hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk > Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung, dass man in den Urlaub fährt oder sonstige Mitteilungen - bitte alles hier 'rein!
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2009, 00:43   #1 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Kurze Auszeit

Aber keine Angst:
Ich komme wieder!

Wollt´ Euch nur mal eben mitteilen, dass ich ab heute Mittag mal ´ne Woche weg bin. Brauch´ nach momentan sehr viel Stress einfach mal ´ne deutliche Auszeit und muss mich ein wenig erholen. Jetzt folgt eine Woche Entspannung pur und Wellness an der Ostsee...

Sollte es dort wider erwartend doch Internet geben, werd´ ich Euch natürlich weiter mit meiner virtuellen Anwesenheit belästigen!

So, muss reichen. Muss jetzt noch schnell packen!

Tschöö mit ö,

Malte

(Bis Freitag in einer Woche!)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 00:47   #2 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Kurze Auszeit

Oller Urlauber! Hab' viel Spaß da unten!
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 07:56   #3 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Kurze Auszeit

ja wünsche ich auch und verteil viele Flyer da unten....
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 16:38   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Kurze Auszeit

Dann mal viel Spaß an der Ostsee und genieß dein Urlaub
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 18:25   #5 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Kurze Auszeit

jau.......wünsch euch drei´n dann mal viel spaß und lasst es euch gut geh´n...!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 18:49   #6 (permalink)
Hardliner
 
Benutzerbild von Johnboy (†)
 
     
 
OHZ
 
 
IX 1
 
     
Vorname: Jörn
Ort: Hambergen
Motorrad: Z1000 (Fighter)
Beiträge: 126
AW: Kurze Auszeit

Man man man,das schon in dem Alter!

Hiiiiilfe!!!
Bitte mal die ersten beiden Löschen
__________________
Mein alter Herr pflegte immer zu sagen.......
Lieber tot und cool,als lebendig und uncool!
Johnboy (†) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 18:54   #7 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Kurze Auszeit

Zitat:
Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
Man man man,das schon in dem Alter!

Hiiiiilfe!!!
Bitte mal die ersten beiden Löschen
Man man man.....
und das in deinem Alter....

P.S.
bist doch nur Neidisch.....
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 18:57   #8 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Kurze Auszeit

schwimm nicht so weit raus.... viel Spaß, Erholung und Wellnes pur

pommes grüßt
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 18:58   #9 (permalink)
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
AW: Kurze Auszeit

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Aber keine Angst:
Ich komme wieder!

(Bis Freitag in einer Woche!)
Immer diese Drohungen...

Erhol´ Dich mal gut und komm´ gesund wieder!
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 18:53   #10 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Kurze Auszeit

Moooo-oooin!
Wie schon "angedroht":

I´m back!

Sehr erholt und ausgeruht. Hat echt gut getan.

Wie zu erwarten stand dort leider kein Internet zur Verfügung!
Umso mehr freut es mich gerade sehr zu sehen, was hier innerhalb von nur 1 Woche alles passiert ist:
Viele neue Beiträge, neue Mitglieder und - wie auch zuvor - eine super Stimmung!

Mir macht´s echt Spaß hier mit euch! Konnt´s vorhin kaum erwarten, endlich wieder live dabei zu sein...
1 Woche Forumsentzug kann echt hart sein!

Werd´ jetzt mal versuchen, einige Beiträge nachzulesen. Bei 92 neuen Themen und noch deutlich mehr postings - in nur einer Woche - gar nicht so eine kleine Aufgabe. Letzte Woche hatte ich noch jeden einzelnen Post gelesen. Seht´s mir bitte nach, wenn ich dass jetzt nicht mehr aufholen kann!

So, werd´ jetzt noch ein paar Minuten lesen und mich dann auf den Nachtdienst vorbereiten. Das Lotterleben ist vorbei.

Gruß
Malte

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
jau.......wünsch euch drei´n dann mal viel spaß und lasst es euch gut geh´n...!!!
Nee, nee. Da haste was falsch verstanden:
War alleine mit Kollegen los. Frau und Kind sind daheim geblieben...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auszeit, kurze


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin..kurze Tour Disney Der Norden 0 11.05.2019 10:07
Kurze Vorstellung: Ein kräftiges Hallo an alle nordstern1960 Herzlich Willkommen 11 22.10.2010 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54