Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 21:11   #2 (permalink)
CBäR
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CBäR
 
     
 
CB
 
 
AR 1
 
     
Vorname: Mannie
Beiträge: 117
AW: geführte Motorradtouren

Hallo Pascal,

ich habe mir mal deine Seite angeschaut.
Entschuldige bitte meine Offenheit, aber das Layout ist erst mal Mitte der 90er des letzten Jahrtausends.
Des Weiteren: bei Selbstständigkeit sollte man die 12 Euro im Jahr für eine vernünftige Webadresse mit Speicherplatz haben.
Dann wärst du nicht gezwungen gewesen, die Bilder in deiner Galerie (link entfertn) zu klauen. Nichts anderes ist es.
Doch, zusätzlich ist es eine Copyrightverletzung und damit strafbar.
Aber ich habe mir mal mit Googles Bilder-Rückwärtssuche (ja, so was gibt es bei Google!) deine Bilder angeschaut, welche bis auf eines Thumbnails der Google-Bildersuche sind, um mir die Quellen anzuschauen:

(links entfernt)

Wird mehrfach benutzt, zugegeben, nicht nur von dir:

(links entfernt)


Wie, du machst auch Touren in Spanien?


(links entfernt)
Ich will ja jetzt kein Korinthenkacker sein, wäre ich Webmaster, würde ich ja alles hier löschen, da ich als Webmaster nur Links veröffentlichen darf, deren Inhalt ich überprüft habe und keine unrechtmäßigen Inhalte vorgefunden habe.

Geändert von HolgiV6 (16.01.2015 um 22:14 Uhr) Grund: links mal entfernt
CBäR ist offline   Mit Zitat antworten