Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 16:54   #10 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Grüße aus dem Pott

Ich fänd ne ER-6f nicht schlecht. Grundsätzlich leg ich mich da aber nicht fest, wenn ich über n gutes Angebot stolper, das mir gefällt, schlag ich zu

Sobald ich mich selbst als bereit erachte ,will ich ohnehin auf nen kleinen Supersportler umsteigen. Hab mich ein wenig in die Honda CBR 600 RR verguckt
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten