hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2015, 11:33   #1 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Pascal
Beiträge: 1
geführte Motorradtouren

Hi,

bin neu hier, und heiße Pascal. Foto kommt noch .
Ich fahre eine Z750. Bin damit sehr zufrieden.
Bin mit der z letztes Jahr gute 15000 km gefahren.
Habe mir dann gedacht das ich mich selbstständig mache, als Motorradguide. So zusagen habe ich meine Leidenschaft und Hobby zum Beruf gemacht. Biete nun geführte Touren an.
Würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen.
Wer Bock hat kann ja mal auf www. ........... vorbeischauen.

Die Linke zum Gruß
Pascal

Geändert von HolgiV6 (16.01.2015 um 22:13 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung muss ja nicht gleich sein
motorradguide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 21:11   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CBäR
 
     
 
CB
 
 
AR 1
 
     
Vorname: Mannie
Beiträge: 117
AW: geführte Motorradtouren

Hallo Pascal,

ich habe mir mal deine Seite angeschaut.
Entschuldige bitte meine Offenheit, aber das Layout ist erst mal Mitte der 90er des letzten Jahrtausends.
Des Weiteren: bei Selbstständigkeit sollte man die 12 Euro im Jahr für eine vernünftige Webadresse mit Speicherplatz haben.
Dann wärst du nicht gezwungen gewesen, die Bilder in deiner Galerie (link entfertn) zu klauen. Nichts anderes ist es.
Doch, zusätzlich ist es eine Copyrightverletzung und damit strafbar.
Aber ich habe mir mal mit Googles Bilder-Rückwärtssuche (ja, so was gibt es bei Google!) deine Bilder angeschaut, welche bis auf eines Thumbnails der Google-Bildersuche sind, um mir die Quellen anzuschauen:

(links entfernt)

Wird mehrfach benutzt, zugegeben, nicht nur von dir:

(links entfernt)


Wie, du machst auch Touren in Spanien?


(links entfernt)
Ich will ja jetzt kein Korinthenkacker sein, wäre ich Webmaster, würde ich ja alles hier löschen, da ich als Webmaster nur Links veröffentlichen darf, deren Inhalt ich überprüft habe und keine unrechtmäßigen Inhalte vorgefunden habe.

Geändert von HolgiV6 (16.01.2015 um 22:14 Uhr) Grund: links mal entfernt
CBäR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 22:10   #3 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 41
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.609
AW: geführte Motorradtouren

Ich sag mal Herzlich Willkommen in der Hausstrecke

hab das mal hierher verschoben, denn du wolltest dich ja bestimmt nur Vorstellen und keine Werbung machen
Links sind alle rausgenommen worden
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geführte, motorradtouren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55