hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Herzlich Willkommen (https://hausstrecke.de/f8-herzlich-willkommen/)
-   -   Hallo aus dem Bonner Raum! (https://hausstrecke.de/herzlich-willkommen/4948-hallo-aus-dem-bonner-raum.html)

Freckles 02.09.2014 15:06

Hallo aus dem Bonner Raum!
 
Hallo liebe Bikergemeinde,

wie gesagt, komme ich aus dem Bonner Raum, Wachtberg um genau zu sein. Im Mai habe ich meinen Schein gemacht und fahre seitdem auf meiner Monster, bisher meistens in der Eifel/Ahrtal. Sooooo viele Kilometer habe ich noch nicht gesammelt, da ich fast den ganzen Juli nicht da war und bislang lieber bei trockenem Wetter fahre :).

Dementsprechend ist mein Fahrstil auch eher vorsichtig und defensiv, aber ich würde mich sehr freuen, über das Forum gleichgesinnte Biker/innen kennen zu lernen, um gemeinsame Touren zu unternehmen, um weitere Routine zu bekommen.

Erschwerend kommt hinzu, dass mein anderes Hobby, das Moutainbiken auch bei trockenem Wetter mehr Spaß macht :eek::).

Viele Grüße aus dem Rheinland!
Angela

HolgiV6 02.09.2014 15:27

AW: Hallo aus dem Bonner Raum!
 
Willkommen in der Hausstrecke

egal og defensiv, vorsichtig oder sonst wie
hauptsache Spaß dran :dafuer:

sir lonn 02.09.2014 17:40

AW: Hallo aus dem Bonner Raum!
 
willkommen im forum.

kfgünni 02.09.2014 19:47

AW: Hallo aus dem Bonner Raum!
 
Willkommen

Impuls86 02.09.2014 20:03

AW: Hallo aus dem Bonner Raum!
 
Welcome :)

zagor 02.09.2014 22:06

AW: Hallo aus dem Bonner Raum!
 
Auf jeden Fall hast du dir schon mal ein tolles Gebiet für deine Touren ausgesucht, Eifel/Ahrtal - besser geht es kaum :dafuer: Es sei denn es fängt mit "Stilfser" an und hört mit "Joch" auf :D

Frank 61 03.09.2014 10:00

AW: Hallo aus dem Bonner Raum!
 
Hallo und Willkommen.:wink:
Gruß Frank

was 03.09.2014 10:07

AW: Hallo aus dem Bonner Raum!
 
Hi und willkommen,
ja, Deine Gegend ist hervorragend geeignet, sich so richtig auszutoben.
Wir waren gestern exzessive in der Eifel und haben Spaß ohne ende gehabt.

Zu Deinem 2. Hobby, warst Du schon mal in Willingen auf der "Abfahrt",,?

lg und viel Spaß hier

wasmithaibikepover

Freckles 03.09.2014 13:41

AW: Hallo aus dem Bonner Raum!
 
Zitat:

Zitat von was (Beitrag 178838)
Hi und willkommen,
ja, Deine Gegend ist hervorragend geeignet, sich so richtig auszutoben.
Wir waren gestern exzessive in der Eifel und haben Spaß ohne ende gehabt.

Zu Deinem 2. Hobby, warst Du schon mal in Willingen auf der "Abfahrt",,?

lg und viel Spaß hier

wasmithaibikepover

Danke! Und welche meinst du? Den Downhill oder die Freeride. Ersteres auf der "Hausfrauenlinie" :) und die Freeride ist FUN! :yeah: War aber 'ne Weile nicht da, seit WiBe die neue Liftanlage hat, hat man dort einfach mehr Strecken zur Auswahl.

LG

was 03.09.2014 15:05

AW: Hallo aus dem Bonner Raum!
 
Zitat:

Zitat von Freckles (Beitrag 178839)
Danke! Und welche meinst du? Den Downhill oder .....
LG

aalllter,,,,,ich bin mitte 50 und habe die "dritten"drin, desweiteren hatte ich nur 120mm Federweg, nur eine Unterhose zum wechseln.....:motz::motz:

...der Freeride macht so einen Spassssss:freudentanz:

da muss ich unbedingt wieder hin und in die Eifel auch

lgderschisser


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54