hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2009, 17:21   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HAM
 
 
LC ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamm
Alter: 58
Motorrad: KTM 990 Adventure
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 11
Ein Neuer aus Hamm (Münsterland/ Sauerland)

Hallo zusammen,

da ich mich gerade angemeldet habe und mich nicht verstecken wollte, stelle ich mich denen die mich nicht kennen kurz vor.

Ich bin der Jörg aus Hamm, BJ 1965 und fahre eine KTM 990 Adventure mit ABS. Es ist meine 3. Zweizylinder KTM. Da ich sie erst im Dezember neu gekauft habe und das Wetter die letzte Zeit nicht so klasse war, wird sie erst im März zugelassen.

Zudem hole ich am Sonntag einen fast Youngtimer in die Garage. Eine Africa Twin BJ 1990. Die steht dann neben der Transalp meiner Freundin und blockiert den Moppedanhänger.....

Da im Jahr (trotz Anhängeranreise bei weiten Strecken) ca. 20.000 KM auf den Tacho kommen kann man sagen: Es macht Spaß zu fahren!

Ich werde mich jetzt ein wenig auf der Seite Umschauen und würde mich über nette Kontakte und Gemeinsame Touren freuen.

Bis bald
Jörg
Alper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:26   #2 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Ein Neuer aus Hamm (Münsterland/ Sauerland)

Moin Jörg, wirst hier mit Sicherheit ein paar nette Leute kennenlernen.
Gruß aus Hamburg
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:26   #3 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Ein Neuer aus Hamm (Münsterland/ Sauerland)

Hallo und schöne Grüße von der Küste
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:40   #4 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Ein Neuer aus Hamm (Münsterland/ Sauerland)

Hallo Jörg :-)

Schön Dich hier zu sehen

Viel Spaß hier

Gruss Berthold
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:41   #5 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von kawa7
 
     
 
NMS
 
 
K 7
 
     
Vorname: Silvia
Ort: Neumünster
Motorrad: Kawa ER 6f
Fahrstil: bedächtig
Beiträge: 54
AW: Ein Neuer aus Hamm (Münsterland/ Sauerland)

Hallo und herzlich Willkommen

__________________
LG Silvia

kawa7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 18:04   #6 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Ein Neuer aus Hamm (Münsterland/ Sauerland)

Hi Jörg...

schön Dich auch hier zu sehen...

pommes grüßt
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 18:06   #7 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von tattoolinchen
 
     
 
NOM
 
 
H ??
 
     
Vorname: Manu
Ort: Northeim
Alter: 58
Motorrad: Hornet PC 41
Fahrstil: was ist STVO? ;-)
Beiträge: 136
AW: Ein Neuer aus Hamm (Münsterland/ Sauerland)

Jörg

Schön dich auch hier zu lesen

Gruß Manu
__________________


Ich pflücke keine geknickten Blumen ...
tattoolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 18:30   #8 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von Monster-Gisi
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gisi
Ort: Hamburg
Motorrad: Signora Ducati-Monsterle S2R
Beiträge: 55
AW: Ein Neuer aus Hamm (Münsterland/ Sauerland)

Herzlich Jörg,

ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.

Boller-Gruß
Gisi
Monster-Gisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 19:10   #9 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Ein Neuer aus Hamm (Münsterland/ Sauerland)

Wilkommen und ganz viel spaß hier
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 19:14   #10 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Ein Neuer aus Hamm (Münsterland/ Sauerland)

Willkommen Jörg
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamm, münsterland oder, sauerland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sauerland am Donnerstag 05.05 zagor Der Westen 1 03.05.2016 09:31
Grüße aus dem Münsterland Kenny94 Herzlich Willkommen 17 01.11.2012 12:05
Grüße aus dem Münsterland dirk_angelika Herzlich Willkommen 9 18.02.2011 14:08
Ein kräftiges "Hallo" aus dem Münsterland... Andras Herzlich Willkommen 15 19.05.2010 19:07
Grüße aus dem Sauerland .. haya-alf Herzlich Willkommen 10 20.10.2009 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54