hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2013, 08:42   #11 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Hallo aus Neuss/Düsseldorf

Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke...

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
an sir lonn
JA! Aber ich könnte fast deine Mama sein.
und ich sein Papa, wenn seine Mutter gewollt hätte...
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 08:47   #12 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Hallo aus Neuss/Düsseldorf

Willkommen
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 09:30   #13 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Hallo aus Neuss/Düsseldorf

toll, da will man mal nett sein, und dann wird das so ausgeschlachtet. ich fahre in zukunft nur noch alleine, dann brauche ich mir so was auch nicht anzuhöhren.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 11:43   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Hallo aus Neuss/Düsseldorf

Denkt doch an all die südländischen Prinzessinnen, die dem Sir keinen zweiten Blick gönnen, weil sie denken, dass er mit der Mama unterwegs ist. Also, mindestens zum Essen und Kaffee trinken muss ich den Helm ausziehen!
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 11:50   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Hallo aus Neuss/Düsseldorf

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
toll, da will man mal nett sein, und dann wird das so ausgeschlachtet. ich fahre in zukunft nur noch alleine, dann brauche ich mir so was auch nicht anzuhöhren.
Lieber Sir Lonn, ich denke, die meisten würden über mich lachen, weil sie denken würden, dass die Oma nach ihrer Jugend nachrennt, und zweitens bräuchtest du dir gar nichts anhören, weil ich auf einem anderen Bike sitzen würde und du in deiner Jugend wahrscheinlich 50 km Vorfahrt hättest.

Bitte, bleibe nett!
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 16:22   #16 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Hallo aus Neuss/Düsseldorf

Zitat:
Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen

und ich sein Papa, wenn seine Mutter gewollt hätte...
und du gekonnt


Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
toll, da will man mal nett sein, und dann wird das so ausgeschlachtet. ich fahre in zukunft nur noch alleine, dann brauche ich mir so was auch nicht anzuhöhren.
Boar wer ist dir denn auf den Schlipps getretten?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 19:11   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Hallo aus Neuss/Düsseldorf

Der erste Tag im Forum und schon einen Korb bekommen.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 19:41   #18 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Hallo aus Neuss/Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
Der erste Tag im Forum und schon einen Korb bekommen.
Na das fängt ja gut an
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 19:47   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Hallo aus Neuss/Düsseldorf

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Na das fängt ja gut an
Komm her und ich gebe dir auch einen!
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 20:20   #20 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Hallo aus Neuss/Düsseldorf

Mag kein Basketball
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hallo, neuss düsseldorf alpen norwegen, neuss oder düsseldorf


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradkorso Charity am 02. August in Düsseldorf 26migo Der Westen 0 11.07.2014 00:28
Freitag 27.06. aus Neuss Richtung Koblenz Susanna Der Westen 8 15.06.2014 17:56
Hallo aus Neuss Motorhead Herzlich Willkommen 7 07.09.2012 05:15
Hola aus Düsseldorf CatchMeIfYouCan Herzlich Willkommen 20 08.07.2009 13:58
Biker4Kids: Bikercorso in Düsseldorf (09.05.09) Caro Der Westen 0 23.04.2009 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54