hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Motortechnik
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Motortechnik Hier wird mit so spannenden Begriffen wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, usw. herumgeworfen. Auch alles rund um den Auspuff passt hier wunderbar mit rein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2011, 12:57   #81 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Benzin E10

und wenn wir den namen nun googlen, erblicken wir??? richtig! die CDU!
http://www.123people.at/s/zbigniew+molicki
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 22:39   #82 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Mathias
 
     
 
OPR
 
 
U 63
 
     
Vorname: Mathias
Ort: Flecken Zechlin
Motorrad: Gsx-1340
Fahrstil: nach Lust und Laune
Beiträge: 19
AW: Benzin E10

Zitat:
Zitat von Kilometerfresser Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hast du recht, weil ja auch die ganze Politik daran kräftig mitverdient - am Liter bei über 1,50€ immerhin gut 90 Cent.
Die Preistreiber sind als nicht nur die Mineralölmafia unsere "Volksverarscher" sind daran mindestens genauso beteiligt und zwar alle!
Vielleicht sollte man bei den nächsten Wahlen mal darüber nachdenken.
Schuhe werfen und Rebellion wie in Afrika sind bei uns zwar out aber ein verfünftiger Warnschuß wären mit sicherheit über 5% Piratenpartei - und die Jungs sind gar nicht mal aus der Welt. ( http://www.piraten-BW.de )

Kannst ja mal dazu aufrufen das die Auto´s nur 2 bis3 Tage stehen bleiben so nimmt man der Mineralölmafia und denn Staatlichen Kasperletheater das was sie am Liebst von/an Uns haben . Das Geld und ich glaube so kann man am besten mal zeigen was wir davon halten und wie es auch noch gehen kann.
Mathias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 13:36   #83 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Benzin E10

Zitat:
Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
Kannst ja mal dazu aufrufen das die Auto´s nur 2 bis3 Tage stehen bleiben so nimmt man der Mineralölmafia und denn Staatlichen Kasperletheater das was sie am Liebst von/an Uns haben . Das Geld und ich glaube so kann man am besten mal zeigen was wir davon halten und wie es auch noch gehen kann.
mit abstand die tollste idee!!!...leider nicht zu verwirklichen sämtliche speditionen, fuhrparks und auch die privaten an einem bestimmten tag alles stehn lassen, was mit sprit angetrieben wird! ein tag, wie er in die geschichte eingehen würde.und sollten die preise erneut über 1,30 gehn, wird's wiederholt - die bahn macht's uns ja vor jedes jahr auf's neue: verträge sind nichtig, also streiken! warum also nicht auch einmal wir? nur, wie bringen wir alle in den einklang?
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 19:13   #84 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Mathias
 
     
 
OPR
 
 
U 63
 
     
Vorname: Mathias
Ort: Flecken Zechlin
Motorrad: Gsx-1340
Fahrstil: nach Lust und Laune
Beiträge: 19
AW: Benzin E10

MMMh das mit dem Einklang ist so eine sachen die die woll größte Hürde sein wird, aber es müßen ja auch nicht alle sein die Wirtschaft zum beispiel muß einfach laufen es wehre ja schon toll wenn allen Denen es Möglich ist den auf Bus oder Bahn zurück zugreifen was miesten´s nur in den Dichter Befölkerten Regionen machbar sein würd.

Ich glaube das Eine Woche versucht dan kann mann was erwarten aber leider wir das nicht lange vorhalten und Die Konzern können mit unserer Bequemlichkeit rechnen und sich auch drauf verlassen soein Stillstand wir auch nur was im Sommer bringen weil dann auch genügent Leute mitmachen würden denn ich Glaub nicht Drann das sich einer im Winter früher aufstehen wird um sich dann beim warten auf Bus oder Bahn sich den A..sch abzufrieren aber nichs ist UNMÖGLICH !!!


Gruß Mathias
Mathias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 11:47   #85 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Benzin E10

hat eigendlich irgendjemand in den letzten paar monaten noch einmal etwas über die e10-debatte gehört? ...geht doch, wenn alle an einen strang ziehn
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 10:39   #86 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Mathias
 
     
 
OPR
 
 
U 63
 
     
Vorname: Mathias
Ort: Flecken Zechlin
Motorrad: Gsx-1340
Fahrstil: nach Lust und Laune
Beiträge: 19
AW: Benzin E10

Moin_Moin,

also ich habe nur noch mal gehört das es nur noch in Vereinzelten Bundesländern angeboten werden so, konnte ich aber auch nicht recht Glauben.
Da der Gesetzgeber einen gewissen Prozwnsatz von E10 abgabe pro Tankstelle voschreibt aber wer Weiß.

Ich kann aber sagen das es noch in Brandenburg angeboten wirt aber ich war gestern Tanken und ich wollte es kaum Glauben Aber ein Liter Super 1,42 € JUHU...
Mathias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 20:51   #87 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Benzin E10

Also hier in Witten gibt es das Zeug jetzt auch an den Tankstellen vom Preis her ist es genau so Teuer wie das richtige Benzin.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 19:17   #88 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Mathias
 
     
 
OPR
 
 
U 63
 
     
Vorname: Mathias
Ort: Flecken Zechlin
Motorrad: Gsx-1340
Fahrstil: nach Lust und Laune
Beiträge: 19
AW: Benzin E10

Wasden jezt gibt es erst E10 bei Euch, verstehe ich das Richtig???
Mathias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 20:35   #89 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Benzin E10

Zitat:
Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
Wasden jezt gibt es erst E10 bei Euch, verstehe ich das Richtig???
An den Preistafeln stand es schon Länger aber, es war dann mit Klebeband wider durchgestrichen. Ich hatte die Kassierer an den Kassen mal drauf angesprochen und habe denen gesagt, dass ich es gut finde das die den scheiß nicht mitmachen. Deren Antwort war dann wir bekommen E10 auch aber, Die Tanks müssen noch umgerüstet werden.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 22:53   #90 (permalink)
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 34
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: Benzin E10

Zitat:
Zitat von franky Beitrag anzeigen
An den Preistafeln stand es schon Länger aber, es war dann mit Klebeband wider durchgestrichen. Ich hatte die Kassierer an den Kassen mal drauf angesprochen und habe denen gesagt, dass ich es gut finde das die den scheiß nicht mitmachen. Deren Antwort war dann wir bekommen E10 auch aber, Die Tanks müssen noch umgerüstet werden.
Haha bei uns schmeißen dies grad wieder raus
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!
sebb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benzin, e10


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benzin gehört in den Tank, und nicht auf die Straße raystream Motortechnik 1 07.08.2009 16:59
(Biete) BWkanister für diesel und Benzin GS500Lübeck Ich biete ... 0 10.07.2009 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54