hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen Stell' der Community Deine Hausstrecke vor und entdecke empfehlenswerte Routen anderer Biker.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 23:35   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Silverback
 
     
 
OS
 
 
EX 6
 
     
Vorname: René
Ort: Osnabrück
Motorrad: CBR 1000 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 20
Kennt jemand geile Strecken in Osnabrück???

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin vor kurzem aus dem schönen Weserbergland nach Osnabrück gezogen und suche hier nun tolle Kurvenstrecken auf denen man mal nen bisschen angasen kann... vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag....


Gruß René
Silverback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 17:04   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Kennt jemand geile Strecken in Osnabrück???

Bad Essen, Bad Iburg fallen mir da so spontan ein
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 18:52   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Silverback
 
     
 
OS
 
 
EX 6
 
     
Vorname: René
Ort: Osnabrück
Motorrad: CBR 1000 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 20
AW: Kennt jemand geile Strecken in Osnabrück???

Okay, wie sieht es hier denn so mit der Bullerei aus? Kontrollieren die hier sehr häufig und stark oder hält es sich in Grenzen? Bei uns im Weserbergland geht es eigentlich, da haben die meist so ein paar Strecken wo die mal stehen aber die kennt man dann ja auch...

Gruß Renè
Silverback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 19:48   #4 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Reden AW: Kennt jemand geile Strecken in Osnabrück???

Zitat:
Zitat von Silverback Beitrag anzeigen
Okay, wie sieht es hier denn so mit der Bullerei aus? Kontrollieren die hier sehr häufig und stark oder hält es sich in Grenzen?
Die Bullerei ist immer und überall. Und liest vor allem alles mit!

Gruß

Malte

P.S. Willkommen bei uns!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 19:52   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von andi
 
     
 
SE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Andreas
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 62
Motorrad: V-Strom
Fahrstil: malsoundauchmalso
Beiträge: 65
AW: Kennt jemand geile Strecken in Osnabrück???

Zitat:
Zitat von Silverback Beitrag anzeigen
Okay, wie sieht es hier denn so mit der Bullerei aus? Kontrollieren die hier sehr häufig und stark oder hält es sich in Grenzen? Bei uns im Weserbergland geht es eigentlich, da haben die meist so ein paar Strecken wo die mal stehen aber die kennt man dann ja auch...

Gruß Renè
Test it
__________________
Gruß,
Andi

Mit ´n Heinkel fohrst du beter
andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 22:40   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Silverback
 
     
 
OS
 
 
EX 6
 
     
Vorname: René
Ort: Osnabrück
Motorrad: CBR 1000 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 20
AW: Kennt jemand geile Strecken in Osnabrück???

Oooooh Mist....


Aber soooo schnell ist man auf den Straßen ja auch nicht unterwegs... Wer Rennen fahren will, der soll ja auch die üblichen verdächtigen Veranstaltungsorte wie den NR aufsuchen:unsc huldig:
Silverback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 10:48   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bandit
 
     
 
HF
 
 
MY 00
 
     
Vorname: Björn
Ort: Bünde
Motorrad: 2004er Kawasaki Z750
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 5
AW: Kennt jemand geile Strecken in Osnabrück???

Wie ist es denn mit dieser Strecke ??



Ist mal für ne Spontane Runde durch OS/MI ganz in Ordnung...
Gute Frequenz auf der Srecke...


Kannst Du ja über Bissendorf oder so weiter verlängern...

Geändert von Bandit (01.03.2010 um 10:53 Uhr)
Bandit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 10:51   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Kennt jemand geile Strecken in Osnabrück???

Bin ich der einzigste der keine sieht????
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 10:54   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bandit
 
     
 
HF
 
 
MY 00
 
     
Vorname: Björn
Ort: Bünde
Motorrad: 2004er Kawasaki Z750
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 5
AW: Kennt jemand geile Strecken in Osnabrück???



Na, jetzt aber...
Versuch Nummer 2

Geändert von Bandit (01.03.2010 um 11:08 Uhr) Grund: Ausschnitt geändert...
Bandit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 12:54   #10 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Kennt jemand geile Strecken in Osnabrück???

Moin also ich fahre immer Bad Essen dann rüber nach Borgloh (Rennstrecke) und dann weiter nach Bad Iburg und wieder nach Hause. Sind dann so ca. 100km.

Polizei geht so. In Borgloh stehen sie wohl öfters mal, weil halt viele dort heizen wie die blöden. Bis jetzt sind sie bei mir immer nur von vorne gekommen

und wenn du mal mit einer Frau fahren willst die nicht ganz so schnell ist (aber auch nicht langsam) dann sag mal bescheid.

Auf der Strecke sind mehrere ecken wo man sich trifft um eine zu rauchen quatschen etc.

Man sieht sich auf der Straße
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geile, jemand, kennt, osnabrück, strecken


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Strecken und Routen für Bremen HB-JJ-Kawa Stammtisch Bremen 6 13.04.2010 09:21
Verstärkung für Osnabrück nic Herzlich Willkommen 21 06.11.2009 20:24
(mehrere Bundesländer) Meine Strecken (hauptsächlich Harzregion) Techgeist Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen 4 21.08.2009 12:30
Strecken Dresden und Umgebung Zr750 Herzlich Willkommen 14 06.03.2009 21:59
Sind das nicht geile Moppeds? Swifty Allgemeines 12 05.03.2009 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54