hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2011, 14:51   #1 (permalink)
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
Grüße aus dem Pott

Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt und bin nicht nur neu im Forum, sondern auch in der Welt der Motorräder. Nachdem ich die letzten Jahre auf 4 Rädern unterwegs war, habe ich diesen Sommer endlich meinen Motorradführerschein gemacht. Nächste Saison steht dann endlich auch der Kauf meines ersten Krads an und ich hoffe hier Leute kennen zu lernen, die sich genauso für 2 Räder begeistern können wie ich.

Beste Grüße aus dem Ruhrpott,

Raffel
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 17:37   #2 (permalink)
Häuschenbesitzer
 
     
 
GT
 
 
OO ?
 
     
Vorname: Jannik. :P
Alter: 27
Motorrad: 2009er Suzuki DL 650 V-Strom
Fahrstil: Ruhig weg
Beiträge: 45
AW: Grüße aus dem Pott

Hi, schön das es hier noch einen "Anfänger" gibt, ich hab meinen Schein und Motorrad auch erst seit September. Willkommen hier!
Jannik112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 19:18   #3 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 42
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.610
AW: Grüße aus dem Pott

na da sag ich doch mal herzlich Willkommen und nächsten Sommer viel Spaß mit dem 2Rad
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 22:38   #4 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 56
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.930
AW: Grüße aus dem Pott

Herzlich Willkommen

Viel spaß hier bei uns
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 23:12   #5 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 627
AW: Grüße aus dem Pott

Willkommen in der Runde!
__________________


GV74A
WVBX K3
GSX600F
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 00:21   #6 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von highliner65
 
     
 
ME
 
 
MS ?
 
     
Vorname: Micha
Ort: Monheim
Motorrad: CBR1100xx
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2
AW: Grüße aus dem Pott

Hallo ,
dann mal viel Spaß hier
highliner65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 10:17   #7 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 57
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Grüße aus dem Pott

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 11:20   #8 (permalink)
ready to race
 
Benutzerbild von CosyOne
 
     
 
CO
 
 
SY 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: black beast
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 1.687
AW: Grüße aus dem Pott

Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke
__________________

KTM 1290 Super Duke R - Beast 2.0
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 13:39   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 31
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
AW: Grüße aus dem Pott

Moin. Frisch-Fleisch ... Willkommen. Schon was in Ausblick, was es für n Maschine werden soll ?
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 17:54   #10 (permalink)
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Grüße aus dem Pott

Ich fänd ne ER-6f nicht schlecht. Grundsätzlich leg ich mich da aber nicht fest, wenn ich über n gutes Angebot stolper, das mir gefällt, schlag ich zu

Sobald ich mich selbst als bereit erachte ,will ich ohnehin auf nen kleinen Supersportler umsteigen. Hab mich ein wenig in die Honda CBR 600 RR verguckt
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grüße, pott

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54