hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > News, Probleme & Anregungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

News, Probleme & Anregungen Alles, was das Forum betrifft, gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2009, 08:45   #41 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Klamotten sind in Planung...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 18:51   #42 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Na endlich, hab schon nix mehr anzuziehen...!!!

"Kapuzenpulli´s" & "Breite Schlüsselbänder" wären auch nicht schlecht...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 11:49   #43 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

2 Anfragen von mir....

1. Gibt es ne Möglichkeit, die Bilder in den Alben zu schieben?Und wenn ja, WIE Irgendwie funktioniert das bei mir nicht...
Ich fände es schön wenn ich in einem Album die Bilder auch nachträglich noch in Reihenfolge bringen könnte....

2. Wie wäre es mit einem Thread, in dem jeder seine "Lieblingstourenstops" mit ein paar Sätzen, Bildern und einer Karte oder Wegbeschreibung, wie man hinfindet, vorstellt...
oder gibts so was schon und ich habs übersehen?

DANKE schon mal für die Antwort

Grüßle Drea
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 12:36   #44 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Zitat:
Zitat von ALIBI Beitrag anzeigen
1. Gibt es ne Möglichkeit, die Bilder in den Alben zu schieben?Und wenn ja, WIE Irgendwie funktioniert das bei mir nicht...
Ich fände es schön wenn ich in einem Album die Bilder auch nachträglich noch in Reihenfolge bringen könnte....
Leider leider (noch) nicht. Aber wünsche ich mir auch und hoffe, es kommt in einem der nächsten Updates der Forumsoftware mit.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 13:50   #45 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Zitat:
Zitat von ALIBI Beitrag anzeigen
2. Wie wäre es mit einem Thread, in dem jeder seine "Lieblingstourenstops" mit ein paar Sätzen, Bildern und einer Karte oder Wegbeschreibung, wie man hinfindet, vorstellt...
oder gibts so was schon und ich habs übersehen?
Schau´ mal hier:

Treffen & Touren
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 20:23   #46 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

In letzter Zeit wird man ja nur so überflutet von Massenspam im "Herzlich willkommen" Bereich. Daher hat sich mein Wunsch nach einer Ausblendfunktion dieser (oder anderer) Kategorie für die Übersicht der ungelesenen oder auch täglichen Beiträge stark verstärkt.
Bitte bitte, ich kanns nicht mehr sehen oder besser gesagt ich kanns leider noch sehen.

Als Anhang ein Bild des Schreckens.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Picture0001.jpg (87,1 KB, 27x aufgerufen)
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 21:03   #47 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Dein Wunsch sei mir Befehl, lieber Marko...

Gehe zu "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern" ... und dort dann ganz 'runterscrollen bis zu "Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen". Alles wird gut.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 21:48   #48 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Supi. Würde noch dazuschreiben dass man mit STRG-Halten mehrere auswählen kann. Das weiss nicht jeder

Achja, haste schon Bremsleitungen und so fertig? Hätte meine originalen und bald auch die die jetzt dran sind abzugeben.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 23:10   #49 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Zitat:
Zitat von crispybits Beitrag anzeigen
Supi. Würde noch dazuschreiben dass man mit STRG-Halten mehrere auswählen kann. Das weiss nicht jeder
Guter Hinweis, ist erledigt

Zitat:
Zitat von crispybits Beitrag anzeigen
Achja, haste schon Bremsleitungen und so fertig? Hätte meine originalen und bald auch die die jetzt dran sind abzugeben.
Grade heute die neuen bekommen...
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 23:15   #50 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

sauber, hab mir auch neue bestellt. kommen nächste woche, schwarz statt silber .
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
für, hausstrecke, ideen, ideen oder vorschläge, vorschläge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisonauftakt... Ideen und Anregungen Teufelshonda Der Norden 3 07.03.2020 16:14
Ideen Herbstausfahrt HolgiV6 Small Talk 7 04.10.2015 21:21
Ideen für Bastler Swifty Small Talk 3 16.03.2012 09:26
Touren Vorschläge Holger Ruhrpott 0 18.06.2010 20:19
Ideen für Helmdesigns.... Swifty Bekleidung 3 31.05.2009 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54