hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2010, 16:46   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
Reden Grüße aus Hamburg

Hallo zusammen,

bin auf euch durch ein Posting, auf einer anderen Seite, aufmerksam geworden und habe auch mitbekommen, dass ihr dieses Jahr zu Steffi in die Domäne Stiege fahrt. Nun sind wir am überlegen ob wir auch kommen, aber ist ja auch noch etwas hin. Waren letztes Jahr auch da mit ner netten Truppe und es ist nur zu empfehlen dort

Zu mir:
Mein Name ist Conny bin 23 Jahre alt und fahre eine Suzuki GSX-R 750. Leider noch gedrosselt, da ich erst letztes Jahr meinen Lappen gemacht habe und davor keine 2RadErfahrung mit Motor sammeln konnte. Wohnen tue ich in Hamburg - Bergedorf. Zufinden bin ich mit meiner Süßen meistens irgendwo an der Elbe oder zwischen Ratzeburg und Lüneburg.

Meine Hobbys sind neben meinem Mann und meine Tierchen natürlich das Motorrad fahren. Wer näheres über mich wissen möchte, kann mich gerne fragen. Beiße nicht.

Hoffe euch kennen lernen zu dürfen, auf viele tolle Touren und wünsche euch allen eine tolle und unfallfreie Saison 2010!!!

Liebe Grüße
Conny
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 16:48   #2 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Grüße aus Hamburg

Moin moin willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß hier
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 17:10   #3 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Grüße aus Hamburg

Hallo Cornelia

Schön das du hier bist

Herzlich Willkommen bei uns

Viel spaß und nette Kontakte wünsche ich Dir

Vielleicht trifft man sich ja mal
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 17:33   #4 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Grüße aus Hamburg

Moin moin aus dem Bremer Umland
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 18:16   #5 (permalink)
Hamburger Jung
 
Benutzerbild von Maddin
 
     
 
HH
 
 
W 0?
 
     
Vorname: Martin
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: ZZR 600 D-Modell
Fahrstil: Mal so, mal so!
Beiträge: 86
AW: Grüße aus Hamburg

Hi und Herzlich Willkommen hier!

Guck doch mal unter Stammtisch Hamburg. Wir haben nämlich am 01.04. ein Stammtisch Treffen.

grüße aus Hamburgs Westen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 18:20   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Grüße aus Hamburg

Ein Herzlich Willkommen nach Hamburg und vorallem viel Spaß hier
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 19:08   #7 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Grüße aus Hamburg

Hallo Conny herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir eine tolle Saison 2010
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 06:15   #8 (permalink)
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: Grüße aus Hamburg

Hej Conny,

herzlich Willkommen und hab ganz viel Spaß hier.

Ein tolles Mopped hast Du da.
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 13:01   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: Grüße aus Hamburg

danke danke :-)
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 14:53   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franziiiiiiii
 
     
 
HH
 
 
F 21
 
     
Vorname: Franzi
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Triumph Street Triple
Fahrstil: singing in the rain
Beiträge: 155
AW: Grüße aus Hamburg

Hi Conny,

na welcher Post das wohl war.
Willkommen hier und vielleicht sieht man sich mal am Zolli, haben ja schon geschrieben.

LG
Franzi
__________________
Triumph Street Triple

Die wilde 13 - verkauft
franziiiiiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grüße, hamburg


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Hamburg fredmatrix Herzlich Willkommen 28 14.06.2012 22:20
Grüße aus dem östliche Umland von Hamburg Christian Herzlich Willkommen 9 05.06.2012 21:28
Grüße aus Konstanz :-) PeterV Herzlich Willkommen 13 01.12.2011 21:00
Grüße ArcticFox Herzlich Willkommen 11 22.03.2011 00:01
Hi, Grüße aus OHZ Jonny Herzlich Willkommen 20 10.09.2009 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54