hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Elektrik & Elektronik
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Elektrik & Elektronik Dein Hund hat Deinen Kabelbaum durchgebissen und Du bekommst ihn nicht wieder zusammen? Hier findest Du Themen rund um Elektrik und Elektronik.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2010, 09:31   #31 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Tachoumbau: Blau macht glücklich :D

Dann schaut euch die Seite mal an, mein Mann, also Dragon hat seins auch umgebastelt http://bandit1250.ba.funpic.de/cockpit.html , er is immer wieder am basteln
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 19:27   #32 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Tachoumbau: Blau macht glücklich :D

Zitat:
Zitat von bike-fan Beitrag anzeigen
Hallo
Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und bin gleich hier in diesen Thread aufmerksam auf Tacho Umbau Anleitung geworden. Sie ist wirklich sehr gut hab sie auch schon aufgeschrieben und einem befreundeten Biker wieter gegeben.
Vielen dank und die mühe der Anleitung

Schöne Grüße
Gern geschehen
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 08:46   #33 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Asgaard
 
     
 
SL
 
 
NR ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Jübek
Alter: 65
Motorrad: Kawasaki ER6f
Fahrstil: manchmal hirnrissig
Beiträge: 65
AW: Tachoumbau: Blau macht glücklich :D

Wow, echt saubere Arbeit.
__________________
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Asgaard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 12:55   #34 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Tachoumbau: Blau macht glücklich :D

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Hab den Tacho nochmal bearbeitet
Nu iss die Nadel rot beleuchtet

Hi Elvira,
sieht richtig geil aus, alle Achtung !


Mercedes verbaut auch schon ewig Blauglas anstatt Grünglas in der Verglasung wegen dem Effekt !

Auch auf Handys und Instrumentenbeleuchtung im Auto finde ich es konkurenzlos schick !

Suche eine Indirekte Beleuchtung für mein Wohnzimmer, nicht dass ich dort Moped frahren will. sondern wegen der Athmosphäre !

Natürlich mit geringem Energieverbrauch !
__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 20:00   #35 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
AW: Tachoumbau: Blau macht glücklich :D

Zitat:
Zitat von ValeRos Beitrag anzeigen


Suche eine Indirekte Beleuchtung für mein Wohnzimmer, nicht dass ich dort Moped frahren will. sondern wegen der Athmosphäre !

Natürlich mit geringem Energieverbrauch !

Blau?
Kalte Farbe im Wohnzimmer?!
Was hast du vor?

Willste deine Frau / Freundin auf Distanz halten?
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 21:17   #36 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Tachoumbau: Blau macht glücklich :D

@ Valeros

Frag doch mal bei Cinzano nach ob im seinem Laden noch en Paar
Blaulichter übrig geblieben sind. Die stellen alles auf Strombo-Blitze um.

Blaulicht im Wohnzimmer... echt mega-cool fehlt halt noch die Akustik... da wirds dir richtig kuschelig warm.
__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 01:04   #37 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Tachoumbau: Blau macht glücklich :D

Im Wohnzimmer nimm lieber rot oder orange...blau wird ungemütlich
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 01:09   #38 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Tachoumbau: Blau macht glücklich :D

Zitat:
Zitat von Mr.FZR Beitrag anzeigen
sieht gut aus, du könntest die Anleitung mal in unseren neuen HowTo-Bereich packen

weißt du evtl. ob das bei meiner FZR 600 R genauso funktioniert? oder brauch ich da einfach nur die Birnchen zu tauschen?
Sorry hab ich jetzt erst gesehen...bau ihn aus und guck rein...ich weis das bei deiner leider nicht...aber ich denke eher, das es Birnchen sind..
Dennoch kannst du auf LED umbauen...schreib mich doch einfach mal per PN an, wenn du interesse hast..ich sag dir dann, wie du es anstellen musst
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 09:50   #39 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Tachoumbau: Blau macht glücklich :D

Zitat:
Zitat von Gelbe12S Beitrag anzeigen
Blau?
Kalte Farbe im Wohnzimmer?!
Was hast du vor?

Willste deine Frau / ??? auf Distanz halten?

Nene,
habisch eene Heizung unne heiss isse ja imma auch !
Machisch Feuua !

Helix07 sacht: "@ Valeros

Frag doch mal bei Cinzano nach ob im seinem Laden noch en Paar
Blaulichter übrig geblieben sind. Die stellen alles auf Strombo-Blitze um.
Cinzano kannisch trinke, trinkisch bessa Prosseccoo !

Blaulicht im Wohnzimmer... echt mega-cool fehlt halt noch die Akustik... da wirds dir richtig kuschelig warm."

Nene,
midde Blaulisch unne sirenne fühll isch misch so verfolggt vonne Cinzanno !!!

Krigg isch Anggst !



__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 21:37   #40 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von pawli
 
Vorname: Stephan Pawli
Motorrad: Yamaha XTZ750, Yamaha FJ1200
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 3
AW: Tachoumbau: Blau macht glücklich :D

Bin auch neu hier,
und als Gelernter Nachrichtenelektroniker muss ich sagen: SUPER!!!!! Tolle Arbeit und nette Anleitung
__________________
Mit dem Bike von Innsbruck nach Dubai oder aufs Elefantentreffen - alles egal - hauptsache BIKEN !!!

meine Seite----------------------------------------------------------------
http://mc.pawli.eu/motorradabenteuer
meine bikes----------------------------------------------------------------
YAMAHA FJ 1200 | YAMAHA XTZ 750 | Kawasaki GPZ 1000 RX
mein motto-----------------------------------------------------------------
Die Welt ist wie ein Buch, wer sie nicht bereist kennt nur eine Seite
pawli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blau, glã¼cklich, glücklich, macht, tachoumbau


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Kawasaki ER-5 BLAU mit Reiseausrüstung Susanna Ich biete ... 3 26.07.2018 18:54
Der Norden ist BLAU SV-Rider Malente Herzlich Willkommen 14 27.09.2009 11:16
Blau im guten Zustand ikkes Zeig' uns Deine Kawasaki 10 22.02.2009 19:09
Was macht der denn... Swifty Allgemeines 2 10.02.2009 19:49
Was macht ihr zum Jahreswechsel? EhemaligerBenutzer_201401120007 Small Talk 5 01.01.2009 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54