hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2012, 22:23   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Peter
Ort: Hamburg
Alter: 44
Motorrad: Honda Shadow VT 750 CS2 ,Suzuki Bandit 1200 N Pop
Fahrstil: je nach Untersatz
Beiträge: 26
AW: Grüße aus Hamburg

Moin Fred,

ich kan nes nachvollziehen denn mir ging udn geht es ähnlich. Habe den Schein zwar schon ne ganze Weile aber bin nie gefahren. Und nun gibt es einiges nachzuholen.

Fahren ja quasi die gleiche Karre. Können ja mal ne Runde drehen wenn Du magst.

Gruß aus der Neustadt

Peter
MoPete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 09:59   #22 (permalink)
fredmatrix
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Grüße aus Hamburg

Zitat:
Zitat von MoPete Beitrag anzeigen
Moin Fred,

ich kan nes nachvollziehen denn mir ging udn geht es ähnlich. Habe den Schein zwar schon ne ganze Weile aber bin nie gefahren. Und nun gibt es einiges nachzuholen.

Fahren ja quasi die gleiche Karre. Können ja mal ne Runde drehen wenn Du magst.

Gruß aus der Neustadt

Peter
Hallo Peter,

ich würde mich freuen wenn wir einmal zusammen fahren könnten
Mache doch mal nen Vorschlag

Gruß
Fred
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 23:51   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Peter
Ort: Hamburg
Alter: 44
Motorrad: Honda Shadow VT 750 CS2 ,Suzuki Bandit 1200 N Pop
Fahrstil: je nach Untersatz
Beiträge: 26
AW: Grüße aus Hamburg

Wetter am Wochenende sieht ja leider nicht so gut aus aber ich bin durchaus spontan. Was sich als nette Tour immer anbietet ist die Süderelbe. Am der Elbe lang entweder bis Gesthacht oder Lauenburg und dann rüber und auf der anderen Seite zurück. Ist man gemütlich 2-3 Stunden unterwegs.
MoPete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 09:56   #24 (permalink)
fredmatrix
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Grüße aus Hamburg

Hallo Peter,

wie sieht es den bei dir Samstag Nachmittag so gegen 15:00 Uhr aus? Wir könnten uns dann bei Louis Süderstraße treffen. Oder mache einen anderen Vorschlag ich bin auch Flexibel.
Würde mich freuen wenn es klappt.

Gruß
Fred
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 10:51   #25 (permalink)
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 36
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: Grüße aus Hamburg

Zitat:
Zitat von MoPete Beitrag anzeigen
Wetter am Wochenende sieht ja leider nicht so gut aus aber ich bin durchaus spontan. Was sich als nette Tour immer anbietet ist die Süderelbe. Am der Elbe lang entweder bis Gesthacht oder Lauenburg und dann rüber und auf der anderen Seite zurück. Ist man gemütlich 2-3 Stunden unterwegs.
Ja, das ist eine schöne Tour!
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 16:00   #26 (permalink)
Wird immer besser
 
Benutzerbild von angel
 
     
 
HER
 
 
PK ?
 
     
Vorname: Patty
Ort: Herne /NRW
Alter: 58
Motorrad: Hyosung Aquila GV 125
Fahrstil: Gemütlich
Beiträge: 25
Lächeln AW: Grüße aus Hamburg

Zitat:
Zitat von fredmatrix Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

ich bin Fred und gerade dabei meinen Führerschein Klasse A unbeschränkt zu machen,
ein Motorrad habe ich mir auch schon zugelegt es ist eine schwarze Honda Shadow VT750 CS.
Gruß
Fred
Na dann wünsch ich mal viel Glück toi toi toi
DLzG angel
__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 01:25   #27 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Peter
Ort: Hamburg
Alter: 44
Motorrad: Honda Shadow VT 750 CS2 ,Suzuki Bandit 1200 N Pop
Fahrstil: je nach Untersatz
Beiträge: 26
AW: Grüße aus Hamburg

Ich lgaub, den Schein hatter jetzt schon

@Fred: Können wir - wetterabhängig machen, ich würd Dir Freitag abend ncohmal per PM schreiben zwecks genauer Absprache. Im Regen fahren macht keinen Spaß (auch wenn Du heiß bist)

@ Naddl: Mitkommen?
MoPete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 10:06   #28 (permalink)
fredmatrix
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Grüße aus Hamburg

Zitat:
Zitat von MoPete Beitrag anzeigen
Ich lgaub, den Schein hatter jetzt schon

@Fred: Können wir - wetterabhängig machen, ich würd Dir Freitag abend ncohmal per PM schreiben zwecks genauer Absprache. Im Regen fahren macht keinen Spaß (auch wenn Du heiß bist)

@ Naddl: Mitkommen?

Ok, dann bis Freitag ich hoffe das Wetter wir d Sonnig
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 23:20   #29 (permalink)
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 36
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: Grüße aus Hamburg

Zitat:
Zitat von MoPete Beitrag anzeigen
@ Naddl: Mitkommen?
An sich sehr, sehr gerne, aber ich bin Samstag leider nicht in HH...
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grüße, hamburg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54