hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Elektrik & Elektronik
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Elektrik & Elektronik Dein Hund hat Deinen Kabelbaum durchgebissen und Du bekommst ihn nicht wieder zusammen? Hier findest Du Themen rund um Elektrik und Elektronik.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2012, 00:19   #11 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Navi-Kauf

Zitat:
Zitat von Jannik112 Beitrag anzeigen
So habe den Urban Rider jetzt vor mir liegen Ist das normal das der nicht sofort loslegt,sondern erst laden muss? Hier leuchtet die ganze Zeit nur ein Bild vom navi auf dem Display. Geh ich in der Zeit mal den Halter anbauen..
Kommt drauf an wie lange das dauert
also ein klein Moment ist normal aber 5min oder so wäre auf jedenfall zu lange
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 20:39   #12 (permalink)
Häuschenbesitzer
 
     
 
GT
 
 
OO ?
 
     
Vorname: Jannik. :P
Alter: 31
Motorrad: 2009er Suzuki DL 650 V-Strom
Fahrstil: Ruhig weg
Beiträge: 45
AW: Navi-Kauf

So,läuft alles Aktiv-Ladehalterung verkabelt, Bluetooth-Headset bei Amazon bestellt und die erste Tour wird wohl nächsten Donnerstag in Richtung Warburg oder Kassel gehen. Um die Wegpunkt-Funktion zu nutzen hab ich gleich mal die Eternsteine eingespeichert.
__________________
Fährste quer,siehste mehr
Jannik112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 09:01   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Colakowski
 
     
 
MI
 
 
SQ ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
Reden AW: Navi-Kauf

navi aufm mopped is was für muschis....
__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 09:04   #14 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Navi-Kauf

Zitat:
Zitat von Colakowski Beitrag anzeigen
navi aufm mopped is was für muschis....
Wenn man nur zur eisdiele und zurück fährt, gebe ich dir Recht.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 23:12   #15 (permalink)
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Navi-Kauf

was fürn headset haste dir bestellt?
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 19:07   #16 (permalink)
Häuschenbesitzer
 
     
 
GT
 
 
OO ?
 
     
Vorname: Jannik. :P
Alter: 31
Motorrad: 2009er Suzuki DL 650 V-Strom
Fahrstil: Ruhig weg
Beiträge: 45
AW: Navi-Kauf

Ein falsches.

Son billiges Gammelding,was außen an den Helm geklipst werden soll..hab mich schon gewundert warum das "nur" 90 Takken kostet. Morgen ab zu Tante L, da weiß man einfach was man hat
__________________
Fährste quer,siehste mehr
Jannik112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 23:55   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Peter
Ort: Hamburg
Alter: 48
Motorrad: Honda Shadow VT 750 CS2 ,Suzuki Bandit 1200 N Pop
Fahrstil: je nach Untersatz
Beiträge: 26
AW: Navi-Kauf

Wozu brauchst Du ein Headset? Das Gequassel nervt doch nur. Wenn Du es so einstellst, dass das Display zwischendurch aus ist, dann merkt man das schon, wenn Uschi sich wieder meldet. Und das ist mit 3-4 km vor der nächsten Abbiegung echt rechtzeitig genug. Ich bin froh, dass ich auf dem Mopped mal Ruhe vom Handy habe und dann pack ich mir nicht noch ne quasselnde Tante ins Ohr.

Soll aber jeder halten wie er mag
MoPete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 07:19   #18 (permalink)
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Navi-Kauf

wenn ich denn mal n navi brauche steck ich mir aktuell einfach die inears von meinem s2 in die ohren. Da reicht mir dann eigentlich auch die ansage, komme da ganz gut ohne display zurecht.
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 08:53   #19 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Navi-Kauf

Zitat:
Zitat von MoPete Beitrag anzeigen
Wozu brauchst Du ein Headset? Das Gequassel nervt doch nur. Wenn Du es so einstellst, dass das Display zwischendurch aus ist, dann merkt man das schon, wenn Uschi sich wieder meldet. Und das ist mit 3-4 km vor der nächsten Abbiegung echt rechtzeitig genug. Ich bin froh, dass ich auf dem Mopped mal Ruhe vom Handy habe und dann pack ich mir nicht noch ne quasselnde Tante ins Ohr.

Soll aber jeder halten wie er mag
Und was machst du wenn du mal aus versehen durch ne Stadt fährst wo ein paar mal abbiegen musst? Kannst dann ja schlecht ständig aufs Display gucken
letztlich quasselt sie/er dir ja nur ins Ohr wenn du abbiegen musst, sonst nicht

Find das ganz angenehm, so musste nicht ständig aufs Display gucken und kannst dich aufs fahren konzentrieren
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 09:25   #20 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Navi-Kauf

Nach mehreren Jahren Nutzung des Navis für größere Touren bin ich auch für die Nutzung des "Gequassels". Wie Holgi schon schreibt ist es in der Stadt schon von Vorteil, wenn man genau gesagt bekommt "jetzt abbiegen", das bekommt man auf dem Display manchmal doch nicht mit, welche Straße nun gemeint ist.
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
navikauf


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) BMW Navi V Ralle10 Ich biete ... 1 14.12.2015 19:24
Kauf eines gebrauchten S1000RR AnduinHorse83 Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 3 24.10.2014 10:16
Touren mit Navi? NaviTourer Small Talk 8 06.02.2013 17:17
Kauf YaYa Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 9 29.07.2012 20:53
Abwrackprämie für Navi Swifty Small Talk 0 16.06.2009 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54