hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Fahrwerk, Bremsen, Reifen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Fahrwerk, Bremsen, Reifen Erfahre hier u.a., wie Du Dein Fahrwerk optimierst, Stahlflex-Bremsleitungen montierst oder welcher Reifen für Dich der Beste ist.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2010, 19:40   #1 (permalink)
will auch keinen titel haben
 
Benutzerbild von Techgeist
 
     
 
HE
 
 
M? 1
 
     
Vorname: Michael
Ort: Helmstedt
Alter: 42
Motorrad: Gsx-r750 w
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 151
Metzeler Sportec M5 Interact

Habe gerade ein nettes Video von dem Neuen reifen gefunden.
also habe ihn auf der Arbeit schon in der Hand gehabt und muss sagen vermittelt Optisch schon viel Spass..
Also ich werde mir den Reifen holen,
da ich mit meinem jetzigen Bridgestone unzufrieden bin.. und der PiPo 2ct ja bei Michelin aus dem Programm fliegen soll...
__________________
Nachts ists Kälter wie Draussen

Ich bin einer von denen Mit den du als Kind auch schon nicht spielen durftest

Techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 21:28   #2 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Metzeler Sportec M5 Interact

Ich hab den heute auch in der Hand gehabt da haben die wirklich ein feines Teil zusammengemixt mal sehen ob der auch funktioniert
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 17:28   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Metzeler Sportec M5 Interact

Der Reifen mag nicht schlecht sein..aber diese Schräglagenanzeige find ich irgendwie affig..ist was für Eisdielenposer ..meiner Meinung nach.

Man sieht auch so, das man viel oder eben wenig schräglage fährt
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 20:58   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Metzeler Sportec M5 Interact

Zitat:
Zitat von Buellboy Beitrag anzeigen
Ich hab den heute auch in der Hand gehabt da haben die wirklich ein feines Teil zusammengemixt mal sehen ob der auch funktioniert

Für mich sieht der genauso aus wie jeder andere Reifen. Bis auf den putzigen Elefanten auf der Flanke
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 21:16   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Metzeler Sportec M5 Interact

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Für mich sieht der genauso aus wie jeder andere Reifen. Bis auf den putzigen Elefanten auf der Flanke
Und den putzigen Elefanten gilt es so schnell wie möglich zu entfernen - ist jedenfalls bei Z6-Fahrern so ..
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 21:16   #6 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Metzeler Sportec M5 Interact

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Der Reifen mag nicht schlecht sein..aber diese Schräglagenanzeige find ich irgendwie affig..ist was für Eisdielenposer ..meiner Meinung nach.

Man sieht auch so, das man viel oder eben wenig schräglage fährt
Die Skala ist doch eh bei Zeiten runter radiert. Und dann geht's dem Elefanten an den Kragen!
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 01:02   #7 (permalink)
Schneehase
 
Benutzerbild von Wuppertal
 
     
 
W
 
 
m ?
 
     
Vorname: Mario
Ort: Stadt der Schwebebahn
Motorrad: FLSTN, 150Sprint, R1200GS
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 124
AW: Metzeler Sportec M5 Interact

Zitat:
Zitat von JG33 Beitrag anzeigen
Und dann geht's dem Elefanten an den Kragen!
ich schätze, dies dauert beim Einfahren max. 1h bei gutem Wetter auf der Haus-und-Hof-Strecke
__________________
lg
Mario
Wuppertal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 01:13   #8 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Metzeler Sportec M5 Interact

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Für mich sieht der genauso aus wie jeder andere Reifen. Bis auf den putzigen Elefanten auf der Flanke
Dann kennst du nicht viele Reifen Holger
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 11:02   #9 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Metzeler Sportec M5 Interact

Zitat:
Zitat von Buellboy Beitrag anzeigen
Dann kennst du nicht viele Reifen Holger

Da hast du sicherlich recht. hab mir die ja gestern mal etwas genauer angesehen aber wie gesagt für mich sehen die bis aufs Profil alle gleich aus
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 13:48   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Metzeler Sportec M5 Interact

Naja eigendlich hat er schon recht...sind alle schwarz und haben nen Loch in der Mitte


Na bei mir isses das kleine dicke Männchen, welches an der Kannte weggerubbelt wird
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
interact, m5, metzeler, sportec


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pirelli jetzt in Chinesischer Hand- was ist mit Metzeler was Small Talk 7 28.02.2016 14:11
(Biete) Metzeler ROADTEC Z6 160/60 ZR17 M/C (69W) VOODOO Ich biete ... 0 08.02.2012 17:54
(Biete) Metzeler Racetec Interakt K3 JörgHH Ich biete ... 1 02.02.2011 19:49
(Biete) Metzeler Racetec K3 JörgHH Ich biete ... 4 14.05.2010 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54