hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Konzert für MEHRSi
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Konzert für MEHRSi Alles rund um die Konzerte zu Gunsten MEHRSi e.V.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2011, 11:48   #41 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frauke
Beiträge: 203
AW: 03.09.2011: Konzert für MEHRSi III

Ich schau mit meinem Schwager vorbei!

Bis dann, Frauke


Franca 64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 10:30   #42 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: 03.09.2011: Konzert für MEHRSi III

Fein Frauke!

@ Simone: Erde an Simone: Was machen die Würste?

@ Björn: Wir müssen mit dem Licht leben, was da ist. Mein Bekannter fährte leider am 02.09 in Urlaub.

Technisch keine Überraschungen.

Proud Birds wie im letzten Jahr und bei mir 4x Keyboards Stereo, 2 x Funkmikro, 1x Kabelmikro (Mikro habe ich), 1x Computer Stereo Out.

Wenn du was genaueres brauchst, sag bescheid. ich treffen Kevin von den Birds eh am Di.
__________________

Geändert von Nostromo (12.08.2011 um 10:36 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 09:05   #43 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: 03.09.2011: Konzert für MEHRSi III

du kommst also mit mehr als letztes jahr?
letztes Jahr hattest du nur einmal stereo vom laptop und 2 mikros

also diesmal wirklich dann 5x Stereo (4x keys, 1x laptop) und 3 Mikros?
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 10:55   #44 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: 03.09.2011: Konzert für MEHRSi III

Ja, man muss den Menschen ja ab und an etwas Abwechslung bieten, wenn man sie schon jedes Jahr mit seiner Anwesenheit nötigt.
Ich kann aber auch das Funkmikro benutzen. Dann brauche ich halt nur einen Galgen mit Klemme an meinen Keyboards. Dann würde mein Kabelmikro wegfallen.

Kevin von den Proud Birds spielt auch noch ein paar Songs mit, aber da können wir das Zeugs einfach stehen lassen, also Gitarrenamp und Mikro.

Ach ja, rein können wir ab 16:00h rum und die Birds und wir werden dann auch gleich da sein. Kannst du dann den Soundcheck machen, wie dur dir das denkst.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 12:56   #45 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: 03.09.2011: Konzert für MEHRSi III

habe leider nicht soviele DI Boxen für 10 Signalwege (5x Keys & 1x laptop).

gibt es da die möglichkeit das du nen eigenen kleinen submixer auf die bühne stellst?
habe aber leider so nen kleine submixer nicht mehr, könntest du das stellen?

du würdest mir dann nur noch 1 StereoSignal geben.
DI bräuchten wir dann durch den kurzen kabelweg nicht.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 12:58   #46 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: 03.09.2011: Konzert für MEHRSi III

Habe ich so auch nicht. Werde aber mal fragen, ob mir da jemand aushelfen kann.

Ach ja, Laptop steht nicht auf der Bühne. Der kann also auch bei dir stehen und belegt daher keinen "Bühnenplatz". Ausserdem sind es "nur" 4 x Keys.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 15:05   #47 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: 03.09.2011: Konzert für MEHRSi III

ein kollege von mir meinte, das wir noch nen kleines pult (2x Mikro, 4x Stereo) irgendwo in der Werkstatt liegen haben.
Da ich heute eh in meine Firma fahre werde ich das mal suchen, wäre ja perfekt um die 4 Keyboards auf der Bühne abzumixen und mir dann nur 1 Stereo Signal zu geben.

Dann würde ich von dir nur noch 2 Stereo Signale (1x Laptop und 1x Mixer(für 4 Keys)) bekommen.

Sowas bietet sich bei solchen "Keyboard-Orgien" immer an.

Melde mich dann nachher nochmal ob ich es gefunden habe.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 08:46   #48 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: 03.09.2011: Konzert für MEHRSi III

habe die mische gefunden, damit können wir dann alle 4 keyboards auf der bühne zu einem stereosignal kombinieren.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 20:09   #49 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: 03.09.2011: Konzert für MEHRSi III

Simone wird leider nicht am Konzert teilnehmen und somit auch keine Würste machen, wenn denn niemand diesen Job übernehmen möchte.
__________________

Geändert von Nostromo (19.08.2011 um 20:12 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 17:09   #50 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: 03.09.2011: Konzert für MEHRSi III

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
und somit auch keine Würste machen, wenn denn niemand diesen Job übernehmen möchte.
Gehts hier um die Metzelei am Schwein oder nur um das Wenden der Würste auffem Rost? Für letzteres bin ich stundenweise durchaus bereit...

Ach ja, Planung für die Reise nach Bremen steht : Werde am Freitag eine Zwischenübernachtung in der Domäne einlegen, Coldrain gibt mir Obdach für die Nacht des Konzertes und danach gehts weiter zu Robert nach Hamburch, vielen Dank schonmal Jungs für Eure Gastfreundschaft...
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis, für, iii, konzert, mehrsi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konzert für MEHRSi 5 Nostromo Konzert für MEHRSi 15 15.09.2013 09:20
09.10.2010: MEHRSi Konzert 2.0 Nostromo Konzert für MEHRSi 109 26.09.2011 22:29
Konzert für MEHRSi, Bremen Nostromo Die Mitte 1 28.07.2011 16:25
Konzert für MEHRSi, Bremen Nostromo Der Westen 0 28.07.2011 12:37
MEHRSi Konzert - Die Homepage Nostromo Konzert für MEHRSi 5 19.04.2010 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54