hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen Stell' der Community Deine Hausstrecke vor und entdecke empfehlenswerte Routen anderer Biker.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2009, 17:41   #1 (permalink)
will auch keinen titel haben
 
Benutzerbild von Techgeist
 
     
 
HE
 
 
M? 1
 
     
Vorname: Michael
Ort: Helmstedt
Alter: 42
Motorrad: Gsx-r750 w
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 151
Meine kleine Harzrunde

So Meine Route... ca. 200km



Und wenn ihr den Punkt G (königslutter ) nach braunschweig verschiebt dann ist das meine grosse Runde um mal zu polo oder Louis oder so zu fahren...
__________________
Nachts ists Kälter wie Draussen

Ich bin einer von denen Mit den du als Kind auch schon nicht spielen durftest

Techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 18:35   #2 (permalink)
Jessica Alba Tollfinder
 
Benutzerbild von Bambione
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Marcel
Ort: Hannover
Alter: 37
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Fahrstil: Für viele zu schnell
Beiträge: 47
AW: Meine kleine Harzrunde

Naja da hätteste noch etwas weiter Bad Grund fahren müssen da sind die Straßen besser ausgebaut und noch viel schöner als da in beim Torfhaus
Bambione ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 12:11   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HE
 
 
A 85
 
     
Vorname: Artur
Ort: Mariental bei Helmstedt
Alter: 38
Motorrad: Aprilia RSV Mille ME 1000
Fahrstil: Mit viel Respekt
Beiträge: 16
AW: Meine kleine Harzrunde

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...1,2.469177&z=9
Und das war meine kleine Harz Tour.
Dieses wochenende will auch wieder los! Wer kommt mit.
Aprilia1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 12:22   #4 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Meine kleine Harzrunde

Harz am WE ist irgendwie viel zu stressig, finde ich
zuviel Rennleitung
zuviele "Heizer" (Definition woanders)
zuviele Apfelsinenpuhlende Dosen

mal sehen, was ich am WE mache (falls ich keinen Besuch bekomme, denn dann muss ich ja Lagerfeuern und Grillen, sägen, mähen und Kaffeekochen)
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 13:12   #5 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Meine kleine Harzrunde

Zitat:
Zitat von Aprilia1000 Beitrag anzeigen
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...1,2.469177&z=9
Und das war meine kleine Harz Tour.
Dieses wochenende will auch wieder los! Wer kommt mit.
Kann man die Sösestrecke mittlerweile wieder ohne Enduro fahren?


PS: @Bat
Dieses WE binsch an der Ostsee, nächstes im Schwarzwald
__________________

Geändert von marko (06.08.2009 um 13:15 Uhr)
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 06:20   #6 (permalink)
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: Meine kleine Harzrunde

Und ich wollt grad fragen, ob das nicht evtl. ne nette Endurostrecke ist...
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 18:54   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ben Zouf
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hannover
Motorrad: Yamaha FJ 1200, 3CW; Suzuki DR 750 Big
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 131
AW: Meine kleine Harzrunde

Zitat:
Zitat von crispybits Beitrag anzeigen
Kann man die Sösestrecke mittlerweile wieder ohne Enduro fahren?


PS: @Bat
Dieses WE binsch an der Ostsee, nächstes im Schwarzwald

Stell dich nich so an... Auf den paar Metern um die Sösetalsperre wirds deinen Sportler schon nicht zerbröseln. (Mit der dicken FJ gehts jedenfalls gut.)

MfG
BZ
Ben Zouf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 21:47   #8 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine kleine Harzrunde

Zitat:
Zitat von Ben Zouf Beitrag anzeigen
Stell dich nich so an... Auf den paar Metern um die Sösetalsperre wirds deinen Sportler schon nicht zerbröseln. (Mit der dicken FJ gehts jedenfalls gut.)

MfG
BZ


Zufällig war ich an diesem Wochenende mit gleich 5!!!!!!! FJ 1200/1100 im Harz unterwegs.

Es hat riesigen Spass gemacht mit dem "Alteisen" durch den Harz zu prügeln und wie ich finde war die Rennleitung eher zurückhaltend.

Falls ich einen "Negativtipp" zur Übernachtung geben kann dann wählt das BH29, es war echt ein Reinfall.

Grüsse

Hans
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 22:30   #9 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Meine kleine Harzrunde

Zitat:
Zitat von Ben Zouf Beitrag anzeigen
Stell dich nich so an... Auf den paar Metern um die Sösetalsperre wirds deinen Sportler schon nicht zerbröseln. (Mit der dicken FJ gehts jedenfalls gut.)

MfG
BZ
Och ich habe keine Sorgen mehr mit Strassenzuständen 2ter Ordnung seit ich meinen aktuellen "Sportler" habe. Das letzte Mal als ich die Strecke gefahren bin war ich noch auf einem Motorrad mit einem Fahrwerk 2ter Ordnung unterwegs. 2 mal 2te Ordnung, das verträgt sich leider nicht so gut.

Aber du hast recht, nächstes Mal im Harz werd ich mal lang donnern.



PS: Eine verwertbare Antwort auf meine Frage (ja/nein reicht mir schon) wär trotzdem schön gewesen.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
harzrunde, kleine


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine kleine... JörgHH Zeig' uns Deine Kawasaki 16 12.05.2015 20:31
meine Kleine Butterfly Zeig' uns Deine Harley-Davidson 18 08.05.2013 16:36
Meine kleine GPZ 550 inspirit-custom Zeig' uns Deine Kawasaki 4 03.03.2010 19:57
Meine Kleine Z Blue Kawa Zeig' uns Deine Kawasaki 0 18.04.2009 09:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54