hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2018, 18:00   #1 (permalink)
Neuling
 
     
 
K
 
 
?? 5??
 
     
Vorname: Robert
Ort: Köln
Motorrad: Skyteam Dax Pro 125ccm
Fahrstil: Cruisen bis Vollgas
Beiträge: 1
Lächeln Mini-Biker

Hallo aus Köln,
Ich bin seit ca. einer Woche bei Hausstrecke angemeldet und hoffe dass ich mich jetzt vorstellen kann, ich hatte ein wenig Schwierigkeiten.
Mein Name ist Robert und fahre seit 2003 eine China-Dax, zuerst 110cc und seit fünf Jahren eine 125er.
Meine Touren sind von Köln aus ins Bergische Land, die Eifel oder am Rhein entlang.
Trotz meinem hohen Alter von 66 Lenzen macht das Fahren mit der überdachten Zündkerze richtig Laune.
Zweimal im Jahr besuche ich Treffen, entweder am Steinhuder Meer oder am Eingehender in der Nähe von Delmenhorst.
Ein Treffen 2015 war am Vettersee in Schweden, verbunden mit dem Urlaub nahm ich daran Teil, super durch die Wälder zu fahren.
Zum Urlaub verstaue ich meine Dax in die Wohnmobil-Garage und bin dann in der Urlaubsregion unterwegs.
Das ist meistens die Nord/Ostsee, Niederlande an der Küste oder am Ijsselmeer.
Schön wäre es wenn aus Köln oder Umgebung jemand zu finden und zusammen Ausfahrten Unternehmen könnte.
Nun ist es genug für den Moment, ein Bild von mir und der Dax werde ich noch nachreichen.

Euch allen eine gute Fahrt und schöne Touren.

Gruß RobbyDax.
RobbyDax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2018, 22:38   #2 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Mini-Biker

Willkommen in der Runde!



C-DAX 125 schöner kleiner Racer !
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
minibiker

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Mini-Twin Honda CB500 im Cagiva Mito Kleidchen Mito Ich biete ... 0 06.06.2016 23:06
Hi @ all Biker MotoCoach Herzlich Willkommen 12 29.04.2010 20:42
(Biete) Sonderanfertigung Kawasaki Z750/Z1000 Lenkradklemme f. Motoscope Mini + LEDs Cheffe Ich biete ... 0 02.03.2010 17:58
Biker BBQ GS500Lübeck Der Norden 4 09.05.2009 21:38
(Hinweis) Kleine Hausstrecke-Signatur-Mini-Banner Cheffe News, Probleme & Anregungen 1 15.02.2009 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54