hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Fahrwerk, Bremsen, Reifen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Fahrwerk, Bremsen, Reifen Erfahre hier u.a., wie Du Dein Fahrwerk optimierst, Stahlflex-Bremsleitungen montierst oder welcher Reifen für Dich der Beste ist.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2009, 15:12   #1 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo in Kiel

War eben nach Feierabend noch kurz bei Polo rum und was seh ich da.
Nächstes We, also 16.05.09 ist dort Fahrwerkstag mit den Fahrwerksspezialisten von Öhlins. Also Fahrwerk einstellen und erklären lassen etc

Auf der HP stehts bisher leider noch nicht wird aber doch sicherlich morgen oder so kommen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 19:29   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: 16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo

Man sollt auch die Augen richtig aufmachen, den Fahrwerkstag gibt es in Kiel
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 20:30   #3 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: 16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo in Kiel

Hab´ die Überschrift mal geändert und es verschoben. Betrifft ja nicht nur den ST Bremen...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 19:50   #4 (permalink)
Rennschnecke
 
Benutzerbild von Redracer1
 
     
 
UN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Peter
Ort: Kamerner Kreuz
Motorrad: Aprilia Tuono
Fahrstil: voll am Limit
Beiträge: 44
AW: 16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo in Kiel

Is es nicht von Wilbers ????
Mein mal so etwas als Flyer von POLO bekommen zu haben, war auf jeden Fall
vor 2 Jahren so, hab mein Fahrwerk von Benny Wilbers eingestellt bekommen.
__________________
schaut mal rein, Bilder von unseren Bikes, und diversen Touren durch Europa


www.redracer1.piczo.com

Redracer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 21:39   #5 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: 16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo in Kiel

na endlich mal was bei mir vor der haustür.
da werde ich doch mal den weiten weg von 5minuten auf mich nehmen und hinfahren.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 21:43   #6 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: 16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo in Kiel

hier die korrigierte fassung:

[15.05.09] POLO-Fahrwerkstag mit Wilbers im POLO-Shop Kiel

In diesem Jahr veranstalten wir wieder mit der Firma Wilbers Products
GmbH die POLO-Fahrwerkstage. Am 15. Mai 2009 bleibt garantiert keine Frage unbeantwortet und kein Fahrwerksproblem ungelöst. Das Wilbers-Info-Mobil ist vor Ort im POLO-Shop Kiel und bietet jedem Interessierten einen kostenlosen Fahrwerks-Check sowie eine ausführliche und individuelle Beratung an. Auch wir bieten Ihnen an diesem Tag einige Extras und eine Shop-Party.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich bei Benzingesprächen das Fahrwerk einmal optimal - und noch dazu GRATIS - einstellen und genießen Sie einen echten Biker-Feiertag!



Das Programm im Überblick
Fahrwerks-Expertenteam von Wilbers vor Ort
Kostenlose, individuelle Fahrwerksabstimmung
Tipps und Tricks rund um das Fahrwerk
kleine Überraschungen
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 08:30   #7 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: 16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo in Kiel

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
da werde ich doch mal den weiten weg von 5minuten auf mich nehmen und hinfahren.
Aha, Du wohnst also 20km von Kiel entfernt?
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 08:50   #8 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: 16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo in Kiel

naja die ersten 3 minuten brauche ich um meine kleine aus der garage zu holen.
dann noch mal 1 minute um auf die b76 zu kommen und dann ne knappe minute um bei polo zu sein.

sind ja nur ca 3km.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 15:05   #9 (permalink)
Kiss Biker
 
Benutzerbild von Wanderfalke1
 
     
 
OH
 
 
OH ????
 
     
Vorname: Percy/Mule
Ort: 23701 Eutin
Motorrad: GSF 1200 POP/DL 1000 V-Strom
Fahrstil: mit Sozia
Beiträge: 29
AW: 16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo in Kiel

Mach mal jemand ne Zeit auf dann fahre ich auch hin und dann machen wir anschliesend ne Tour !! Bin eh Juckig auf Fahren und Björn kennt mich ja schon!!
Wird ne nette sache dann,mit frischem Fahrwerk fg
__________________

Mein Bike es beschleunigt nicht
Hätten sie SUZUKI genommen dann wäre das nicht vorgekommen
Wanderfalke1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 15:07   #10 (permalink)
Kiss Biker
 
Benutzerbild von Wanderfalke1
 
     
 
OH
 
 
OH ????
 
     
Vorname: Percy/Mule
Ort: 23701 Eutin
Motorrad: GSF 1200 POP/DL 1000 V-Strom
Fahrstil: mit Sozia
Beiträge: 29
AW: 16.05.09 Fahrwerkstag bei Polo in Kiel

[QUOTE=Wanderfalke1;16955]Mach mal jemand ne Zeit auf dann fahre ich auch hin und dann machen wir anschliesend ne Tour !! Bin eh Juckig auf Fahren und Björn kennt mich ja schon!!
Wird ne nette sache dann,mit frischem Fahrwerk
__________________

Mein Bike es beschleunigt nicht
Hätten sie SUZUKI genommen dann wäre das nicht vorgekommen
Wanderfalke1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fahrwekstag, fahrwerkstag, kiel, polo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werkstatt bei Kiel haischa1 Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 5 13.10.2010 08:20
MOGO Kiel M-Knipser Der Norden 0 20.06.2010 18:05
Solarboot in Kiel helix07 Allgemeines 0 23.02.2010 11:11
(Suche) Schraubergemeinschaft, Garage im Raum Kiel haischa1 Ich suche ... 1 12.10.2009 15:47
Polo Neueröffungsparty am 28.02.2009 in Kiel raystream Der Norden 9 12.03.2009 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54