hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2010, 22:17   #1 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Peter
Beiträge: 1
Tach aus BI

Hallo,ich lebe in der Stadt die es garnicht gibt(Bielefeld).!!! Unterwegs mit einer ZRX und wenn es sein muss, wird auch gerne mal geschraubt.

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (11.11.2010 um 13:27 Uhr)
elizafzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 22:19   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Tach aus BI-

na denn mal ein herzlich Willkommen ins nichts
und trotzdem viel Spaß hier
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 22:20   #3 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Tach aus BI-

Tachschön und viele Grüße in meine alte Heimat
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 22:26   #4 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Tach aus BI-

Zitat:
Zitat von elizafzx Beitrag anzeigen
Hallo,ich lebe in der Stadt die es garnicht gibt(Bielefeld).!!! Unterwegs mit einer ZRX und wenn es sein muss, wird auch gerne mal geschraubt.
wie jetzt? die stadt gibt es nicht?aber, äh, nun, also, mfffft, öhm,......wem bitte überweise ich monat für monat eigendlich DANN meine miete?...KLÄRUNGSBEDARF

HERZLICHST WILLKOMMEN UND SEHR, SEHR VIEL SPASS HIER !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 23:07   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Tach aus BI-

Zitat:
Zitat von elizafzx Beitrag anzeigen
Hallo,ich lebe in der Stadt die es garnicht gibt(Bielefeld).!!! Unterwegs mit einer ZRX und wenn es sein muss, wird auch gerne mal geschraubt.
Erstmal Willkommen hier im Forum

Das heisst ja auch net Bielefeld, sondern Bieledoof

hab selber da 5 Jahre gewohnt und ich bin ehrlich, ich bin froh wieder in meiner Heimat zu sein, allerdings bin ich net glücklich aber das is was anderes
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 00:55   #6 (permalink)
zukünftiger entenreiter
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Nico
Ort: Bremen, Stephanieviertel
Motorrad: Suzuki GSX 400 s, Honda NTV 650 '95
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 37
AW: Tach aus BI-

MoinMoin nach Bielefeld
__________________
so long die linke hand zum grüß

nico
Koenico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 07:25   #7 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Tach aus BI-

Herzlich Willkommen

Viel spaß hier bei uns im Forum


__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 07:34   #8 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Tach aus BI-

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Können uns ja mal bei Louis treffen.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 08:43   #9 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Tach aus BI-

Gruß nach Bielefeld und viel Spaß hier
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 10:46   #10 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Tach aus BI-

wilkommen im forum
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bi, tach


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tach 1AXELHAAR Herzlich Willkommen 22 19.03.2013 21:01
Tach! Piri Herzlich Willkommen 8 22.09.2011 11:17
Tach Black&White Herzlich Willkommen 17 10.01.2011 23:05
Tach... the_wombel Herzlich Willkommen 10 14.08.2009 06:42
Tach Ralf Herzlich Willkommen 19 14.06.2009 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54