hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2009, 16:48   #11 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Dann möcht ich auch mal...

Moin herzlich willkommen

Viel spaß bei uns
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 19:01   #12 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Dann möcht ich auch mal...

Moin moin viel spass auf der HS
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 23:08   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
BB
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Jan
Ort: Weissach
Alter: 52
Motorrad: Yamaha XJ 600 51J
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 7
AW: Dann möcht ich auch mal...

Danke für die nette Begrüßung
Zitat:
Zitat von ALIBI Beitrag anzeigen
Hey Kleiner ....mit dir fährt wohl keiner .... sorry...
.... ...................
Liebes Grüßle

Drea
Macht Nix, ab und zu klappt ne Tour, wenns der Terminkalender und die Familie zulassen

Zitat:
Zitat von Waldkatze Beitrag anzeigen
Hei Jan,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Schön, dass Du doch noch zum richtigen Fahrzeug gefunden hast.
Das hab ich leider noch nicht, die XJ ist zwar etwas zu klein, aber ein Anfang.
Das ATV hat auch Spaß gemacht und ist vielseitig einsetzbar Leider machen die Gräten das nicht mehr mit
Zitat:
Zitat von Dolmant Beitrag anzeigen
Hallo Jan,

schöne Grüße ins Badische aus Rheinhessen. In der Gegend, wo du wohnst, ist das Motorradfahren doch fast eine muss! Dort macht es jedenfalls viel Spaß.

Viel Spaß hier und unfallfreie Fahrt

Kai
Hallo Kai, die Badenser kommen erst in PF Ich wohn auf der anderen Seite der Kreisgrenze. Und Ja, hier macht das fahren viel Spaß!

Gruß Jan

Geändert von Kleiner (03.08.2009 um 23:10 Uhr)
Kleiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 12:33   #14 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Dann möcht ich auch mal...

Zitat:
Hallo Kai, die Badenser kommen erst in PF Ich wohn auf der anderen Seite der Kreisgrenze.
Na sowas. Ich habe halt nur auf das BB auf dem Nummernschild geachtet. Und bisher dachte ich eigentlich immer, das Baden Baden so heisst, weil es im Badischen liegt .
Aber wenn es das Weissach ist, dass ich in Google Maps gefunden habe, wohnst du ja näher an Stuttgart als an BB.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 15:45   #15 (permalink)
Sozia-Kutscher
 
Benutzerbild von awgdo
 
Vorname: Andreas
Ort: Waltrop
Alter: 53
Motorrad: BMW R1200GS
Fahrstil: normal halt
Beiträge: 253
AW: Dann möcht ich auch mal...

Hallo und willkommen im Forum
__________________
Viele Grüße aus Waltrop
Andreas + Gaby

Immer zwei Fingerbreit Sprit im Tank

awgdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 16:25   #16 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Dann möcht ich auch mal...

Moin moin Jan willkommen auf der HS
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 19:48   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
BB
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Jan
Ort: Weissach
Alter: 52
Motorrad: Yamaha XJ 600 51J
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 7
AW: Dann möcht ich auch mal...

Zitat:
Ich habe halt nur auf das BB auf dem Nummernschild geachtet. Und bisher dachte ich eigentlich immer, das Baden Baden so heisst, weil es im Badischen liegt
BADen Baden hat BAD, wird oft verwechselt Ist auch nicht so weit von hier und eine schöne Strecke.
Ich denke, DU hast das richtige ergurgelt: Westlich von Stuttgart , östlich gibts nochmal eins bei Backnang. Ich wohn in dem mit der Teststrecke des Zuffenhausener Sportwagen-Herstellers
Kleiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 20:26   #18 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Dann möcht ich auch mal...

Da ist man älter als ne Kuh und lernt immer noch dazu. BB = Böblingen .. nun weiß ich das auch ... bin schon so oft durch Baden Baden gefahren aber das mit dem "BAD" ist mir nie aufgefallen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 20:32   #19 (permalink)
Rookie
 
Benutzerbild von Drake
 
     
 
PIR
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: zu Hause
Motorrad: Kawasaki Z 750
Beiträge: 72
AW: Dann möcht ich auch mal...

Herzlich Willkommen auf der HS Jan !
Bin auch einer von den Wiedereinsteigern ... nach 15Jahren.
__________________
Die linke zum Gruß !



Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 01:41   #20 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Taner
 
     
 
GL
 
 
TR 35
 
     
Vorname: Taner
Ort: Burscheid im Bergischen Land
Motorrad: XJR 1300 - ZZR 600
Fahrstil: Genießer
Beiträge: 212
AW: Dann möcht ich auch mal...

Hallo und Willkommen
__________________
Schöne Grüsse aus dem Bergischen Land

Man(n) sieht sich immer zweimal im Leben oder auch öfters

http://www.tandesign-and-more.de
Taner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mal, möcht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin dann mal auch hier ;-) Speedy006 Herzlich Willkommen 15 03.02.2013 08:52
...dann will ich mich auch mal vorstellen ! Aloys Herzlich Willkommen 11 03.02.2013 08:50
Na dann! Denn stell ich mich auch mal vor! Chris_AT Herzlich Willkommen 14 08.07.2009 14:10
So dann bin ich auch hier crusader Herzlich Willkommen 10 10.01.2009 11:47
Joa ich dann auch mal ;) flori12342 Herzlich Willkommen 16 07.01.2009 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54