hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > News, Probleme & Anregungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

News, Probleme & Anregungen Alles, was das Forum betrifft, gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2010, 20:43   #21 (permalink)
User 815
 
Benutzerbild von Nomackreaper
 
     
 
HEI
 
 
NF ?
 
     
Vorname: Nils
Ort: Meldorf
Alter: 41
Motorrad: Hornet und GSX-R
Fahrstil: Talentfrei
Beiträge: 209
AW: Wo sind die Beiträge?

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Nein, Hintergrund war und ist, dass dies hier nachwievor ein Motorradforum ist.

Sicherlich ist es in Ordnung, wenn in einem "Small Talk"-Bereich eben "Small Talk" betrieben wird, auch in jeglichem Umfang. Dennoch sollte sich die Gesamtbeitragszahl eines Users unserer Meinung nach doch eher nach dem eigentlichen Thema des gesamten Forums richten. Daher erfolgte die Ausklammerung.

Da jedoch keinerlei Beiträge ansich gelöscht, verschoben oder in sonstiger Weise mißhandelt wurden, ist doch hoffentlich niemand ernsthaft dabei zu Schaden gekommen?
Danke für die Auskunft

Ich habe damit kein Problem. Und ich denke mal, dass gilt für jeden hier der ernsthaft an diesem Forum interessiert ist
__________________
Gruß Nils



Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Nomackreaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 20:43   #22 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Wo sind die Beiträge?

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Nein, Hintergrund war und ist, dass dies hier nachwievor ein Motorradforum ist.

Sicherlich ist es in Ordnung, wenn in einem "Small Talk"-Bereich eben "Small Talk" betrieben wird, auch in jeglichem Umfang. Dennoch sollte sich die Gesamtbeitragszahl eines Users unserer Meinung nach doch eher nach dem eigentlichen Thema des gesamten Forums richten. Daher erfolgte die Ausklammerung.

Da jedoch keinerlei Beiträge ansich gelöscht, verschoben oder in sonstiger Weise mißhandelt wurden, ist doch hoffentlich niemand ernsthaft dabei zu Schaden gekommen?
Ich hab noch mal eine brennende Frage, kann man auch ins Netz ohne das man Sichtbar online ist
Man sieht nicht das du online bist

Wahrscheinlich Chefsache Hmmm.....

Na, gut alles wird gut
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 20:44   #23 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Wo sind die Beiträge?

Zitat:
Zitat von Nomackreaper Beitrag anzeigen
Danke für die Auskunft

Ich habe damit kein Problem. Und ich denke mal, dass gilt für jeden hier der ernsthaft an diesem Forum interessiert ist
No problem

Ich schau da garnicht drauf
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 20:45   #24 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Wo sind die Beiträge?

Aber ich wollte schon wissen warum, wenn es so ist ist es halt so
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 21:48   #25 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von andi
 
     
 
SE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Andreas
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 62
Motorrad: V-Strom
Fahrstil: malsoundauchmalso
Beiträge: 65
AW: Wo sind die Beiträge?

Ohne Ankündigung aus der Hüfte geschossen.
Dafür ist ein Chef da.
Tschüß.
__________________
Gruß,
Andi

Mit ´n Heinkel fohrst du beter
andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 23:00   #26 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Wo sind die Beiträge?

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Das hat doch nichts mit Wertschätzung oder gar der Aberkennung eines sicherlich voller Stolz erreichten Lebensalters zu tun.

Gruß
Papa

Omma, der war für Dich


super cheffe
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beitrã¤ge, beiträge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir sind im Urlaub Timo Der Süden 0 16.08.2015 10:08
(Hinweis) Beiträge im SmallTalk-Bereich werden nicht mehr mitgezählt Cheffe News, Probleme & Anregungen 0 26.02.2010 12:36
(News) Aufkleber sind da! Aufnäher sind da! Fanartikel-Link ist da! Cheffe News, Probleme & Anregungen 83 08.03.2009 12:16
(Frage) Eigene Beiträge editieren nicht möglich? Ninja Hagen News, Probleme & Anregungen 7 17.01.2009 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54