hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2010, 19:25   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HX
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Schlanker
Ort: am Köterberg
Motorrad: Bandit 1200 K6
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 7
Ausrufezeichen Tach auch

Wollte mich Euch allen auch mal vorstellen. Bin ein Bandittreiber aus Höxter. Auf Euch aufmerksam geworden bin ich am 9.10. durch einen Hilferuf eines Falkners. Ohne Luft am Hinterrad läuft sogar eine Suzuki nicht mehr. Bin oft am Köterberg und an der Brocker Mühle. Habe mich nur mit Kevin hier angemeldet, kann leider nicht so fahren (..kann das überhaupt jemand ?). Rolle sonst nur so dahin, dass meine hübschere Hälfte oft sagt, ein bißchen mehr am Griff rechts drehen wäre auch ganz nett.
Kumpels nennen mich Schlanker, da ich nicht so viel auf den Rippen habe. So nun habe ich erst einmal genug über mich erzählt, jetzt ist mal ein anderer dran.
Gruß
Schlanker
Kevin Schwantz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 19:50   #2 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Tach auch

Moin Schlanker
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 20:26   #3 (permalink)
HS Mickey Mouse
 
Benutzerbild von packetschubser
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hauke
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 82
AW: Tach auch

Moin Moin aus Bremen !!!
Viel Spaß bei uns im Forum !
gruß Hauke
__________________
Lg.Hauke

packetschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 20:48   #4 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Tach auch

  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 21:36   #5 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Tach auch

Tach, "Schlanker"! Ich reihe mich mal ein in all diejenigen, die dir hier sehr viel spaß wünschen. ich freue mich sehr, daß du den weg hierher gefunden hast und wünsche dir nun hier auff diesem wege nicht nur spaß hier, sondern auch positive erfahrungen, neue bekannte/freunde, die tollsten kurven, die schnittigsten tips für deine bandit und...allzeit luft in den reifen...ach, und deine fahrweise mit sozius ist komplett ne' gute - lieben gruß von jemandem, der es wissen muß
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 23:26   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Tach auch

na denn mal herzlich willkommen auf der hausstrecke und vorallem viel Spaß hier
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 23:37   #7 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Tach auch

Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke. Habe mich schon gefragt, wann Du Dich hier wohl vorstellst, wo doch schon so viel von Dir die Rede war.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 10:35   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HX
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Schlanker
Ort: am Köterberg
Motorrad: Bandit 1200 K6
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 7
AW: Tach auch

Tach auch
Was soll ich sagen, so was besonderes ist es doch nicht jemanden mal eine Werkstatt zu zeigen. Ich denke mir, wenn man sich unter Bikern immer grüßt und einen auf Kameradschaft macht, sollte man das dann auch in der Not anwenden.

Gruß
Kevin
Kevin Schwantz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 10:39   #9 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Tach auch

Zitat:
Zitat von Kevin Schwantz Beitrag anzeigen
Tach auch
Was soll ich sagen, so was besonderes ist es doch nicht jemanden mal eine Werkstatt zu zeigen. Ich denke mir, wenn man sich unter Bikern immer grüßt und einen auf Kameradschaft macht, sollte man das dann auch in der Not anwenden.

Gruß
Kevin
bleib wie du bist - so bist du richtig !
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 11:03   #10 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Tach auch

Moin Schlanker,wünsche Dir auch viel Spaß hier
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tach


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tach auch Organspender Herzlich Willkommen 9 02.03.2011 17:23
Tach auch Banditralle Herzlich Willkommen 12 28.09.2010 20:13
Tach auch Rad_ab Herzlich Willkommen 14 14.09.2010 11:31
Tach auch ... Böhmer-ZX Herzlich Willkommen 10 02.06.2009 10:50
Tach auch Mindener Jung Herzlich Willkommen 15 08.04.2009 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54