hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen Stell' der Community Deine Hausstrecke vor und entdecke empfehlenswerte Routen anderer Biker.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2012, 15:22   #11 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Todtnau als Urlaubsziel attraktiv?

Schönen Dank auch...
...Autoreisezug mache ich nur höchst ungern. Dann nehme ich mir lieber zwei Tage für die Anreise. Nur das Stück bis zum Weserbergland ist flaaaaaaaaaaaach...
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 15:34   #12 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Todtnau als Urlaubsziel attraktiv?

Dann hast Du bestimmt Verständnis warum ich nicht nach Hamburg mit dem Mopped.....

Mit dem Bus werde ich zum Hafenfest mal fahren Wofür hat man das denn sonst gewonnen
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 15:37   #13 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Todtnau als Urlaubsziel attraktiv?

Welches Hafenfest??? Hafengeburtstag im Mai?
Ich fahre ja auch nach Bremen zum Stammi mit dem Möpp...
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 15:46   #14 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Todtnau als Urlaubsziel attraktiv?

Genau zum Hafengeburtstag

Und nach Bremen mit dem Mopped würdest Du auch nicht fahren....wenn in der anderen Richtung ordentliche Kurven wären....oder?

Ihr habt da oben leider keine andere Wahl
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 15:56   #15 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Todtnau als Urlaubsziel attraktiv?

Da kann man mal sehen, wie gut Du Schleswig-Holstein und das nördliche Niedersachsen kennst. Gar nicht nämlich. Es gibt hier durchaus schöne Strecken. Man muss sie nur kennen. Die Strecke von Hamburg nach Bremen gehört nicht dazu.
Ich gebe zu, dass es bei Euch unten und noch weiter südlich in dieser Hinsicht reizvollere Landschaften gibt. Ich muss mir hier oben meine Reifen jedoch nicht rechteckig fahren, wenn ich nicht will.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 15:59   #16 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Todtnau als Urlaubsziel attraktiv?

Zitat:
Zitat von beiker Beitrag anzeigen
Genau zum Hafengeburtstag

Und nach Bremen mit dem Mopped würdest Du auch nicht fahren....wenn in der anderen Richtung ordentliche Kurven wären....oder?

Ihr habt da oben leider keine andere Wahl
So lange Du da nicht mit den Netbikern abhängst, würde ich den Troll ja gerne mal kennen lernen.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 16:01   #17 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Todtnau als Urlaubsziel attraktiv?

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Da kann man mal sehen, wie gut Du Schleswig-Holstein und das nördliche Niedersachsen kennst. Gar nicht nämlich. Es gibt hier durchaus schöne Strecken. Man muss sie nur kennen.
Vergiss bitte die Anreise nicht Und wie Du schon selber beschreibst....unsere Gegenden sind doch reizvoller zum Moppedfahren

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Ich muss mir hier oben meine Reifen jedoch nicht rechteckig fahren, wenn ich nicht will.
Wenn ich jetzt necken wollte...Autobahnkreuze und Kreisvekehre



Ihr könnt ja nichts dafür, ich aber auch nicht

Ich hätte es Euch gegönnt
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 16:07   #18 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Todtnau als Urlaubsziel attraktiv?

Ich denke mal, Autobahnkreuze und Kreisverkehre habt Ihr dann doch mehr als wir. Liegt einfach daran, dass Ihr so viele seid, dass Ihr schon alleine mit den Bikes im Stau stehen würdet.

Ich dachte an die Elbuferstraße, die Holsteinische Schweiz, die Gegend um die Schlei herum, Fehmarn und Dithmarschen, Kreis Herzogtum-Lauenburg nicht zu vergessen. Gerade die Strecke zu der Baustelle die ich dort habe hat massenweise Kurven. Auch enge, wenn auch sicher keine Serpentinen.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 16:12   #19 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Todtnau als Urlaubsziel attraktiv?

Na sicher habt Ihr auch Kurven....aber als Motorradparadies würde es noch nicht einmal ein Einheimischer benennen....

Das sind dann mal zwei/ drei Fleckchen Erde wo man sich den Vormittag vergnügen kann....den nächsten Vormittag auch....und den nächsten

Ich meine es ja nicht bös, aber ich hab sogar hier (Sauerland) höchstens zum Saisonbeginn Bock auf 100Km-Touren.....Wenn man die ganzen Strecken schon kennt...und einige Sonntage werden es dann natürlich Touren von über 300 km
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 16:18   #20 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Todtnau als Urlaubsziel attraktiv?

Mach nur weiter so... Ihr seid schon tolle Hechte da unten...
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
attraktiv, todtnau, urlaubsziel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54