14:25   #8 (permalink)
Lady
 
Benutzerbild von Ladybilly
 
     
 
CUX
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Billy
Ort: Hagen
Alter: 57
Motorrad: Derzeit nur Cabrio :-)
Fahrstil: dees passt schoonn
Beiträge: 203
AW: Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!

Tip: Vielleicht noch bei verschiedenen Versicherungen auslegen, da die bald wieder die Doppelkarten benutzen werden.


Gruß

Billy
Ladybilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:52   #9 (permalink)
Big Mäc
 
Benutzerbild von flori12342
 
     
 
WAF
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Flo
Ort: Lippstadt
Alter: 35
Motorrad: Zx9r
Fahrstil: Kurvenparker
Beiträge: 88
AW: Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!

sehen echt klasse aus

habt ihr die von nem Grafiker entwerfen lassen ?


Ich würde auch helfen, so ein paar zu verteilen
__________________
flori12342 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 21:01   #10 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!

Immer her mit den dingern, die bring ich schon unter die Leudde....null problem!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hausstreckeflyer, offiziellen, verteilen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(News) Flyer-Nachschub ist da Caro News, Probleme & Anregungen 71 09.03.2020 15:30
(News) Aufkleber sind da! Aufnäher sind da! Fanartikel-Link ist da! Cheffe News, Probleme & Anregungen 83 08.03.2009 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54